Jump to content

Frau und Mann


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünsch mir ne Frau, die sich nach dem Sex in zwei Kumpels und 'ne Kiste Bier verwandelt. Frage beantwortet? Supa!
Geschrieben
Beliebtes Szenario hier: Schatzi, ich möchte meine Ehefrau mit Dir betrügen, die ich aber auch noch ficke, damit es nicht auffällt. Aber Du bist mir doch treu, gelle? Offenheit ist oft einseitig.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pastor2710:

Sind wir Männer mit einer sexuell offenen Frau nicht doch manchmal überfordert ... ? 

Häääh?

Wie solln das gehen?? :)

Geschrieben
Also wenn ich mal alles Revue passieren lasse, entstand bei mir JEDE "Grenzerweiterung" durch Verführung......Ein Privileg, welches einen guten Liebhaber auszeichnet.....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pastor2710:

Man kann ja hier so viel lesen. Meine Frage, was wünscht ihr euch von eurem Gegenüber im sexuellen Sinn? Offen oder doch nicht so offen? 

Sind wir Männer mit einer sexuell offenen Frau nicht doch manchmal überfordert, oder die Damen wird nicht oft zuviel von euch verlangt? 

Reden soll ja helfen, doch viele trauen sich nicht... warum?  Hach so viele Fragen 

Viel Spaß bei der Diskussion 

Männer wünschen sich eine sexuell offene Frau, treffen sie eine bekommen sie Angst.
Ich als sehr direkte und sehr offene Frau erlebe dies immer wieder, die Männer die keine Angst haben und den Schwanz icht einziehen haben sehr viel Spass mit uns

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb bart77:

Viele Männer haben eher Angst vor einer Frau, die zu sehr sexuell Aktiv ist und sich nimmt was sie will und braucht.

Sprich von Dir - ok.

Aber uebertrage Dein persönliches Empfinden nicht auf andere!

Geschrieben
Ich bin ziemlich offen und das würde ich mir von einer eventuellen Partnerin auch wünschen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb asslover_dd:

Sprich von Dir - ok.

Aber uebertrage Dein persönliches Empfinden nicht auf andere!

Ich spreche hier generell nicht von mir. Sonst würde ich das Wort "Ich" in meinen Sätzen benutzen. Und ich übertrage hier auch nichts auf andere. Bin ja kein Virus. ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

Sprich von Dir - ok.

Aber uebertrage Dein persönliches Empfinden nicht auf andere!

der Unterschied von "Viele" und " Alle" ist schon bekannt ? warum kann man sich nicht einfach den Schuh anziehen, der passt ? Immer diese Verallgemeinerungskeule nervt...

Geschrieben

Ich glaube das man eine gewisse sexuelle Ebene zusammen haben sollte. Miteinander reden ueber sex ergibt sich ja meist. Vielleicht, nach dem Sex wenn Frau auf seiner Brust liegt und man sich in der Beziehung noch weiter kennenlernt, frei nach dem Motto hast du schon mal oder wuerdest du gern....und das dann unbefangen. Was ich damit sagen will ist, der Moment macht es wann man redet. 

 

Ich kann über Sex offen reden. Ich weiß was ich mag und was ich definitiv nicht möchte. Ich möchte ebenso herausfinden was mein Partner mag. Manches ergibt sich BEIM Sex. 

Zuviel reden über Sex ist in meinen Augen nicht nötig wenn es harmonisiert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Zuviel reden über Sex ist in meinen Augen nicht nötig wenn es harmonisiert. 

So sehe ich das auch....

Geschrieben
warum habe ich wohl einen profiltext drin?um ein paar neumodische märchen zu schreiben? oder sind etwa alle mitglieder bei poppen.de gleich? fragen über fragen zu diesem thema :)
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Heisszeit:

also alle Blümchensex im dunkeln ? oder ist man total verklemmt, wenn man deine Gummihose nicht mag ?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb asslover_dd:

Sprich von Dir - ok.

Aber uebertrage Dein persönliches Empfinden nicht auf andere!

lol...das hast du mir sicher nicht vorzuschreiben, zu mal ich es nicht getan habe
 

Geschrieben
Überfordert? Weil? 🤷‍♂️ Ich denke, je offener man so miteinander umgeht, desto besser wird’s am Ende. 😊
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pastor2710:

oder die Damen wird nicht oft zuviel von euch verlangt? 

Ja.... wir sollen hier jeden daten, der gerade lust auf uns hat... dazu nicht fremd gehen... uns schick machen... und dazu alle tricks beherrschen... und dazu sollen wir froh sein.. dass uns hier jemand seine gunst schenkt... weil das ja im realen leben nicht passiert....

