Jump to content

Warum gibt es so viele schlechte Liebhaber?


Neugierde001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

^^...Jenau - oder nimmst Du gerne schlechtes Obst, aus der Auslage?...^^



schnall ick nich...

aber ist nicht schlimm...


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt der Blick während Er sich abmüht, der sagt gib Dir da mal nen bissel mehr Mühe oder Fingers wech, ist besser als der Kommentar (dat war alles?) dachach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schnall ick nich...

aber ist nicht schlimm...




^^...musst Du auch nicht - verstehen kommt doch auch von Verstand!!!...^^
...hab ich mal so, von den Ansprüchen so einiger weiblicher Profilbeschreibungen hier, wiedergegeben!

...faules Obst will keine(r), oder?


Geschrieben

wie wahr, wie treffend...

Na so was...wir sind einer Meinung

Ist doch so, oder?


Geschrieben

^^...musst Du auch nicht - verstehen kommt doch auch von Verstand!!!...^^



achsooooo, naja dann ists ja kein Wunder, dass ichs nicht verstanden hab...


Geschrieben

achsooooo, naja dann ists ja kein Wunder, dass ichs nicht verstanden hab...




^^...siehst Du - eigentlich ganz einfach, wenn man es versteht!...^^


Geschrieben

^^...siehst Du - eigentlich ganz einfach, wenn man es versteht!...^^



jub, wie gut, dass es dafür Menschen wie dich gibt, die es anderen - wie mir - begreiflich machen


Geschrieben

aber nur, wenn man son Verständnisgen hat


Geschrieben

jub, wie gut, dass es dafür Menschen wie dich gibt, die es anderen - wie mir - begreiflich machen




^^...und trotzdem begreifen viele es nicht!...^^

...siehe die Kellerlage - oder besser gesagt, das Drama - Lama! ..und das Dämmernelke in schwarz!!!^^


Geschrieben (bearbeitet)

^^...vielleicht auch, weil selbst die Kartoffeln abhauen???...^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na so was...wir sind einer Meinung

Ist doch so, oder?

Ist das so selten, dass wir einer Meinung sind/waren?

Ja, ist so. Manchmal harmoniert's einfach nicht... und zumindest ich weiß manchmal nicht, warum das so ist.


Geschrieben

Hm,Stimmt debo, so selten isses nicht

Warum es nicht harmoniert..vermutlich evolutionä bedingt.Da kann Mensch parfümieren etc. wie er / sie will...Es passt halt nicht

Ich denke wenn wir- Menschen- alle künstlichen Düfte weglassen würden, dann würde es eher mit dem passenden Partner "klappen"

So aber ist unsere Nase "vernebelt" (und unser Gehirn total außen vor ) durch Düfte in . Waschmittel;Shampoos;Seifen;Duschgels...und und und

Aso, es ging um Liebhaber..und nicht Partner...ja nu, das weiß ich auch nicht

Passt aber trotzdem zu der vermute mit dem Duft.Kann manN/ Frau sich riechen, ohne Zusätze, dann sollte es auch mit dem Lieb-haben passen.


Geschrieben

????wo?
Wir machen uns selbst zu schlechten liebhaber(inne)n....


Geschrieben

Ist so wenn man nur um den heissen Brei redet...............


Geschrieben

da passt das alte Sprichwort :

Wenn die Chemie untereinander stimmt.. stimmts


Außerdem ist bekannt, dass man sich wortwörtlich auch riechen können muss und dieses unbewusste Selektionskriterium beruht in der Tat auf körpereigenen Duftstoffen und damit eben auf reiner Chemie.

Man muss den anderen eben zum Anbeißen finden und ihn wirklich riechen mögen im sauberen Zustand versteht sich natürlich.Was Nicht heisst.. im Parfume zu baden


Geschrieben

Haste schön geschrieben , umschrieben!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

ein schlechter liebhaber ist ein mann oder eine frau für mich wenn sie sehr egoistisch sind
und nur ihr eigenes drehbuch durchziehen
oder denken jeder mensch würde gleich funktionieren


100% unterschreibe
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :-*


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, Pheromone haben zwar Einfluss darauf,welche Wirkung ein Mensch auf einen hat......ich möchte sie aber nicht unbedingt für die Qualität eines Liebesspiels verantwortlich machen.

Fakt ist,dass viele Männer nicht auf die jeweilige Partnerin eingehen können ( manche auch nicht wollen), da diese sich oft ihrer eigenen Sexualität mit ihren Wünschen und Bedürfnissen nicht bewusst sind und dadurch nicht in der Lage, sich vollends fallen lassen zu können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hab zwar nicht geschaut wer dieses thema ertellt hat ABER ich würde fast mal davon ausgehen, dass der\die ersteller\in den lebensmotto:"viel hilft viel" verfallen ist.

"weniger ist mehr"... schonmal den gehört?


Geschrieben

da diese sich oft ihrer eigenen Sexualität mit ihren Wünschen und Bedürfnissen nicht bewusst sind und dadurch nicht in der Lage, sich vollends fallen lassen zu können.



Dito... sehe ich genau so


Geschrieben

wer hat sich für diese Statistik geopfert?

gibt es tatsächlich viele schlechte Liebhaber?


Geschrieben

träume ich gerade oder ist meine vorposterin im richtigen alter und aus dem norden der republik?

was erlebt ihr frauen eigentlich für horrorstorys, dass sowas gesagt wird?


×
×
  • Neu erstellen...