Jump to content

Wo sind die alten Tugenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Nachfolgern"

Du sagst es-&gt Nachfolger.
Aber es ging mir um "Gehirnwäsche",denn das sagt das Zitat für mich aus.Wer was damit danach macht ist eine andere Sache
Und das wird, für p.de, zu Politisch evtl.




lupus est homo homini non homo quom qualis sit non novit


Übersetzung gibts auch ( für mich als Latein Dummie )


Geschrieben

^^...vielleicht hat der TE auch nur ein ganz kleines Pimmelchen und ist deswegen so frustriert!...^^


Geschrieben

^^...Tja mieh..dieses schöne Ding, fehlt Dir eben!...^^


Geschrieben

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt--------------- super altmodisch und konservativ


Geschrieben

^^,,,nicht nur schön - aber das geht Dich auch nix an!...^^


Geschrieben


Übersetzung gibts auch ( für mich als Latein Dummie )



"Πολλὰ τὰ δεινὰ κ' οὐδὲν ἀνθρώπου δεινότερον πέλει"

...dürfte es ungefähr treffen.


Geschrieben (bearbeitet)

zu später stund vielleicht doch noch pünktlich.... hat jemand noch etwas an meiner aussage auszusetzen? stelle mich gerne jeder aussage


^^...vielleicht hat der TE auch nur ein ganz kleines Pimmelchen und ist deswegen so frustriert!...^^



ich wette mit dir, dass meiner größer als deiner ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

zu später stund vielleicht doch noch pünktlich.... hat jemand noch etwas an meiner aussage auszusetzen? stelle mich gerne jeder aussage




ich wette mit dir, dass meiner größer als deiner ist




...Du hast schon verloren - denn alle anderen Aussagen von Dir, stimmen ja auch nicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

"Πολλὰ τὰ δεινὰ κ' οὐδὲν ἀνθρώπου.........

„Es gibt viel Unheimliches und doch ist nichts unheimlicher als der Mensch.“
-&gt Hitzesuchend&lt- ...dürfte es ungefähr treffen. (musste leider das Zitat kürzen...was hasse ich diese Aufforderung hier....)

Ja, jetzt verstehe ich ...und auch viel wahres darin


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

okay um einmal alle missverstände aus dem weg zu räumen. ich wollte mit dem thread vielleicht eine diskussion mit gleichgesinnten eröffnen die es genau so sehen dass sich die welt ins negative verändert hat und mich nicht gegen einen haufen streiten müssen wer recht hat und wer nicht. hiermit ist die diskussion beendet und jeder der meint recht zu haben hat von mir aus recht und ich habe unrecht. letztendlich kann es mir ja egal sein, da ich genau weiß dass ich den männern die gegen meine person waren einfach nur hervorstechen wollten um guten eindruck bei den frauen zu schinden. ich persönlich finde so etwas lächerlich und eher uncharmant, denn mit den vermeintlichen fehlern anderer seine vermeintlich stärken zum vorschein zu bringen ist schlicht und weg billig und armseelig.


Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt da nur noch ein Zitat ein:

...ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt

Bin eh der Meinung, dass Du nicht echt bist, sondern nur mal wieder als Alterego versuchtst, die Gemeinde hier hochzunehmen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin echt und wir können uns ja mal gern unterhalten.
Ich kann dir ja meine Nummer geben und du rufst mich an oder da ich ja nur gefühlte 10 km von dir weg bin können uns ja auf einen kaffee treffen


Geschrieben

@ Mohamed
Zu einer Diskussion gehört: gegenseitiger Respekt-das zuhören und respektieren der gegenteiligen Argumente- diese,bevor man sie sofort verwirft, zu prüfen im Sinne von* andere Blickwinkel*
Dazu noch, Gelassenheit und Höflichkeit

Nicht immer sind die Diskutanten einer Meinung, das war dir doch bestimmt vorher klar?!


Geschrieben

@lagreca

Ich habe eher nach gleichgesinnten gedacht und nicht nach kontrahenten. ist letztendlich ja auch egal. die die wissen was ich meine gut freut mich die die sich absichtlich dagegen aufspielen. meine güte viel spaß!!


Geschrieben

Ich bin echt und wir können uns ja mal gern unterhalten.....
...können uns ja auf einen kaffee treffen



Ausgeschlossen, denn Du suchst eine Diskussion unter Gleichgesinnten. Das ist bei uns nicht der Fall und wird es auch nie sein.


Geschrieben

....da ich genau weiß dass ich den männern die gegen meine person waren einfach nur hervorstechen wollten um guten eindruck bei den frauen zu schinden....



....ein junger Mann der mit seinem Leben so unzufrieden ist wie Du, steht nur sich selbst im Weg und ist sich selbst ein Gegner...

Hier ist keiner gegen Dich, sondern nur gegen deine alberne, kindische und fossile Auffassung über das was Tugend sein sollte.

Du hast sicherlich gemerkt....ja für so intelligent halte ich Dich....dass Du dir mit deiner Auffassung und Sichtweise, hier keine Freunde machst.

An deiner Stelle würde ich mir meine Grundhaltung nochmals überdenken und nach dem Suchen was mich in meinem Leben, in dieser Kultur glücklich macht, denn mit deiner Meinung, die dir gegönnt sei, wirst Du in diesem Teil der Erde nicht glücklich werden.

Du wirst hier deinen Pfad, den Weg zur Tränke oder besser, die sharī'ah nicht finden.

Ich, der männliche Teil von uns, muss keine Frau beeindrucken oder einen guten Eindruck bei irgend wem schinden. Ich bin hier meinem Glück begegnet und habe mit meinem Herzen überzeugt.

Dir noch viel Spaß bei Flirt und Unterhaltung.....keep on smiling und finde was auch immer Du suchst und verdienst.

Only


Geschrieben

@mohamed: Zu einer Diskussion gehören unterschiedliche Meinungen. Du hast nach Leuten gesucht, die dir zustimmen. Das ist keine Diskussion.

Um aber mal wieder zum Thema zu kommen:

Es gibt diese Tugenden noch. Zumindest zähle ich mich zu den Menschen, die diese immer noch aufrecht erhalten. Ich kenne auch so einige die ebenfalls noch alte Tugenden und Wertvorstellungen vertreten.

Wenn man das in der breiten Masse nicht mehr mitbekommt, könnte das auch damit zu tun haben, dass auch die Tugenden einem gewissen Wandel der Zeit unterliegen und sich Wertevorstellungen ändern können.

Was ist so schlimm daran?


Geschrieben (bearbeitet)

und ich bekomme erst so spät mit was hier mal wieder nettes abgeht....




wieder mal so ein kleiner Klugscheißer (TE).....sie sterben doch nie aus !


bearbeitet von lieveling
Geschrieben (bearbeitet)

wieder mal so ein kleiner Klugscheißer (TE).....sie sterben doch nie aus !



Jop sie leben noch mein liebes faltiges fräulein


Ausgeschlossen, denn Du suchst eine Diskussion unter Gleichgesinnten. Das ist bei uns nicht der Fall und wird es auch nie sein.




GAnz ehrlich. wir können uns wirklich mal gerne unterhalten. ich finde es ist unfair mich in eine schublade zu stecken ohne sich ein richtiges bild gemacht zu haben bzw mir die chance gegeben hat mich richtig vorzustellen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...