Jump to content

Wo sind die alten Tugenden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich glaube ganz ehrlich wenn ich niht mohamed sondern dieter heißen würde wären mehr mit mir einig.......


Ich glaube = Nein,nicht der Name ist bedeutend, sondern was der Mensch sagt/ schreibt
Das nennt sich Toleranz @ Mohamed...und hier wiederhole ich mich , ist eine Tugend


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)



Jop sie leben noch mein liebes faltiges fräulein




Weißt du überhaupt wovon du redest ??!! Ab in den Sandkasten mit dir ! Denn da gehörst du hin !!


bearbeitet von lieveling
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immer, wir hätten nur 1 Grundgesetz

@mohamed: Hat Only etwa geschreben, dass er hier nach der Liebe seines Lebens gesucht hat? Nicht, dass ich wüßte. Er hat sie nur zufällig gefunden. Aber um feine Unterschiede zu erkennen, scheinst du nicht gemacht zu sein. Sonst hättest du schon von Anfang an erkannt, dass diejenigen, die hier geschrieben haben, dir nichts Böses wollen, sondern nur deinem Wunsch nach einer Diskussion nachgekommen sind.

Wie sich dann herausgestellt hat, bist du aber gar nicht in der Lage, eine solche zu führen.

Und das hat nichts damit zu tun, welchen Namen du hast.

Ich bin auch nicht der erste, der dich verstanden hat. Das haben auch andere. Nur hast du es anscheinend nicht erkennen können oder wollen.


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben


Jop sie leben noch mein liebes faltiges fräulein


GAnz ehrlich. wir können uns wirklich mal gerne unterhalten. ich finde es ist unfair mich in eine schublade zu stecken ohne sich ein richtiges bild gemacht zu haben bzw mir die chance gegeben hat mich richtig vorzustellen



geh dich mal lieber waschen bevor du dich im mittelpunkt stellen möchtest



nicht schlecht du hammelfleisch



Du stellst Dich hier doch ausgiebig vor. Da kann ich mir sehr gut ein Bild von Dir und Deiner Tugendhaftigkeit machen


Geschrieben

....Jop sie leben noch mein liebes faltiges fräulein...



....nette Art

...die Dame hat recht, Kinder die noch im Sandkasten spielen, dürfen ruhig mal noch in die Windeln machen und weinen....mit der Zeit lernen die kleinen sich dann zu benehmen.

...GAnz ehrlich. wir können uns wirklich mal gerne unterhalten. ich finde es ist unfair mich in eine schublade zu stecken ohne sich ein richtiges bild gemacht zu haben bzw mir die chance gegeben hat mich richtig vorzustellen



....eine seltsame Art ein Date zu finden, kleiner Du weißt aber schon das die Suche weiter unten ist oder?

...und danke für die vielen Lacher für die Du sorgst.....so mögen wir die Kinder


Geschrieben (bearbeitet)

Du stellst Dich hier doch ausgiebig vor. Da kann ich mir sehr gut ein Bild von Dir und Deiner Tugendhaftigkeit machen



...und danke für die vielen Lacher für die Du sorgst.....so mögen wir die Kinder



keine ursache meine freund....
übrigens borgst du mir deine frau?


Jop sie leben noch mein liebes faltiges fräulein




Weißt du überhaupt wovon du redest ??!! Ab in den Sandkasten mit dir ! Denn da gehörst du hin !!



dann schau doch mal was sie vorher schrieb. sowas muss ich mir auch nicht bieten lassen ganz ehrlich.


....nette Art

...die Dame hat recht, Kinder die noch im Sandkasten spielen, dürfen ruhig mal noch in die Windeln machen und weinen....mit der Zeit lernen die kleinen sich dann zu benehmen.



....eine seltsame Art ein Date zu finden, kleiner Du weißt aber schon das die Suche weiter unten ist oder?

...und danke für die vielen Lacher für die Du sorgst.....so mögen wir die Kinder


so klein bin ich gar nicht. und für die lacher keiner ursache. aber das problem ist ja leider dass man es hier nur größtenteils mit schleimern und kranken menschen zu tun hat. ich rede nicht von den normal denkenden menschen. die einfach nur mal bißchen ihre sexuelle phantasie ausleben möchten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



keine ursache meine freund....
übrigens borgst du mir deine frau?




