Jump to content

Warum gibt es so viele schlechte Liebhaber?

Neugierde001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht auch: was macht einen schlechten Liebhaber aus?
Vielleicht sind sie einfach zu sehr orgasmusfixiert.

Geschrieben

weil se in ihren beziehungen davor nüscht gelernt haben

Geschrieben

ein schlechter liebhaber ist ein mann oder eine frau für mich wenn sie sehr egoistisch sind
und nur ihr eigenes drehbuch durchziehen
oder denken jeder mensch würde gleich funktionieren

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt es mit an der Liebhaberin

bearbeitet von noch_ein_mann
Geschrieben

Vielleicht liegt es mit an der Liebhaberin

det auch...gggg

Geschrieben

Vielleicht auch: was macht einen schlechten Liebhaber aus?
..

Er telefoniert mit seiner Mutti vorher.

Da werd ich zum Brett

WillibaldPoppen
Geschrieben

Na besser, er telefoniert nur mit ihr, statt dass er sie mitbringt, und sie ihm, nachdem sie ihn ausgezogen hat für dich, fein säuberlich seine Sachen zusammenlegt

Geschrieben

Das mit der Liebhaberei beruht doch auf Gegenseitigkeit, oder ?

Geschrieben

Richtig ! Wenn die Frau nich mitmacht, dann hab ich mit nem Astloch mehr Spaß! Da kann ich mir sogar nen holzsplitter einfangen

Geschrieben

.. und sie ihm, nachdem sie ihn ausgezogen hat für dich, fein säuberlich seine Sachen zusammenlegt

Die kommt hier net rein

Geschrieben

... weils zu wenig Leute gibt, die im Bett wirklich sagen wenn ihnen was nicht gefällt bzw. dem anderen nicht mitteilen wie er´s richtig machen soll! Wie soll es man(n) (und natürlich auch Frau) es so auch "lernen"?

WillibaldPoppen
Geschrieben

Damit hast du natürlich recht - und es liegt glaub ich auch daran, dass viele gar nicht wirkliches Interesse dran haben. Ist halt Nebensache.

Allerdings - es deutlich zu sagen, was man mag im Bett, das können einige halt nicht so - und hier kommt es dann auch aufs Einfühlungsvermögen an - ich denke, ein guter Liebhaber wird auch kleine Zeichen sehen und auch fühlen, was gewünscht ist.

Kann natürlich in die Hose gehen, wenn er sich vergaloppiert

Geschrieben

... ich denke, ein guter Liebhaber wird auch kleine Zeichen sehen und auch fühlen, was gewünscht ist.

DAS sicherlich, aber ein wenig "Hilfe" vom Gegenüber is manchmal auch ganz nett ...

Geschrieben

weil viele Leute die Vereinigung nur auf körperlicher ebene betrachten und die geistige und seelische ebebne ausser 8 lassen!

Dies ist aber ganz natürlich und darin zu begründen dass der Akt ja von Natur aus der Fortpflanzung dienen soll und nicht dem Lustgewinn!

Geschrieben (bearbeitet)

^^...bei schlechten Weibern, wird jedem Mann schlecht!!!...^^

Wie soll er dann ein guter Liebhaber sein, wenn er kein Bock auf schlechte Ollen hat????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja klar Bunga... wenn er ein schlechter Liebhaber ist, müssen ja die Frauen schuld sein...

is kla...

Geschrieben

eigentlich ist das Schlechte immer in der Mehrheit....

Geschrieben

Es gehören immer 2 dazu. Wenn "es" passt ist alles prima,wenn nicht....

Geschrieben

das Problem stellt sich ja HIER zum Glück erst gar nicht.

Geschrieben

Weil die Menschen verlernt haben darüber ernsthaft zu reden. Wie soll mein Sexualpartner wissen, dass mir etwas nicht gefällt, wenn ich ihn nicht darauf hinweise?

Geschrieben

Gegenfrage: Warum trauen sich so wenig Frauen zu zeigen wie Sie es gerne hätten?

Geschrieben

Vielleicht weil die Frauen zu oft auf Männer gestoßen sind, die blind für die Vorlieben waren oder einfach Egoisten waren

(ich zähle übrigens nicht dazu, ich kann mich deutlich bezüglich meiner Vorlieben äußern und habe auch keine Scheu den Mann zu zeigen, was ich mag )

Geschrieben (bearbeitet)

Dito !! hellsehen klappt noch nicht

aber es gibt auch ,auf beiden seiten probanten.. die lernen es nie.. oder haben jegliches gefühl für guten sex..nie kennen gelernt.

Weil die Menschen verlernt haben darüber ernsthaft zu reden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gehören immer 2 dazu. Wenn "es" passt ist alles prima,wenn nicht....

wie wahr, wie treffend...

Geschrieben

ja klar Bunga... wenn er ein schlechter Liebhaber ist, müssen ja die Frauen schuld sein...

is kla...

^^...Jenau - oder nimmst Du gerne schlechtes Obst, aus der Auslage?...^^

• Neu erstellen...