Jump to content

gerade oder gebogen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nymphituning:

mich interessiert ob Frauen ein gerades oder lieber gebogenes Rohrstück (Penis) bevorzugen?

Rohrstück? Ok,...uebergehen wir den Teil. 

 

Ich fragte immer als erstes einen Mann ist dein Schwanz gebogen oder gerade. Schließlich is das ausschlaggebend und die wichtigste Information die Frau haben muss. 

Geschrieben

Meiner ist dreieckig... findet ihr das schlimm?😊😊😊😂😂

Geschrieben
Das ist schon ein ernstes Thema. Wenn ich zB.: In die Bahn steige, dann stelle ich mich schon vernünftig vor und rufe in die Menge... schönen guten Tag, ich habe einen mittelgroßen, unbeschnitteten und leicht nach links geneigten Penis! Betretenes schweigen...weit aufgerissene Augen....und der hübschen jungen Mutter, fällt das Brötchen aus der Hand! Toll....nu lasse ich ihn wohl doch richten...Er scheint ja nicht gut anzukommen😞
Geschrieben
Die Biege sollte mit dem "Rest" des Mannes zusammenpassen... und eben auch hingebungsvoll und leidenschaftlich - eben befriedigend - eingesetzt werden... @Mnh92: Dreieckig? Hmm lecker, den würde ich gern mal erleben.
Geschrieben

Kann man das Teil nicht allen Wünschen entsprechend hinbiegen? Unter Verwendung von Blumendraht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Kann man das Teil nicht allen Wünschen entsprechend hinbiegen? Unter Verwendung von Blumendraht?

@Thorben-Hendrik

mit Blumendraht so hinbiegen das er allen Wünschen entspricht ? Hm, das im steifen zustand, im halbsteifen evtl. doch das werde ich mir sicher nicht antun. Mich selbst ein klein wenig verbiegen ja, immerhin sollte eine gewisse Kompromissbereitschaft vorhanden sein, von beiden Seiten aus. Aber an meinen Schwanz lasse ich nur die zärtlichen Hände einer Frau ran, aber Blumendraht wäre so wie wenn man als Greis ein Gerüst benötigen würde um noch ein letztes mal mit einer Frau Sex zu haben. Aber Thorben du weißt ja wie ich bin, kann ja sein das mir einfach die Vorstellungskraft oder wie man das nennt dazu fehlt, ggg ;)  

Da wäre ja noch etwas, das in diesem Thread nicht zu Sprache gebracht wurde. Die Anatomie der Frau an sich, soviel ich weiß ist die Vagina ja leicht nach oben verlaufend und nicht gerade, wäre denn dann nicht ein Schwanz der nach oben gebogen ist idealer für eine Frau ? Ist nur ne Frage, wäre aber schön zu erfahren was andere darüber wissen und denken,...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Da wäre ja noch etwas, das in diesem Thread nicht zu Sprache gebracht wurde. Die Anatomie der Frau an sich, soviel ich weiß ist die Vagina ja leicht nach oben verlaufend und nicht gerade, wäre denn dann nicht ein Schwanz der nach oben gebogen ist idealer für eine Frau ? Ist nur ne Frage, wäre aber schön zu erfahren was andere darüber wissen und denken,...

Ich denke mal, dass die jeweiligen Körperteile meist hinreichend "situationselastisch" sind, damit es passt ... ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich denke mal, dass die jeweiligen Körperteile meist hinreichend "situationselastisch" sind, damit es passt ... ;)

@Thorben-Hendrik,

yep stimme ich dir zu und übrigens Danke für die hilfreiche Antwort, du hast damit eben einen Knoten im Dachschaden gelöst aber erst will ich dir antworten.

Ist es nicht so das desto größer/länger/breiter ein Schwänzchen ist, das dann umso mehr Blut benötigt wird um das Dingel-Döngel aufzurichten, geschweige denn aufrecht zu halten ? In einigen Beiträgen hier habe ich schon gelesen das so manch eine Frau geschrieben hat, "was die 20+ bringen sollen, wenn er nicht steif bleibt" ? Auch das ein Durchschnitts-Schwanz, vom Besitzer länger aufrechtgehalten werden kann, als so ein Megateil ála Thread die 21+ oder sowas ähnliches ?

Ich kannte zwei Männer, der eine war von der Körperlänge her an die 2,10 sein Döngel war oder besser gesagt hatte nichts mehr mit Menschsein zu tun, das Teil war wirklich Extrem, wie der eines Gauls. Der andere Mann war ein jahrelanger Freund von mir, er war Durchschnitt so ca. an die 15-16cm länge, doch der Umfang an sich glich eher einer Linsen/Erbsendose, naja sowas gibt es halt auch und beide waren hetero, was auf keinen Fall abwertend gemeint ist.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.11.2018 at 13:29, schrieb Mim82:

ein gut tuendes 😉

Und mit der grösse? Aber gebogen ist meiner😔

Geschrieben
Am 18.11.2018 at 13:02, schrieb nymphituning:

Guten Tag Zusammen,

mich interessiert ob Frauen ein gerades oder lieber gebogenes Rohrstück (Penis) bevorzugen?

Mir völlig wurscht.

Wichtig ist nur Mann, der an dem Teil dranhängt. 

Geschrieben
Am 18.11.2018 at 13:37, schrieb Wolfwalk:

Was tust Du, wenn sich herausstellt, dass alle gebogen wollen und Du gerade hast? Oder umgekehrt?

Es gibt doch Lockenwickler und Bügeleisen!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Möchte dir gerne meinen Graden große dicken Schwanz zur Verfügung stellen...

Geschrieben

Wenn er grade ist, ist es schon angenehm. 

Beim einer zu starken Krümmung denke ich, das es auch unangenehm sein könnte. 

×
×
  • Neu erstellen...