Jump to content

Strapon


Lars84g

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb turboprinz_haj:

..Junge, du musst dich nicht ficken lassen. Aber du musst auch nicht glauben, dass dein Weg durch die Sexualität der einzig richtige ist. Toleranz ist die Devise und zwar in jedwede Richtung. Wer weiß, vielleicht bist du auch nochmal auf die Toleranz der "Arschficker" angewiesen.

Sehr treffendes Feedback :) man o man - Toleranz ist wohl selbst hier keine Selbstverständlichkeit ... da kann man nur mit dem Kopf schütteln... sag ich mal als Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und jeden Tag seinen Mann steht :d 

Geschrieben
Es gibt Toleranz und Meinungsfreiheit. Kritik liest und hört keiner gern. Dann solche Fragen einfach nicht stellen.
Geschrieben
Ich benutze gerne einen Strapon, wenn Mann darauf steht. Geil, wenn er sich unter mir windet vor Geilheit und nicht mehr weiß wohin mit den Gefühlen. Ach so... Ich bin die Frau
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle in einem Shop die Dinger mit der Partnerin (sofern vorhanden) anschauen zu gehen. Erstens, kannst du nach der Größe schauen und zweitens lohnt es sich etwas mehr Geld für bessere Gurte, austauschbare Dildos auszugeben. Viel Spaß! :)

Zur Frage: ich mag den Rollentausch :) Mann, Prostata / männlicher G-Punkt etc usw... klar gibt es auch der Frau was... wenn es ihn anmacht.

Zu den abwertenden Kommentaren: ist die Frau nur Frau, weil sie sich "in den Arsch ficken lässt"? Macht euch Männer das irgendwie männlicher? AV aktiv geil finden und passiv den Arsch zukneifen finde ich persönlich eher schwach... Mit "Männlichkeit" hat das alles nichts zu tun. Jedem das seine. Man muss nicht alles mögen, aber abfällig braucht man trotzdem nicht zu werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Absätze
Geschrieben
Für den Einstieg... solltest Du keine Erfahrung Anal haben, dann musst Du Dich erst vordehnen. Am Besten mit nen kleinen Plug in der warmen Badewanne. So kannst Du Dich entspannen und der Plug kann Dich vordehnen. Benutze aber Melkfett zum einführen. Nach und Nach kann die Stärke mehr werden, bis Du bereit auf nen Strapon bin. Frau kann Dir vorher auch außerhalb der Wanne dann mit nem Dildo helfen.
Geschrieben
Meine Güte, er wollte Tipps haben und nichts anderes. Fertig. Ich hab da keine Ahnung sorry.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

überhaupt nichts für mich! ich weiß nicht wie man gefallen daran finden kann?! ich empfinde schmerz und es ist absolut abturnend 🤢 naja, für mich ist ein mann der sich ficken lässt kein mann mehr, meine meinung...

Aber der erste der eine Frau hammerhart in Arsch ficken will wa??? 

Geschrieben
Wir nutzen ab und zu mal nen strap-on er mag es und sie auch, für sie ist der kick dabei mal die Dominate Rolle einzunehmen und er dann auch mal devot ist. Wir haben anfangs viel rum probiert was die strap-on Größe und Umfang angeht und sind bei nem kleinen dünnen angelangt, am besten vor dem nutzen genügend gleit gel nutzen und die frau sollte behutsam sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaleSub39:

Im Prinzip eher die Frage .. was reizt SIE daran ... da SIE davon recht wenig hat ausser einen gewissen Kick wenn der vorhanden ist.

Es gibt Strapons, die auch bei der Frau drin sind ;)  Meiner Frau gefällt das ausserordentlich. Nicht nur mich zu sehen, wie ich mich winde und geil bin. jeder Stoß von ihr befriedigt sie selbst mit.

Geschrieben
Hab das schon öfter mit den Ladys am Start gehabt aber da solltest du selber deine Erfahrungen machen um zu entscheiden ob es euch beiden Spaß macht. Meine Erfahrungen ist das es nur richtig gut ist, wenn beide Lust daran haben. Natürlich sollte man das ganze auch hier langsam angehen und nicht gleich übertreiben. Oft ist es besser vorher mit den Fingern und nem dildo zu spielen dann brauch Frau später nicht mehr all zu sehr aufpassen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Meine Frau hat beim Stoßen in mich rein durch das reiben und schieben Orgasmus gehabt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Relaxyourmind:

überhaupt nichts für mich! ich weiß nicht wie man gefallen daran finden kann?! ich empfinde schmerz und es ist absolut abturnend 🤢 naja, für mich ist ein mann der sich ficken lässt kein mann mehr, meine meinung...

Dann scheinst du ja doch Erfahrung diesbezüglich gemacht zu haben. Schmerz entsteht nur, wenn man verkrampft ist, der Partner zu grob ist, es an entsprechender Vorbereitung fehlt, der Dildo zu groß ist und/oder man nicht bereit ist.

Eine Frage habe ich: wenn ein Mann keiner mehr ist, weil er sich in den Arsch ficken lässt, was ist er dann? Ich frage nur, weil ich einige kenne, hetero, bi und homo. Und diese machen auf mich nicht den Eindruck, daß sie keine mehr wären.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lars84g:

 Und gibt es auch der Frau einen Kick? Wenn ja kennt ihr ggf empfehlenswerte Exemplare für den Einstieg? 

