Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

Was ich hier zu lesen bekam ist wohl wirklich das dämlichste.

Deswegen heisst der Trõöõd auch so . Aber so gesehen passt Euer Posting gut hier rein

Wie hier schon bemerkt wurde, ist es auch mir aufgefallen, dass viele Frauen augenscheinlich nicht mehr kochen können. Für meine Begriffe ist das darauf zurück zu führen, dass viele Frauen eine sehr verschobene Wahrnehmung ihrer selbst haben und den Zusammenhang zwischen Essen und Sex nicht mehr finden.

ein mann zum thema ansprüche:

Nun streitet euch nicht,sollte ja nur ein bißchen runtergeschraubt werden .Ich finde es einfach banal wenn Leute einen Kerl suchen der braun gebrand ist aber kein Südländer seien soll,sehr hohes Nivou mit Sixpack und jetzt kommt es einen Riemen von 20-29mal 5-8cm Durchmesser haben soll in der Nähe wohnen soll immer Zeit haben muß wannn ihr es wollt und dann noch alle Neigungen haben muß die Ihr aufgestellt habt.Meint ihr nicht auch das das ein Wunsch denken ist.Es muß doch nicht immer alles passen.Jetzt seid ihr wieder dran

ich bin dran?
ich werde mal meine noch etwas höher schrauben ...

"bist du brauchbar?" nicht das dümmste, aber das lustigste. da spielte wohl die autokorrektur einen streich, die das wort "besuchbar" nicht kannte.

Die Arschform sagt eine Menge über die Frau aus.
Gruß Gaby

lol. Der liest eben nicht aus der Hand... :-)

"Devote Grüße" (hier bleibt einem offenbar keine Peinlichkeit erspart)

"Kannst es dir ja selber fertig machen"

Gestern, eine Dame nicht von hier, nachdem sie mehrmals gekommen war und bevor sie sich wegdrehte und einschlief.

"Kannst es dir ja selber fertig machen"

Gestern, eine Dame nicht von hier, nachdem sie mehrmals gekommen war und bevor sie sich wegdrehte und einschlief.

Bist Du dir da sicher das dies nicht nur ein Traum war?

Und falls es tatsächlich keiner war: selber schuld

Sie: "Schatz ich bin schwanger freust du dich?"
Ich: "Für dich und deinen Ex ja, du solltest die Vaterschaftstests nicht in der Gegend rumliegen lassen wenn du mich verarschen willst!"

Sorry Freunde:
Die Sache die in Palestina vor gut 2000 Jahren abgelaufen sein soll.

Völlig sicher, im Traum hätte sie sich das nicht getraut.

Und falls es tatsächlich keiner war: selber schuld

Tja, wird mir eine Lehre sein....

Der Klassiker ist auch gut: Es liegt nicht an dir, nur an mir...

eh den hab ich auch gebracht der is nett und klappt immer ;-) ein Klassiker halt ;-)

ich kann alles verzeihen.

wenn ich sie liebe, ist alles was sie sagt ok.

ich kann alles verzeihen.

wenn ich sie liebe, ist alles was sie sagt ok.

Haha, dazu fällt mir ein Spruch einer ehemaligen Freundin ein, die ja zu mir stets die "Freundschaft" suchte.......

"Wenn man sich liebt verzeiht man sich alles"
Aber wir waren ja nie ein Paar...... haha

(bearbeitet)

Mir ist schon mal bei eine Frau passt,wir wollten uns auf Kaffee treffen In Marktkauf und ich wartet auf Sie.dann ruft Sie auf mein Handy an und ich sagte wo bleibst Du und Sie stöhnte,stecke sich dabei ein Dildo rein während Sie mit mir telefonierte und zum Treffen kam die nicht,ich hab dann sofort aufgelegt ..die Spinnt doch. so hätte ich das erste mal ungewohlten Telefonsex.....Nein Danke

ich stehe nicht auf Frauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

eine Mail; kannst kommen Alter is weg

frag mich nur wann

"Männliche" und "weibliche" Bedürfnisse scheinen nicht kompatibel zu sein!

"das du dich nicht mehr meldest sagt mir das du einen neuen hast"

(Wer hat denn jetzt den weiblichen Part?
Er oder ich?)

ein mann zum thema flatratebordelle:

Menschenverachtend? Echt, ich kanns nicht mehr hören. Das ist Geschäft, nichts weiter. Wenn die Mädels so schaffen ist das den ihr Problem. Niemand muss das mit sich machen lassen, niemand muss hingehen. Wenns stört bleibt einfach weg und kümmert euch um eure Sachen.
Ein Flatrate Bordell muss einfach dahin. Preise müssen einfach sinken. Sex ist noch zu teuer. Erst wenn Sex billig ist setzt auch ein gesellschaftliches Denken bei Frauen ein. Meine Meinung.

@VP

ich musste zwar gerade mal über deine antwort lachen...dennoch sind PN-veröffentlichungen hier zu recht unerwünscht

• Neu erstellen...