Geschrieben
Gerne offen, aber nicht für alles. Und wir müssen offen und ehrlich drüber reden können.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Heisszeit:

der Unterschied von "Viele" und " Alle" ist schon bekannt ? warum kann man sich nicht einfach den Schuh anziehen, der passt ? Immer diese Verallgemeinerungskeule nervt...

"Viele Maenner haben..." ohne Unterlegung mit x Studien, die diese Einschaetzung! bestätigen....?

Das ist schlicht die Projektion subjektiven Empfindens oder Erlebens ('viele der Maenner, die ich kenne/mit denen ich sprach..') auf die Grundgesamtheit *der Maenner*.

Und nur das kritisiere ich.

Ausnahmslos alle Maenner die ich kenne UND mit denen ich mich diesbezüglich austauschte haben def keine "Angst vor sexuell offenen Frauen" - aber daraus wuerde ich niemals ableiten, daß 'kein Mann Angst... hat / viele Maenner keine Angst... haben '. Allein dieser Anspruch auf Allgemeingueltigkeit / die (in Deinen Worten) "Verallgemeinerungskeule" isses, was mir sauer aufstoesst.

vor 25 Minuten, schrieb winternick:

 

vor 50 Minuten, schrieb asslover_dd:

Sprich von Dir - ok.

Aber uebertrage Dein persönliches Empfinden nicht auf andere!

lol...das hast du mir sicher nicht vorzuschreiben, zu mal ich es nicht getan habe

 

Da mein Post nicht an Dich gerichtet war, kann ich Deine empfundene Bevormundung Deiner nicht nachvollziehen. #buro

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb asslover_dd:

"Viele Maenner haben..." ohne Unterlegung mit x Studien, die diese Einschaetzung! bestätigen....?

Das ist schlicht die Projektion subjektiven Empfindens oder Erlebens ('viele der Maenner, die ich kenne/mit denen ich sprach..') auf die Grundgesamtheit *der Maenner*.

Und nur das kritisiere ich.

Ausnahmslos alle Maenner die ich kenne UND mit denen ich mich diesbezüglich austauschte haben def keine "Angst vor sexuell offenen Frauen" - aber daraus wuerde ich niemals ableiten, daß 'kein Mann Angst... hat / viele Maenner keine Angst... haben '. Allein dieser Anspruch auf Allgemeingueltigkeit / die (in Deinen Worten) "Verallgemeinerungskeule" isses, was mir sauer aufstoesst.

Da mein Post nicht an Dich gerichtet war, kann ich Deine empfundene Bevormundung Deiner nicht nachvollziehen. #buro

Okay, ich bestätige aufgrund meines persönlichen Empfindens die Einschätzung, dass viele Männer damit überfordert sind 😂....die meisten davon sind hier wohl nichtvangemeldet , aber mit allen davon hatte ich Sex 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Okay, ich bestätige aufgrund meines persönlichen Empfindens die Einschätzung, dass viele Männer damit überfordert sind 😂....die meisten davon sind hier wohl nichtvangemeldet , aber mit allen davon hatte ich Sex 😂

Da ist der Unterschied: Du berichtest von Deinem persönlichen Erleben, Du sendest Ich-Botschaften - der von mir zitierte User tat das nicht!

 

Und genau dadurch ergibt sich eben der Ansatz, Meinungen/Ansichten... auszutauschen. - Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis: haben 'die' Maenner das explizit so geauessert, haben sie das eher angedeutet, durch etwas daß sie taten oder eben explizit nicht taten??

 

morituritesalutant
Geschrieben

jeder hat seine sexuellen grenzen,man kann gemeinsam an diese gehen,aber das nicht überschreiten muss der/die partner/in akzeptieren.

neuem aufgeschlossen sein,ist nie verkehrt,aber es endet,wenn einer von beiden "nein"sagt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb asslover_dd:

Häääh?

Wie solln das gehen?? :)

Das geht... Wenn sie zB zuviel möchte von ihm im Punkte Fantasien umzusetzen koi

Einige sind doch hier um sich evtl auszuprobieren was er zuhause nicht bekommt und ehrlich wer aus diesem Thread macht mehr wie normalen Sex einige wenige hab ich gelesen 😇

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb asslover_dd:

Ausnahmslos alle Maenner die ich kenne UND mit denen ich mich diesbezüglich austauschte haben def keine "Angst vor sexuell offenen Frauen" 

Ich persönlich kenne keinen, der das  NICHT von sich behaupten würde... aber theorie und praxis... sind halt oft unterschiedlich..

Die meisten von uns menschen neigen dazu, sich gern mal etwas zu überschätzen.

×
×
  • Neu erstellen...