Jump to content
xMatt1982

Echte Frauen hier?

Empfohlener Beitrag

xMatt1982
Geschrieben

Eine Frage: Gibts hier eigentlich "echte" Frauen oder sind hier nur Fakes unterwegs? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass hier absolut nichts los ist... Wie stehts um Erfahrungswerte?


Engelschen_72
Geschrieben

Nein, hier gibt es keine einzige echte Frau!
Und der Oberfake muß jetzt ins Bett!


secour
Geschrieben

Nein, hier gibt es keine Frauen....


Geschrieben

nein echt so gar gar nicht.


secour
Geschrieben

hallo Bitch... wo kommst Du denn her... Hier gibt es doch gar keine Frauen und erst recht nicht so Süße !


Geschrieben

menno mein sauspätzle.........PSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!!!!!!

nu verrat mich doch nicht...........


baldness
Geschrieben

nu verrat mich doch nicht...........

Ach komm, vampirchen, du bist doch auch nicht echt. Hier dümpelt immer noch eine ungelesene Mail an dich rum.


Geschrieben

alle unecht


Geschrieben

wenn....dann eine pn......und davon gibt es einige.

sorry!


CaraVirt
Geschrieben

Stimmt. Auch die angeblichen Frauen im Team sind alle Fakes ...

Ok, mal etwas ernsthafter:

xMatt1982, du darfst dich bitte nicht wundern, dass du auf eine solche Frage keine ernsthaften Antworten erhälst.

Daher habe ich deine Frage auch in diese Rubrik verschoben, in der "Herumalbern" erlaubt ist. Denn es werden noch mehr solcher Antworten kommen.

Es stimmt schon, dass hier viele "Fakes" unterwegs sind (also User, die nicht das sind, was sie im Profil zu sein vorgeben). Aber es gibt jede Menge Menschen hier, die im realen Leben genauso sind, wie sie sich hier und in ihren Profilen präsentieren.

Und da sind auch viele Frauen dabei. Ich zum Beispiel.

Wenn du dich nicht nur hinter deinem Bildschirm versteckst und versuchst, bei den zahlreichen Events, Parties und Stammtischtreffen (die hier von Usern für User organisiert werden), viele real kennenzulernen, wirst du nette Kontakte knüpfen. Und dabei dann vielleicht auch deinen Wunschkontakt finden.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

LG
Carmen, Team Poppen.de


baldness
Geschrieben


sorry!

Macht nix, war nur ein bisschen Bagger fahrn.


Geschrieben

dann ist doch alles gut.


baldness
Geschrieben

dann ist doch alles gut.

Nö, nicht wirklich. Das kleine Ego ist zu tiefst verletzt. Ich werf mich gleich hinter den Zug. *mmmh* Mift, muss bis morgen früh warten, jetzt fährt keiner mehr.


Geschrieben

das schaffst du.ich glaube an dich.


secour
Geschrieben (bearbeitet)



Daher habe ich deine Frage auch in diese Rubrik verschoben, in der "Herumalbern" erlaubt ist. Denn es werden noch mehr solcher Antworten kommen.


Woher willst Du das wissen ? Wollte gerade etwas hoch geistiges los lassen.... da ich jetzt aber in der "Herumalber-Ecke" bin, darf ich ja nun nicht mehr... mano
;-)

das schaffst du.ich glaube an dich.


Sag Ihm bitte wann Dein Zug fährt.... nicht dass Er diesen nimmt... Wir kommen sonst so spät in die Therme :-)


bearbeitet von secour
Geschrieben

du wolltest hier was hoch geistiges los lassen warum du meinst ich wäre echt ne frau????



nein ich glaub ich fahr lieber mit dem auto!
hab ein neues "tomtom".


Lilleblomst
Geschrieben

Hier jibbet nur Gummipuppen !


secour
Geschrieben

du wolltest hier was hoch geistiges los lassen warum du meinst ich wäre echt ne frau????

nein ich glaub ich fahr lieber mit dem auto!
hab ein neues "tomtom".


Stell Dir aber die Männer Stimme ein ;-) Du weißt ja wie die "Tante" in Deinem alten Navi drauf war ;-)


unerfahren59
Geschrieben

Hier jibbet nur Gummipuppen !


Gummipuppen schreiben nichts in ein Forum


baldness
Geschrieben

das schaffst du.ich glaube an dich.

Upps, sorry, für die verzögerte Antwort, der eMail-Verkehr ist wieder möderisch.
Anstatt zu glauben, könntest Du ja auch endlich mal mein Mail beantworten. Frei nach dem Motto: Laßt Taten sprechen!
Keine Ahnung von wem das ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Stell Dir aber die Männer Stimme ein ;-) Du weißt ja wie die "Tante" in Deinem alten Navi drauf war ;-)






deshalb hab ich ja ein neues.....ich hasse es wenn mich eine frauenstimme auf der autobahn xxx mal darauf hinweist,dass ich doch JETZT links abbiegen soll!
boahr mädel...du bist unecht!!!




ich hoffe bei dem ding gibts ne männerstimme ;-))))


und bitte: ein kerl der sich auskennt!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
secour
Geschrieben



ich hoffe bei dem ding gibts ne männerstimme ;-))))



Oder doch lieber die Frauen Stimme rein im neuen "tomtom" Immerhin hätte Sie dann die Chance etwas gegen das "Klischee" zu tun...
Wirst auch sehen... meinen Hof hier am totalen Arsch der Welt.... Die "Neue" hat da bestimmt voll den Plan.... Könntest aber auch Dein altes und Dein neues Navi anmachen.... Ob die "Zwei" sich dann streiten ?....


Geschrieben

nix da,ich will nen richtigen kerl!!!!!!!!!


geniesserin56
Geschrieben

tzzz

ihr seid doch sowieso alle abgehakt.

Hiiiier:
Ich bin nicht echt.


Geschrieben

DICH kenn ich!!!!!!!!

du warst nicht echt oder so????


verflixt!!!!


×
×
  • Neu erstellen...