Jump to content

Echte Frauen hier?


xMatt1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir sind hier in einem bereich,der das gestattet .


Geschrieben

auch diese sind hier gestattet.....und das ist gut so.


Geschrieben

nein echt so gar gar nicht.



du brichst mir das herz mein/e liebe/r xD


Geschrieben (bearbeitet)

ja du mir auch!

biste echt mann???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja du mir auch!

biste echt mann???



ich habe zumindest mal ein männliches erscheinungsbild und wohne nicht bei meiner mama. weiß nicht ob das für dich einen mann ausmacht.


Geschrieben

Echte frauen...pah...vollkommen ueberbewertet...werden die...die kriegt mann ja leicht

die hohe kunst ist es..nen fake inne kiste zu bekommen....erst wenne dat schaffst...biste nen mann


Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige, was hier echt ist, ist der Spam


Hallo Nurayia. Also du bist mir doch sehr "real" vorgekommen.


bearbeitet von LieberPöserWolf
Geschrieben

also wir schaun immer erst auf den nackten hintern der frauen ob da auch der echtheits zertifikats stempel drauf ist.


Geschrieben

nen stempel???? ich dachte den gibts immer auf die stirn`?????


wir reden über frauen und nicht über hirn...grins


Geschrieben

dann ist der eine beweis dafür dasd ich hirn habe und der im nacken, dafür das ich echt bin???? oh mann das wird ja immer komplizierter............


Geschrieben

der echte stempel ist immer auf der rechten pobacke.wenn du ihn hast kanst du ihn uns ja mal zeigen...


Geschrieben

pobacke...............nacken........................ja wo denn nun?????????????bin ich wohl doch nicht echt.................ich wußte da war was


Geschrieben

was sagt uns das? der stempel auf der stirn ist gefälscht.






sche........... erwischt....................


Geschrieben

Aber früher soll es hier mal welche gegeben haben. Hat man mir jedenfalls erzählt.


Geschrieben

ja früher war halt alles ander, heute gehen frauen nur noch mit männer namen online.z.b. olli =olivia oder carlo = carola.


×
×
  • Neu erstellen...