Jump to content

FF – Oder: die Mission


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



noch Fragen ???



Oh, es gibt also wieder Verluste?

Das ist natürlich der große Vorteil am Männerüberschuss hier.
Es findet sich immer genügend Nachschub für Himmelfahrtskommandos

Morituri te salutant

Nächstes Team bitte!


Geschrieben

... was´n eigentlich mit der subversiven MassageTeetrinkerin, Wölfchen - konnte Du sie drehen und wenden, und zur Doppelagentin machen?



Nein!


Geschrieben

Nein!



Mist! Ich würde es ja auch versuchen, aber ich darf ja nicht ...


Geschrieben


Es findet sich immer genügend Nachschub für Himmelfahrtskommandos

Nächstes Team bitte!



AHAAAAAAAA
Es handelt sich hier also mitnichten um eine Aufklärunsmission sondern um das bloße Vernichten der Konkurenz. Böse Herr NewSoul, sehr böse.
darf ich mitmachen?


Geschrieben

möchte an dieser stelle nochmal auf das problem mit den extensions zurückkommen und auf meinen tacker verweisen..


Geschrieben

AHAAAAAAAA
Es handelt sich hier also mitnichten um eine Aufklärunsmission sondern um das bloße Vernichten der Konkurenz. Böse Herr NewSoul, sehr böse.



Aber nein, aber Nein

Das würde ich doch niemals tun...so etwas wäre doch falsch!!!








(*irre lach*)

muuuuuuaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaa,.....muuuuuuuuuaaaaaahhhrrrhhhhaaaaaarrrrrr!!!

Oh, hatte ich noch nicht auf senden gedrückt


Geschrieben (bearbeitet)

.. extensions zurückkommen und auf meinen tacker verweisen..



Molly, lange nicht getackert


Wer is nen ...




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was wollt ihr denn den armen Viechern antackern? Hasenohren? Einen Bart?

Lange Schwänze haben sie ja bereits ...


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Für die Rettungsaktion wäre vielleicht der leistungsgesteigerte T 1000 möglich.

Dieser NextGen Terminator kann die Gestalt jeder darstellbaren Frau annehmen und über eine simple Schnittstelle könnte man Zusatzmodule installieren.

Ich denke da an GALA und Bunte Wissen sowie bissi zickig sein und Nagelpflegekenntnisse.


Geschrieben


Ich denke da an GALA und Bunte Wissen sowie bissi zickig sein und Nagelpflegekenntnisse.


Wenn die Nagelpflegekenntnisse sich aufs Lackieren beziehen, brauch ich son Modul auch. Hab ich alles nicht


Geschrieben

Ach, mach Dir keine Gedanken, Nurayia, das passt schon - wir brauchen auch Frauen für´s Grobe ...


Geschrieben

...wir brauchen auch Frauen für´s Grobe ...

..



Ich hätte heute einen Grobmotorischen Tag. Was soll ich tun


Geschrieben

auf keinen Fall den Rücken kratzen


Geschrieben (bearbeitet)

Wozu braucht ihr die denn?



Na, um an der FF-Wachmannschaft vorbeizukommen, natürlich!





Ich hätte heute einen Grobmotorischen Tag. Was soll ich tun



Oh, cool - Du könntest uns die Wartezeit mit ein paar Cocktails vertreiben ... Shaken müsste doch gut gehen, oder?


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

...... Shaken müsste doch gut gehen, oder? ..



Ich kenne nur eine Art shake



Musst ur vorher den Saaal räumen lassen, wenn ich einmal in Fahrt komme, dann ist nix mehr sicher


Geschrieben

Oh, toll, auch noch mit Unterhaltungsprogramm ... ich muss schon sagen, die Geheimagenten-Rolle gefällt mir immer besser ...

OK, leg los - der Saal ist geräumt ...


Geschrieben

..

OK, leg los - der Saal ist geräumt ... .







Geschrieben

Ich hätte heute einen Grobmotorischen Tag. Was soll ich tun



Ich bräuchte da noch jemanden der die Alten Badezimmerfliesen von der Wand entfernt. Da kannste nicht viel verkehrt machen, Schätzelein.


Geschrieben

Collossus sag das nciht. Wenn Halky mit der Hilti richtig loslegt ist das Badezimmer plötzich doppelt so groß


Geschrieben

Nix Hilti, Hammer und Meißel ist angesagt.


Geschrieben (bearbeitet)

Collossus sag das nciht. Wenn Halky mit der Hilti richtig loslegt ist das Badezimmer plötzich doppelt so groß



Veto. Der Hilti mit der Halky, so wird ein Schuh draus . Ähem, wer is eigentlich Hilti

und du, Grillhase, gib mir mal dein e Adresse, ich mach dir ein ganz neues Badezimmer Nenn mich wie du willst, aber nicht Schätzchen und seine Verwandten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider sieht es mit Freiwilligen inzwischen wieder etwas schlechter aus. Es meldet sich auch keiner mehr.

Werd mal im Vorstellungsthread nachschauen, ob ich ein paar neue Rekruten gewinnen und nichtsahnend ins Verderben schicken kann


×
×
  • Neu erstellen...