Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

Ich habe zur zeit keine Lust auf Sex und geht jede Woche einmal Fremd.

ignoliste....
erst kürzlich passiert.
paar mal geschrieben, dann wollten wir Fotos sehen. sie sagt ich solll als freund anfragen damit ich ihre geheime Galerie sehen kann. ein zwei mal nachgefragt weil nichts passierte, sie wußte immer nich warum. nach 6 tagen bekam ich von p.de eine Mitteilung das meine freundesanfrage von ihr abgelehnt wurde. dies teilte ich ihr mit und sie konnte es sich natürlich nicht erklären. nach meinem hinweis, das sie ja noch bei mir anfragen kann, da kam dann nur noch der bescheid das sie mich auf die ignoliste gesetzt hat.....

passt glaub ich zu mehreren Freds hier zur zeit.....

(bearbeitet)

uahahahahahah, ich schmeiß mich weg...

bearbeitet von luuvaboy
Zitat geht nciht rein

*Ich lerne dich erstmal an,zwischen den Zeilen zu lesen...*

wat icke so alles für kurse belegen soll...

wat icke so alles für kurse belegen soll...[/QUOTE]
Wo gibts den Kurs denn????Da meld ich mich gerne an !

wat icke so alles für kurse belegen soll...

Wo gibts den Kurs denn????Da meld ich mich gerne an !

deine anmeldung - wird er lesen.......

Mein Ex,nachdem ich mir die Haare sehr kurz geschnitten hab:
"Dann muß ich ja jetzt mitm Mann in´s Bett gehen."

DAS war das Letzte,was ich von ihm gehört hab.....seitdem issa mein Ex.

*sind sie sicher, das SIE das brauchen*
heute im baumarkt - ja dachte der.....na egal - ich hasse baumärkte....sag ich ja nicht umsonst

Mein Ex,nachdem ich mir die Haare sehr kurz geschnitten hab:
"Dann muß ich ja jetzt mitm Mann in´s Bett gehen."

Dann hast du deinen Ex unkompliziert entsorgt. Auch eine Methode.

Dann hast du deinen Ex unkompliziert entsorgt. Auch eine Methode.

Ach..irgendwie hat er sich ja selbst entsorgt...

Na das sowieso. Aber so hattest du einen unkomplizierten Blick, auf den Charakter dieses Typs. Haare sind ja nicht gerade als Seele des Menschen verufen. Deswegen empfinde ich das als Charakterschwäche, die du durch deine Aktion aufgedeckt hast. Dies sollte man als Charaktertest festhalten.

.... die Frage:
"darf ich Dich mal küssen"???..
...nachdem ich ihm gesagt hatte, dass er
leider nicht mein Typ ist...

Es war das Erste und Letzte Blind-Date das ich je hatte
....und in seinem "Steckbrief" war er 15 Jahre jünger, 20 cm größer, 20 kg leichter und er hatte noch Kopfhaare....

.... und er hatte noch Kopfhaare....

oh...so einen, der unterwegs die haare verloren hat, hatte ich auch mal...das date dauerte 30 sekunden

oh...so einen, der unterwegs die haare verloren hat, hatte ich auch mal...das date dauerte 30 sekunden

danke... das beruhigt mich, ich dachte schon, sowas passiert nur MIR
weil....
von 10 Männern haben mindestens 8 unterwegs die Haare und an Größe verloren, dafür aber Gewicht zugelegt.
Die meisten erschienen auch in 20 Jahre alten Klamotten

Eine "freundliche" Dame wird an einem Nachmittag von mir angeschrieben. Sie antwortet, eine ganze Reihe von Schreiben gehen hin und her.
Dann wechselt sie ihr Bild, erst ein Gesicht, jetzt die Rückseite.
Dazu mache ich eine Anmerkung, da ist sie empört, zack bin ich auf ihrer Ignorliste.
Fand ich n büschen doof.

... "alles kann, nix muss"

oder genauso schlimm

"fragt mich doch" (es steht nichts im Text)

welche Träumer sind das???

Bei diesem Frauenüberschuß hier glauben die wirklich, Frauen suchen solche "nichtssagenden"
Profile und stellen dann Fragen ?

Eine "freundliche" Dame wird an einem Nachmittag von mir angeschrieben. Sie antwortet......
Dann wechselt sie ihr Bild, erst ein Gesicht, jetzt die Rückseite.
Dazu mache ich eine Anmerkung, da ist sie empört, zack bin ich auf ihrer Ignorliste.

Du hättest nicht schreiben dürfen,
das sie nach dem Wechsel besser aussieht...

Eine Vagina ausgemessen habe ich auch noch nicht,aber was die Optik angeht gibt es schon Unterschiede,welche auch auf die Größe Rückschlüsse zulassen ................,nicht auf die Enge ..

Als Saunagänger sieht man viele Vaginas..,speziell die von molligen Frauen wirken rein äusserlich sehr voluminös und fleischig,wenn man das so bezeichnen darf .....

und einmal habe ich sogar eine hochschwangere Frau in der Sauna angetroffen und deren Vagina war echt gigantisch und schon im normalem Zustand mit einer Öffnung von ca 2 cm Durchmesser geschmückt..

und einmal habe ich sogar eine hochschwangere Frau in der Sauna angetroffen und deren Vagina war echt gigantisch und schon im normalem Zustand mit einer Öffnung von ca 2 cm Durchmesser geschmückt..

um gotteswillen...sass er mit nem fernrohr davor??

@elfe
ichwilldasnichtwissenichwilldasnichtwissenichwilldasnicht.......

hab da mal nich so mädschenhaft....hier erfährt man weitaus...anneres...wat man nicht wissen will

pühhh..dann frag ihn doch selbst...der lungert im vaginagröße-thread herum

da geh ich ohne schönheitsop...nicht mehr rein......

*ey, dein bild ist doch getürkt, du bist doch mindestens 60ig*

als ich dann antwortete...ne..unsterblich..weil elfe......war der irgendwie sauer
ob der denkt, et jibbt keene weintrauben mehr an sträuchern ausserhalb von weinanbaugebieten???

• Neu erstellen...