Jump to content

gerade oder gebogen?


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

naja, nö! Es gibt welche, die pielgerade stehn, und einige sind auch nach unten gebogen.

Aber dann stehen sie im harten Zustand doch trotzdem nach oben, auch wenn sie gerade sind? Bzw nach unten, wenn sie gerade nicht hart sind?

Geschrieben
Eigentlich ist das Leben wie ein Penis: einfach,ruhig,relaxt und rumhängen . Und wer muss es richten 😉 die Frau, sie muss ihn wieder hart machen .
Geschrieben

@v1980er ja, schon, im Ganzen, klar - (aber das ist nicht gemeint, glaube ich)

Geschrieben

Manche hier müssen froh sein das sie überhaupt einen abbekommen....egal ob gerade oder krumm

Geschrieben

@Zander48 mal ein "s" schenk für das "dass" :yum:

Ja, hier voll schwierig, bei 15 % Frauenanteil ... puuuh! :clapping:

(*Beitrag könnte Ironie enthalten; bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb nymphituning:

mich interessiert ob Frauen ein gerades oder lieber gebogenes Rohrstück (Penis) bevorzugen?

eines, an dem ein mann hängt der nicht so bl... fragen stellt und der sich nicht über seinen schwanz definiert

also gewissermaßen einen mit mehr als einer gehirnwindung

vor 35 Minuten, schrieb crimmscher85:

Mag persönlich beides.

du hast aber schon kapiert, dass die frage an frauen gerichtet war?! :smirk:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nymphituning:

Guten Tag Zusammen,

mich interessiert ob Frauen ein gerades oder lieber gebogenes Rohrstück (Penis) bevorzugen?

gerade

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb nymphituning:

Hab gehört das ein gebogener Penis eine Frau eher zum Orgasmus bringt mit entsprechender Ausdauer!

wenn er sie eher zum orgasmus bringt, wozu dann die ausdauer?????

legt ja dann den schluss nahe, dass deiner entweder gerade sein muss, oder dass du mit deinem gebogenen noch niemals sex hattest...wenn du davon nur gehört hast und es nicht aus eigener erfahrung weisst:smiley:

also wenn bei mir einer seinen schwanz als rohrstück bezeichnet, wäre der sex vermutlich gelaufen...ich würde vor lachen am boden liegen und er vermutlich schmollend in sich zusammen fallen:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann eigentlich nicht mal eine Umfrage erstellt werden, bei der wirklich jedes wichtige Detail des Genitals abgeklärt wird, damit alles Lebenswichtige rund um den Penis endlich ausdiskutiert ist:

- wie lang, wie breit (an der dicksten, an der schmalsten Stelle)

- beschnitten oder unbeschnitten

- Form und Größe der Eichel

- wohin gebogen und in welchen Winkel

- Anzahl und Position der Adern

- Farbe / Schattierungen

- Form und Größe der Hoden

- Behaarung

- Spritzweite / Spritzmenge / Spritzwinkel / Spritzdruck

- sonstige gewünschte Specials

 

Anhand des Ergebnisses kann dann der Idealpenis konstruiert werden und daran kann sich dann jeder endlich hier messen 👍🏻

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nymphituning:

Hab gehört das ein gebogener Penis eine Frau eher zum Orgasmus bringt mit entsprechender Ausdauer!

Von wem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

- sonstige gewünschte Specials

klick-schnellwechselsystem:joy:

Geschrieben
Geringelt ist glaube ich momentan total angesagt😂 Sorry aber "Rohrstück" und die Tatsache das es schon wieder um Penisformen geht machen es mir schwer ernst zu bleiben. Es ist völlig egal ob grade oder gebogen, es wird schwer in jedesmal anzupassen und meiner Erfahrung nach zählen für die Damen eh ganz andere Sachen.
Geschrieben
Ich würde mir mal ein Rohrstück wünschen, dass zur Schleife gebogen wurde 🤦‍♀️
Geschrieben

Gebogen oder gerade, mit der richtigen Oberfläche sind Kriterien, nach denen ich Spielzeug aussuche.

Beim Penis ist es mir nicht wichtig, ob der gerade oder gebogen ist macht für mich keinen Unterschied, der Mann muss zu mir passen.

Geschrieben
Mit einem gebogenem Penis "nach oben" stimmuliert Mann besser den G-Punkt!
Geschrieben
Ein dickerer Penis erfüllt den gleichen Zweck ....... :-)
Geschrieben
Am besten Links dann rechts und den Rest der länge gerade. Und ganz wichtig möglichst weiter viele dumme Fragen stellen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zander48:

Manche hier müssen froh sein das sie überhaupt einen abbekommen....egal ob gerade oder krumm

Als ob das HIER ein Problem darstellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

a, hier voll schwierig, bei 15 % Frauenanteil ... puuuh! :clapping:

(*Beitrag könnte Ironie enthalten; bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker)

Aha,Du meinst hier gibt es welche die auf alles los gehen.......ok,kannst Recht haben:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Nach oben gebogen ist sehr geil. Zur Seite empfinde ich beim ficken als unangenehm und störend. Also nach oben gebogen oder gerade ist optimal, meiner Erfahrung nach.
×
×
  • Neu erstellen...