Jump to content

gerade oder gebogen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, mich hat vorher noch keine Frau gefragt, ob ER gerade oder gebogen ist und dann im Falle einer falschen Biegung abgelehnt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merle50:

Also......das spielt für die Frau keine Rolle . Wenn der Rest passt ist es vollkommen egal. Man sucht sich den Mann ja nach anderen Gesichtspunkten aus und macht es nicht von der Form des Geschlechtsteils abhängig.

Hallo Merle. Du hast mich neugierig gemacht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Nicht verallgemeinern, bitte! 😉😉😉

Warum ist das manchen Männern so wichtig.

Besser?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Den Baumarkt wechseln. (wegen dem Rohrstück) 

...mach es zu Deinem Projekt...Jippie ja ja jippiejippe jeah....

Geschrieben
Der Kerl, der dran hängt ist wichtig!!!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...mach es zu Deinem Projekt...Jippie ja ja jippiejippe jeah....

Respekt.....wer's selber macht. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Respekt.....wer's selber macht. 😜

...und Hochachtung..wers machen lässt...:joy:

Geschrieben
Neugierig bin, hat Dich mal eine Frau bei einem kennenlernen gefragt, ob Deiner gerade oder gebogen ist?
Geschrieben

.

.....und ich dachte immer gerade hierbei geht es auch um Ästhetik.

Scheint so, als ob manche Frauen denken, Scheiß egal - hauptsache einen drin...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

.....und ich dachte immer gerade hierbei geht es auch um Ästhetik.

Scheint so, als ob manche Frauen denken, Scheiß egal - hauptsache einen drin...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mit Sicherheit nicht! Ein krummer Degen....vielleicht noch mit Hornzipfeln garniert...hat durchaus einen geringeren Esprit...wie ein....tja, dass war die Frage..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nymphituning:

... bevorzugen?

 

vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

... Ästhetik ...

Hast Recht!

Also meine Antwort: leicht nach oben gebogen

Geschrieben

also wenn ichs mir aussuchen dürfte, würd ich immer den "geraden" penis wählen, jedoch frag ich niemals explizit danach. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mit Sicherheit nicht! Ein krummer Degen....vielleicht noch mit Hornzipfeln garniert...hat durchaus einen geringeren Esprit...

....

lol...ich hatte mich aber bei meiner Aussage auf so einige weibliche Kommentare bezogen, die ich hier vorher gelesen habe...die nehmen anscheinend doch alles....öörks....fg

Daraus habe ich dann den Umkehrschluß genommen, wie Frauen ja immer gerne bei Männern  behaupten: "Loch ist Loch" ----> und NEIN ist es auch nicht...fg

 

vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

 

Hast Recht!

Also meine Antwort: leicht nach oben gebogen

JAWOLL^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

.....und ich dachte immer gerade hierbei geht es auch um Ästhetik.

Scheint so, als ob manche Frauen denken, Scheiß egal - hauptsache einen drin...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wichtiger ist doch wer drin ist, also wer dran ist und nicht ob er jetzt ganz gerade, nach links oder rechts gebogen ist. 😋

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wichtiger ist doch wer drin ist, also wer dran ist. 😋

ganz drin?

nenn sie "krumme Hunde"

:P

bearbeitet von I--Felix--I
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ist er nicht immer nach oben gebogen, wenn er hart ist? Und wenn nicht, nach unten? Ich würde behaupten, dass Frauen dann nach oben gebogen bevorzugen...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb v1980er:

Ist er nicht immer nach oben gebogen ...

naja, nö! Es gibt welche, die pielgerade stehn, und einige sind auch nach unten gebogen.

Geschrieben
Auch wieder so eine Frage über die ich mir in meinem langen Leben noch nicht einmal den Hauch eines Gedankens gemacht habe
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wichtiger ist doch wer drin ist, also wer dran ist und nicht ob er jetzt ganz gerade, nach links oder rechts gebogen ist. 😋

Nur fürs Protokoll: Nach unten gebogen hat noch niemand erwähnt. Vielleicht bringt das neuen Schwung in die Diskussion :confused:

Geschrieben

.

Wenn Frau schlau ist, nimmt sie den Dödel der ihren G - Punkt bei poppen trifft & stimuliert - auch nur für das Protokoll....lach....dann hat sie auch mehr davon...

Geschrieben
Das ist doch völlig egal, mir zumindest, ob gebogen oder gerade. Wichtiger ist doch, das der Typ daran damit umgehen kann
×
×
  • Neu erstellen...