Jump to content

Je länger ich hier angemeldet bin....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...um so mehr erfahre ich über andere Frauen und Männer sowie über deren Gedanken über vorwiegend intime Themen.


Geschrieben

...um so mehr erfahre ich über andere Frauen und Männer sowie über deren Gedanken über vorwiegend intime Themen.



du glaubst wohl auch noch ans christkind und das weißwürste eigentlich blau sind *lach!!!


Geschrieben

... umso mehr wird mir klar, wieviele einen Psychoklempner dringender brauchen als einen neuen (Sex-)kontakt ...


Geschrieben

desto mehr wird mir klar, daß hier viel zu wenig leute angemeldet sind, die wirklich nur poppen wollen^^ absoluter bullshit... das ist ne popp-seite keine chatcommunity^^


Geschrieben

um so mehr frustrierte meinen im Forum ihrem Frust Luft machen zu können, ohne zu merken, dass der Frust dadurch noch mehr wird...

Kindergarten? Hej, find ich klasse!


Geschrieben (bearbeitet)

leibe ich jammerthreads - wat sind de kerle aber och für..*ich darfs nicht schreiben, sonst jibbt dudu*


kindergarten

und

die menschen die irgendwelche kommentare darüber abgeben wie gut oder schlecht ihr letztes mal war...man, wie krank seid ihr denn nun wirklich...!!!!!!!



wann genau...wolltest du dich abmelden..also ich würd an deiner stelle..auch nicht in so einem haufen kranker irre kinder bleiben wollen..du..det färbt ab..glaubs mir...det iss ne virusinfektion..und et jibbt noch keen heilmittl..also ich rate dir dringen..wirklich ganz dringen..erst quarantäne..und dann kilometerweit abstand


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

... merke ich, wie wenig nachvollziehbar für mich das Tun Mancher ist - sagen das Eine und tun das Andere ...



... und: Ich habe durch das Forum meine Leidenschaft für Lila entdeckt.


Geschrieben

... desto größer wird das Grinsen in meinem Gesicht, wenn ich mal im Forum lese.

Wie beim Fernsehn, ständige Wiederholungen mit meist den gleichen Darstellern.


Geschrieben (bearbeitet)

desto größer ist die Chance, dass sich eine tolle Frau bei mir meldet !!

Rein rechnerisch....

( und dieses TOLL bezieht sich nicht zwangsweise auf die Optik )


bearbeitet von francois1ka
Geschrieben

... desto größer wird das Grinsen in meinem Gesicht, wenn ich mal im Forum lese.

Wie beim Fernsehn, ständige Wiederholungen mit meist den gleichen Darstellern.




Geht mir ähnlich.


Geschrieben

ohhh man,ohhh frau,

wie schön das sich hier doch einige gedanken machen!!!! *freu


Geschrieben

....umso weniger hätte ich zu Beginn gedacht, dass es so sein würde.


Geschrieben

Man kann sehr fesselnde Gespräche haben. Ich liebe es mit Frauen zu reden, da sie so anders denken als ich, das fasziniert mich.
Schon nur um Gedanken auszutauschen ist doch ein Treffen gut. Wenn es dann zum Sex kommt, dann kann das doch auch schön sein, noch mehr von einander entecken zu können.
Selbst wenn das gegenüber ein Arschloch ist, bringt das Treffen etwas, man lernt die Menschen die keine Arschlöcher sind dadurch viel mehr schätzen.


Geschrieben

...umso langweiliger wird es mir ...


Geschrieben

... desto mehr schwindet mein Glaube an die Treue zwischen 2 Menschen ...





ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!!!!


Geschrieben

desto häufiger frage ich mich, wo sind die Millionen stiller Zuschauer?


Geschrieben

...desto mehr verringert sich mein Interesse an einer Kontaktaufnahme...


Geschrieben

... desto mehr kann ich auf das Fernsehprogramm verzichten.


×
×
  • Neu erstellen...