Jump to content

Das dämlichste was ich je vom anderen Geschlecht gehört oder gelesen habe war....

Empfohlener Beitrag

Es war eines nachmittags, die Kinder schliefen endlich mal, alles war im Haus erledigt und man hätte schön ein Nümmerchen machen können. Auf meine Frage sagt die blöde Kuh: "Wenn ich schon mal Ruhe habe gehe ich schön mit dem Hund"

Tja, so war das, und genau deswegen ist sie meine EX, muhahaha.

Nach dem Sex ER: Ja ich war nicht ganz erhlich zu dir.
Ich war 8 Jahre im Knast...
Ich: äääääääääääähm....
ER: Ja ich hab einem abgestochen...
Ich: ääääääääääääääääääääähmmmm

Haha :-) Ja mit solchen triffst du dich also lieber soso ;-)

Tagsüber zusammen mit dem Kind wegen Magen-Darm-Grippe flach liegen und Abends plötzlich wieder Top Fit und Hummeln im Ars..., ähhh Hintern.
Achja, das Kind wollte plötzlich auch seinen Vater besuchen.

Pech, wenn ein potentieller Kandidat doch noch absagt.

Meine Ex hatte ein Pferd und in kritischen Situation mit Verletzungsgefahr hat sie den Esel sozusagen mit ihrem Leben geschützt unter dem Vorwandt
"Wenn dem Pferd was pasiert kostet mich das viel Geld wenn mir was pasiert zahlt das die Krankenkasse"

"Wenn dem Pferd was pasiert kostet mich das viel Geld wenn mir was pasiert zahlt das die Krankenkasse"

Da hat sie aber nun mal recht mit und übrigens..Männer kommen mit solchen Sprüchen auch, wenn es ums Auto geht...

(bearbeitet)

Es kommt nicht auf die größe an,sondern auf die Technik

Passend dazu OT:

Schließlich kitzelt es auch wenn man sich mit dem kleinen Finger in der Nase bort.....

Da fällt einem nichts mehr ein....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich melde mich

Ja das ist echt immer eine Dumme ausrede !! Dann lieber offen und Ehrlich sein !!!

"Denk oft an Dich! Kann mich nur entschuldigen! Lässt mir keine Ruhe, ist die nicht leicht sowad zu sagen.
Hoffe ich kann mir wieder selber in die Augen schauen.
Warum? Ist jetzt glaub ich egal.."

Kann ich irgendwie nach zwei Jahren ohne jeglichen Kontakt, nicht mehr so ganz nach vollziehen...

Passend dazu OT:

Schließlich kitzelt es auch wenn man sich mit dem kleinen Finger in der Nase bort.....

Da fällt einem nichts mehr ein....

Jau das iss Klasse

Kann ich irgendwie nach zwei Jahren ohne jeglichen Kontakt, nicht mehr so ganz nach vollziehen...

War nr Nachricht an alle in der Kontaktliste

eine kleine Provokation von Alice Schwarzer...Die Schuhfabrikanten machen Frauenschuhe zum Stehenbleiben. Dabei brauchen wir eher Schuhe zum Weglaufen.

...Ohhhh schatz, so früh von der Arbeit? Ähhhh es ist nicht das was du denkst!!!

Auszug aus dem Messenger ( User 25 Jahre )
Hat die Dame vllt. Skype, da kann man dann wirklich Chatten.

"Du bist mir scheißegal"
und dann immer wieder auf dem Profil
war aber das gleiche Geschlecht

Grade hier:

Er: ich passe genau in deine Beschreibung
Ich: Nein, du bist zu alt
Er: Das Alter im Profil ist gelogen
Ich:Ich glaube jetzt lügst du
Er: Ich hatte das geändert, um bei einer Frau durch den Nachrichtenfilter zu kommen und vergessen zurückzuändern

*Facepalm*

ich war bei dir zuhause , wo warst du..
wenige zeilen später..
ich weiß wo du dich so aufhälst und wan du zuhause bist ^^laach

Und zu den Paragraphen: Ich meinte nicht StPO, das war ein Tippfehler, sollte StGB heißen

ne dümmere ausrede fiel ihm wohl so schnell nicht ein....

Gerade in einem Profiltext gefunden:

"Frauen begehen Samenraub und Männer schwängern einfach ohne zu fragen."

"Wieviele Frauen waren es, die Du hier "kennen gelernt" hast? Fünfzig! Wenn ich es richtig in Erinnerung habe. In der Zeit habe ich draußen im Real Life zehn oder fünfzehn zumeist sehr junge Frauen real kennen gelernt und war mit den meisten von ihnen auf die eine oder andere Art real intim --- ohne mich dabei lächerlich zu machen ---. Der Unterschied: Du träumst davon und traust Dich aber nicht, während ich es geschehen lasse und ich mich nicht aufdränge. Frauen, die Dich interessant finden, finden von allein zu Dir. Da muss man in keinem Alter zwanghaft suchen, tricksen, täuschen, tarnen um vielleicht mal ein harmloses Kaffeedate rauszuschlagen, in der Hoffnung, völlig "überrascht" im Bett mit der Frau zu landen, der man vorher weis gemacht hat, sie sei "sexuell" nicht interessant.

Lächerlich, dieses Geschleime "alter Böcke"!"

Kann man die xxxxxPunktesammelei mal löschen, nur damit ihm die Punkte wieder abgezogen werden?

"Ich liebe dich noch immer, aber ich wäre gerne mit anderen Männern zusammen. Wenn du mir weiterhin treu bist und nichts mit anderen Frauen hast und ich machen kann was ich will können wir gerne zusammen bleiben."

(bearbeitet)

Wenn ich Bekannte schreibe, muss das NICHT sofort bedeuten, dass ich die Leute persönlich kenne.

*** edit by Mod - Kommentar entfernt***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

dämlich:

Finde die Behauptung dämlich, dass alle, die wir Bekannte nennen, unbedingt persönlich bekannt werden müssen

Das mag daran liegen, daß ein Bekannter jemand ist, den man persönlich kennt, mit dem man aber nicht unbedingt befreundet ist.

• Neu erstellen...