Fang auf jedenfall klein an. Lieber steigern. Und viel Öl ist wichtig.

Man sollte zudem nicht sparen und den billigsten auf eis.de oder so holen. Da reißen schnell die Riemen oder das Material ist kacke. mit 30 Euro bekommt man schon was Gutes. Wir haben einen doppelten, der auch bei ihr drin steckt und vibrieren kann. Ist mein Favorit. Haben aber auch nur Geschirr, bei dem wir verschiedene Modelle dran bauen können. 

Abraten kann ich dir von sogenannten Strapless, also Strapon ohne Geschirr. Die werden nur in die Scheide eingeführt und die Frau hat dann vorne ihr "Horn" :D :D  Das Ganze wackelt jedoch sehr und breitbeinig kann sie damit nicht ficken, weil alles verrutscht. Ist wirklich nur für Erfahrene, wir haben lange gebraucht, um mit so einem gut umzugehen.

Unser Favorit für Fortgeschrittene ist derzeit ein Aufsteckdildo auf das Geschirr, bei dem der Dildo auch abspritzen kann. Das war ihr sehnlichster Wunsch ;) Das Teil fühlt sich naturecht an, zudem vibriert es bei ihr und stimuliert sie so.

Geschrieben
„...ist kein Mann mehr...“ finde ich auch deutlich überzogen!! Aber ich finde es auf jeden Fall unmännlich! Nichts für MICH.
Geschrieben

eigentlich hatten mich die Meinungen der Ladys interessiert... :-) ...

aber wiedermal *lustig lustig trallallalla*... die Commis vor allem der *MÄNNER*, die Männer (deshalb) als *unmännlich* bezeichnen...

"steckt" euch selbst blos nichts (natürlich zufällig *s*) in euren GlutesMaximus... ist voll eklig und unerotisch... *lach...

es wird einen "Grund" geben, warum WIR (Männer) auf "anales" abfahren... so oder so... ;-) ...

Geschrieben
Also das braucht auch etwas Zeit, weil wenn Du nicht so drauf vorbereitet bist Lars84g, dann kann das schon unangenehm weh tun. Meine damalige Partnerin stand auch drauf und wir haben das ausprobiert. Das war schon recht gut und hat auch Spaß gemacht. Für den Einstieg würde ich nicht gleich den Riesenprügel nehmen, sondern vielleicht ein kleineres Exemplar. Danach, falls es dir und deiner Partnerin gefallen hat, kannst Du ja auch mit Anal Plugs dich etwas trainieren damit ihr dann was Größeres nehmen könnt.
Geschrieben
Also ich empfehle den Share von Fun Factory. Meine Frau hatte auch gleich beim ersten Mal einen Orgasmus. Vorher empfehle ich aber zu "üben,"sonst könnte es weniger Spaß machen. Zb mit einem Plug um das Entspannen zu üben. Und ganz wichtig...viel Gleitcreme
Geschrieben

Mir selbst gibt das so rein gar nichts. Ich fühle nicht, wie tief oder feste ich bei ihm stoße und ich weiß nicht, wie es sich innen anfühlt. Viele werden jetzt sagen "ja aber es sollte dich doch geil machen, wenn du siehst, dass es ihm gefällt und er dabei so abgeht" ...nein das löst es bei mir leider nicht aus. Ich sehe wohl, dass es ihm gefällt, aber bei mir tut sich da so garnichts. Und ich persönlich finde auch die mit dem innenliegenden Dildo für Frauen beim Strapon ziemlich schlecht, weil es sich für mich sehr unnatürlich anfühlt und die Stoßbewegegungen meinerseits und die Bewegungen des "frauendildos" nicht zusammen passen und es ehr ein unangenehmes Gefühl sein könnte

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 15:31, schrieb 77bigwoman:

Es gibt Männer, welche kein Verlangen nach einem Schwanz haben, sich aber gerne von Frauen ficken lassen.

Absolut, genau da gehöre ich dazu.

Geschrieben

Meine Ex Frau und ich haben mit dem Umschnalldildo in drei verschiedenen Varianten, tolle geile Erlebnisse gehabt. 

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 15:33, schrieb biowoman:

Schon erlebt.

Ich bin einer davon. Allerdings stehe ich  nicht immer nur auf Pegging. Ich bin auch gerne der Aktive Pfad.

Geschrieben
Am 1.11.2018 at 15:52, schrieb Relaxyourmind:

die frage ist nicht: wann ist ein mann ein mann. die frage lautet: wann ist er keiner mehr ;-)

richtig, wir haben 2018 und ich bin froh, dass ich das 22. Jahrhundert nicht miterleben muss! 

nur noch arschficker unterwegs 🙈

Du bist doch selber ein Arschficker :sweat_smile:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich persönlich würde mich liebend gerne mal von ner Frau Strapon ficken lassen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.11.2018 at 15:23, schrieb MaleSub39:

Im Prinzip eher die Frage .. was reizt SIE daran ... da SIE davon recht wenig hat ausser einen gewissen Kick wenn der vorhanden ist.

Also ich hatte schon die Erfahrung.. und es gibt schon Strappns wo die Frau die andere Seite eingeführt bekommt, und somit bei jedem Stoß auch in den Genuss kommt!

empfehlenswert ist auf jeden Fall eine vorherige Anal-Dusche für unbeschwerten Genuss. 

×
×
  • Neu erstellen...