Dir wird hier wohl keiner seine Frau borgen und finden wirst mit deiner Einstellung eh keine hier

Weil, dir fehlen einfach die alten Tugenden....spiel mit etwas dem du gewachsen bist


Geschrieben

...keine ursache meine freund....
übrigens borgst du mir deine frau?...



Ich glaube....nein ich weiß, dass wir keine Freunde sind und meine Frau ist ein Raubtier und würde Dich in der Luft zerreißen.

Außerdem hat sie schon Kinder....allerdings sind die schon wesentlich erwachsener als Du und wissen was Respekt bedeutet.

Es macht wirklich Spaß mit Dir zu spielen


Geschrieben (bearbeitet)

Weil, dir fehlen einfach die alten Tugenden....spiel mit etwas dem du gewachsen bist [/QUOTE]


wie einfach doch durch worte sich ein bild zu machen ist......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

schwanzvergleich ???

och nu hat das fiese purzelchen schnell editiert...zuerst wollte er sich treffen um die männlichkeit zu vergleichen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

!!!!!!!!!!!Oh, junge......


Geschrieben

ham die heute nacht eigentlich überall koks verteilt???


Geschrieben




wie einfach doch durch worte sich ein bild zu machen ist......




Genau...und wenn du fleißig und richtig hier gelesen hast, haben sich einige hier auch schon ein Bild über DICH gemacht, nachdem du hier so frisch und frei Postest

Du bist mir nicht mal ein Profilbesuch wert


Geschrieben

Hat wer Popcorn gemacht?
Ist wirklich unterhaltsam hier.
Kommt mir so vor, wie ein Déjà-vu, ob ich in der Matrix bin oder doch eher auf meinem Balkon.

Und gibt es hier keinen Sicherheitsdienst für die Erhaltung der deutschen Tugenden?


Geschrieben

Bitteschön
Aber wo ist er jetzt?
Ob ihm ein Licht aufgegangen ist?


Geschrieben

Wer hat denn da die Tür vom Trollkäfig offen gelassen? Erst der zugekokste Boxer und dann der tugendhafte Mohamed hier.


Geschrieben

der hockt vermutlich mit dem koksenden boxerchen schmollend in irgendeiner ecke zum gegenseitigen wundenlecken...örgs...schreckliches bild...


Geschrieben

Bitteschön
Aber wo ist er jetzt?
Ob ihm ein Licht aufgegangen ist?





Nee, das ist einer von den hartnäckigen...der sucht nach worten bei google oder so.....


Geschrieben

...
Ob ihm ein Licht aufgegangen ist?


Danke schön...*futter, mampf*

Ihm fehlen die Batterien, die er zur Erleuchtung bräuchte.

Warum nur muss ich grad an Achmed, den toten Terroristen denken?


Geschrieben


Ob ihm ein Licht aufgegangen ist?



Ich glaube nicht das man da mit EINEM Licht auskommt.


Geschrieben (bearbeitet)

der hockt vermutlich mit dem koksenden boxerchen schmollend in irgendeiner ecke zum gegenseitigen wundenlecken...örgs...schreckliches bild...



Never ever. Wäre zu viel Nähe zu einem Mann. Ist nicht tugendhaft


..
Ihm fehlen die Batterien, die er zur Erleuchtung bräuchte.



..vielleicht schimmert ja wenigstens etwas


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Never ever. Wäre zu viel Nähe zu einem Mann. Ist nicht tugendhaft


die vermeintlich tugendhaften sind eh die allerschlimmsten.....(böses wort zensiert)


Geschrieben (bearbeitet)

Collossus, du schleimst...oder versuchst nur, dich selbst in einem besseren Licht darzustellen.
Dir reicht demnach ein Licht und der heutige Sonnenschein für Erleuchtungen jeglicher Art aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
's' beim Tippen verloren.
Geschrieben

Ich glaube nicht das man da mit EINEM Licht auskommt.





Ich könnte da mit einigen Lichterketten aushelfen

Oder doch lieber ein Halogenstrahler ?!


Geschrieben (bearbeitet)

die vermeintlich tugendhaften sind eh die allerschlimmsten.....(böses wort zensiert)



..was sich ja hier immerhin schon über 4 Seiten darstellt.


Ich könnte da mit einigen Lichterketten aushelfen

Oder doch lieber ein Halogenstrahler ?!



Flutlicht


apropos,
ich geh jetzt mal den großen Strahler am Himmel geniessen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...