Jump to content

nur noch rasierte frauen


xtremtrucker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir beide rasieren uns jedoch aus hygienischen Gründen. Es ist einfach sauberer


rasieren ersetzt nicht körperpflege

sauber sollte der intimbereich durchs tägliche waschen sein, nicht durch die rasur

...über die anatomie schweigen wir mal besser,
denn damit man einen besseren blick auf ihre scheide hat, müsste deine gnädigste permanent
mit weit gespreitzten beinen irgendwo in der gegend herumliegen....


Geschrieben

Sorry aber wenn ich meine Zahnzwischenräume säubern will, nehme ich doch lieber Zahnseide .. Also ein klares Pro für rasiert!


Geschrieben

wie oft gehen die Frauen zum Friseur ,,,,und legen Wert auf ihre Haare Frisur und so sollten sie es auch da unten halten
Strich
Teilrasur
usw Hauptsache geflegt und der Mann bekommt immer wieder was anderes geboten....immer Schnitzel ist auch langweilig


schon mal überlegt, dass frau das so macht wie sie sich wohlfühlt, und nicht um dir was zu bieten????


Geschrieben

Vielleicht gibt es schon Rasur-Schablonen *g



gibt es tatsächlich...haben wir letztens erst im ego shop in bockel gesehen..................kannst du dir wahrscheinlich aber aus nen stück pappe selber herstellen


Geschrieben

schon mal überlegt, dass frau das so macht wie sie sich wohlfühlt, und nicht um dir was zu bieten???



Was ist daran verkehrt sich so zu stylen, wie es dem Partner gefällt?
Also ich mag meine Teilrasur, genauso wie ich ein gestutzes Dreieck/Streifen bei ihr mag. Wenn sie aber jetzt sagt, dass sie bei mir lieber blank sieht, dann komme ich dem Wunsch doch gerne nach.

Klar, sobald es unangenehm wird, sollte man es nicht machen. Ich würde keinen Dschungel stehen lassen, nur weil es ihr gefällt. Fühlt sich einfach scheisse an, aber wenn dem so nicht wäre, würde ich es auch jederzeit für meine Partnerin machen.


Geschrieben (bearbeitet)

@bangale
was meinen körper betrifft, mache ich, womit ich mich am wohlsten fühle...denn ich muss damit 24 std am tag herumlaufen

was andere tun um zu gefallen ist mir ziemlich schnurz...wem ich so wie ich bin nicht gefalle, der hat die freiheit sich was anderes zu suchen


*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschten Beitrag ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also behaart ist auch nicht schlecht. wenn man die ganzen haare verknotet und dann sex hat, hat sie mehr tränen vergossen wie bei ihrer entjungferrung.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***
Aber heute ist es ja hip Individualist zu sein. "I am who I am" ist das Credo, auch wenn ich der letzte Vollidiot bin. Wer das nicht zu 100% akzeptieren kann, wird einfach aus meinem Leben gestrichen. Kompromisse eingehen, kommt nicht in Frage


bearbeitet von MOD-Brisanz
anmaßende Äußerung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

@bangale
in der hinsicht hat es bisher in beziehungen nie probleme gegeben...und meine beziehungen waren immer längerfristige


und einen prinzen brauche ich echt nicht...schon gar nicht mit nem blöden gaul...aber jemanden für den ich mich ändern muss, um ihm zu gefallen brauche ich noch weniger

*** edit by Mod ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigende/anmaßende Äußerung entfernt
Geschrieben

Ich sag mal so, ein kleiner Schnauzbart da unten kann schon sehr sexy aussehn, aber beim Lecken stört dann ein ganzer Busch schon...wobei mich das ganz, ganz früher auch mal angetörnt hat...da war das normal 8-)


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Ich mag es gerne Rasiert oder wenigstens Teilrasiert, da ich nicht gerne Haare im Mund habe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic
Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

!!! Rasiert finde ich viel angenehmer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic gelöscht
Geschrieben

Sorry, aber auf einen rasierten Intimbereich kann ich überhaupt nicht. Bei einem rasiertem Intimbereich denke ich immer, ich habe ein Kind vor mir, und das geht gar nicht.

Während meiner sexuellen " Sozialisierung " waren zum Glück alle Mädchen/Frauen im Intimbereich behaart.


Geschrieben

Also ich finde es am geilsten wenn alles blitzeblank ist.
Ein kleiner Streifen, Dreieck, Herz usw. darf schon sein,
aber die Spalte sollte vom Urwald auf jeden Fall befreit sein.
So eine ungepflegte Pussy törnt mich total ab.


Geschrieben

Sorry aber wenn ich meine Zahnzwischenräume säubern will, nehme ich doch lieber Zahnseide .. Also ein klares Pro für rasiert!



cooles Statement ... danke


Geschrieben

;D Intimrasuren (muss ja nicht alles ab sein) sind ja auch einfach ein Zeichen von Hygiene und Körperbewusstsein. Also völlig normal, dass sich das "eingebürgert" hat.


Geschrieben

Für mich ist es schon wichtig, wenn der Sexpartner unten rasiert ist. Ich finde einen zugewucherten Urwald abtörnend.
Aber jeder soll es so halten, wie er es möchte und wie es ihm/ihr gefällt...


Geschrieben

Nein. Ich liebe auch den Anblick einer behaarten Muschi.

ABER da ich gerne 'französisch' verwöhne, nasche ... ist DABEI eine rasierte Muschi etwas angenehmer...


Geschrieben

Ich bin teilrasiert. Genaugenommen heißt das, ausrasiert und gestutzt. Wildwuchs geht, zumindest bei mir gar nicht.


Geschrieben

ich finde es soll jeder so halten wie er/ sie es mag mich stört beides nicht
ich selbst bin rasiert zumindest im intimbereich


Geschrieben

ich bin auch der Meinung jeder soll es so tragen wir sie/er will. ich pesönlich finde rasierte schamlippen sehr ansprechend, hatte aber auch Frauen gehabt die sich nur zum teil oder garnicht rasiert haben und es ging auch.


Geschrieben

ich würde gerne mal Zöpfe tragen

stehe ja auf Intimfrisuren


Geschrieben

ich würde gerne mal Zöpfe tragen

stehe ja auf Intimfrisuren


Versuchs mal mit Haarverlängerung (Extensions) , kommt bestimmt gut rüber wenn Du dann ausgehst mit sehr kurzem Rock und ohne Höschen und unten baumeln die Zöpfchen rum


Geschrieben

... stimmt nicht, gibt ebenso viele unrasierte Frauen


...


Wieso meinste ?

Haste gezählt?


×
×
  • Neu erstellen...