Jump to content

gerade oder gebogen?

Empfohlener Beitrag

Guten Tag Zusammen,

mich interessiert ob Frauen ein gerades oder lieber gebogenes Rohrstück (Penis) bevorzugen?

ich bevorzuge das in Herzchen Form lach blöde Frage aber es ist Sonntag ich verzeihe dir.
Ich mag sie gebogen lieber... Aber... Bin ja auch keine biofrau 😋
Hab gehört das ein gebogener Penis eine Frau eher zum Orgasmus bringt mit entsprechender Ausdauer!
Also......das spielt für die Frau keine Rolle . Wenn der Rest passt ist es vollkommen egal. Man sucht sich den Mann ja nach anderen Gesichtspunkten aus und macht es nicht von der Form des Geschlechtsteils abhängig.
vor 29 Minuten, schrieb nymphituning:

Guten Tag Zusammen,

mich interessiert ob Frauen ein gerades oder lieber gebogenes Rohrstück (Penis) bevorzugen?

Was tust Du, wenn sich herausstellt, dass alle gebogen wollen und Du gerade hast? Oder umgekehrt?

deinkleinesgeheimnis
vor 33 Minuten, schrieb nymphituning:

Guten Tag Zusammen,

Links oder Rechts herum? Oder nach oben bzw. nach unten? Dann isses doch am Besten komplett rund, dann stört er bei der Erektion auch nicht mehr so 😂😂😂

Ach Gott...wieder so ein Thema. Warum reduziert ihr euch immer auf euren Penis, als wäre er der Mittelpunkt der Welt 😅😅
Ist heute Langeweilesonntach? .... manchmal ist es hier besser als in jeder Comedy :)
  • Neu erstellen...