Jump to content

Wo sind die alten Tugenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

brav anne Tür wartet...*gg*


Geschrieben

^...dann mal schnell die Türe aufhalte...mit einer netten Geste Dich herein bitte und Dir aus Deinem Mantel helfe...^^


Geschrieben (bearbeitet)

Na geht doch... hab mir schon den Hintern abgefroren...wo warstn die ganze Zeit?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^...Ich war auf dem Balkon und wollte Dir einen Stern fangen - nach 10 Minuten habe ich erst gemerkt, das ich doch nicht so lange Arme habe....aber der Versuch für Dich, war es mir Wert...^^


Geschrieben

Keine Arme, keine Kekse *lach


Geschrieben

^^...und schwupp - da ist der Keks für Dich!...^^----&gt


habsch doch Arme


Geschrieben

Aber ohne Schnee... nur mit Schoki bitte..oder Speck

Na, geht doch


Geschrieben

^...nee - kein Schnee, soll doch Sommer werden!!!...^^

...und Dir Schokokekse mit Vollmilchschokolade anbiete. ...und gleichzeitig eine Tüte Speck öffne...


...uiiii - jetzt wird es süüüüß


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

heh - ich kann den Damen perfekt aus dem Mantel helfen ...


Geschrieben

Gibt es denn neue Erkentnisse?


Geschrieben

wie jetzt ? - speziell für Mäntel ...


Geschrieben

nein, so im Allgemeinen.


Geschrieben

Hmmmmmmmm,
nun die sterben aus, was schade ist, doch Manieren und alte Tugenden verschwinden immer mehr, wie die Elfen, Gandalf, Frodo und Bilbo am Ende vom Herr der Ringe.
Und wenn diese Tugenden doch noch hervortreten, erntet man entweder einen blöden Spruch oder Blicke, nach dem Motto, was ist das denn für ein Vogel.

Die Gentleman sterben aus, die Zeit läuft ab......leider!


Geschrieben

vielleicht findet er in afghanistan seine passende frau...


Wie sind die Frauen in Afghanistan denn so?


Geschrieben

Wie sind die Frauen in Afghanistan denn so?



Gut verhüllt.


Geschrieben (bearbeitet)





Hmm ... ich dachte Verpackungsmaterial sollte eher vermieden werden ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist nicht so schlimm, kann wiederverwendet werden.


Geschrieben

Rassismus auch, oder stört sich sonst keiner an solchen Aussagen?


Geschrieben

Rassismus auch, oder stört sich sonst keiner an solchen Aussagen?



Doch, aber gegen manche Windmühlen reiten auch Narren nicht an.


×
×
  • Neu erstellen...