Jump to content

Je länger ich hier angemeldet bin....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

um so mehr entdecke ich die Schattenseiten dieses Portals
andererseits lerne ich doch tatsächlich immer wieder Menschen, ja auch Männer sind Menschen
hier kennen, die ich mag und die ich in meinem Leben nicht vermissen möchte
für die an dieser Stelle mal wieder


Geschrieben

Nachrichtenfilter ganz zu machen
Wenn Du denn längere Anschreiben machst, kommt bestimmt auch eine längere Antwort...

.



Ohh, an diese Möglichkeit hatte ich noch garnicht gedacht. Danke für den Tipp!

Und an allen anderen, die nur sinnlos schreiben und mekkern über Sinn und Unsinns von Theads, ... auf Antworten von euch kann man auch gleich verzichten. Habt Ihr nichts besseres zu tun?


Geschrieben

..Ich kann doch kein Einzelfall sein, oder?



Jetzt kann ich dir die Frage beantworten.

.Antworten von euch kann man auch gleich verzichten.



Herzlichen Glückwunsch zur Einsicht, dass es vorher wohl genauso war.

Halkyonia


Geschrieben

... Hauptsache Loch zwischen den Beinen ...


Umgekehrt verstehe ich es auch nicht, wie egal vielen Frauen der Typ ist, der am Schwanz hängt. Hauptsache das Teil ist mindestens 20 cm lang und 6 cm im Duchmesser.

... Leere Profile, keine Bilder ...


Kann ich bestätigen. Von wem man(n) so angeschrieben wird, spottet jeder Beschreibung. Aber eine Bildergalerie mit Ausleuchtung aller Details wird zur Kontaktaufnahme vorausgesetzt. Das eigene Profil ziert allerdings nur der Bilderdummy.

... Nachrichten mit kaum mehr als 3 Worte ...


Eins der schlimmsten Übel, wenn eine PN von einer Frau eintrudelt. Zum Einen weiss man(n) erst gar nicht, was die Dame eigentlich mit den Wortfetzen, die sie hinterlässt, bezweckt und zum Anderen wird gleich erwartet, in dem ihr genehmen Schreibstil eine romanähnliche Antwort zu verfassen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen sehr weit auseinander.

... Matratzen finden die Männer auch im Möbelgeschäft. ...


Bananen und Gurken in jeder gewünschten Größe sind ebenso im Gemüseladen ohne Umstände käuflich zu erwerben.

Also werte Damen: strengt Euch bitte mehr an!


Geschrieben

Nö keine Lust


Noch stehst Du auf meiner geheimen Favoritenliste. Soll das so bleiben?


Geschrieben

. Das eigene Profil ziert allerdings nur der Bilderdummy.

..



Gar nicht wahr

Außerdem esse ich Gurken& Bananen, deshalb such ich ja 'nen Mann

Halkyonia


Geschrieben

Noch stehst Du auf meiner geheimen Favoritenliste. Soll das so bleiben?



das wusste ich ja gar nicht
ich komm doch im unteren Teil der Liste vor

ok ich werde mich bemühen


Geschrieben

... Außerdem esse ich Gurken& Bananen, deshalb such ich ja 'nen Mann ...


Und Männer schlafen zwar auf aber nicht mit Matratzen! Und "Loch" ist nicht gleich "Loch".
(Was für ein schreckliches Wort für das schöne und edle Geschlecht).

... ok ich werde mich bemühen ...


Bist hiermit (fast) nach ganz oben gerückt.


Geschrieben

...warte ich auf die Anbaggermail von DER EINEN


Geschrieben

Habt Ihr nichts besseres zu tun?



doch wir erholen uns zwischen den dates...ausgerechnet in deinem liebgewonnenen fred...und...willste uns verjagen..na da musste aber noch üben


Geschrieben

AW: Je länger ich hier angemeldet bin....

desto lustiger finde ich es hier
dank sei dem "guten", der mir den Weg hierher zeigte


Geschrieben

um so seltener komm ich on leider liegt an den frauen ;D loht leider nicht.


Geschrieben

doch wir erholen uns zwischen den dates...ausgerechnet in deinem liebgewonnenen fred...und...willste uns verjagen..na da musste aber noch üben



Elfe, du hast Dates


Geschrieben

Und Männer schlafen zwar auf aber nicht mit Matratzen!.



Hä? Was haben die nun mit dem von dir erwähnten Obst& Gemüse zu tun?

Halkyonia


Geschrieben

... Was haben die nun mit dem von dir erwähnten Obst& Gemüse zu tun? ...


Dies hier:

... Matratzen finden die Männer auch im Möbelgeschäft. ...


Geschrieben

Elfe, du hast Dates





öhmmm....schäm...ja...kaffeedates zumindest...ist dat verwerflich??..mussich inne ecke, zur teufelsaustreibung??


um so seltener komm ich on leider liegt an den frauen ;D loht leider nicht.



ach de männer och nicht.......so im nachgang betrachtet...


Geschrieben

öhmmm....schäm...ja...kaffeedates zumindest...ist dat verwerflich??..mussich inne ecke, zur teufelsaustreibung??



heute mal nicht, weil Sonntag ist


Geschrieben

uff..........schweiss von kniekehle wisch......denn habsch ja glück


Geschrieben

sunschine , erst einmal ist das hier nur eine Kontaktbörse.
In jeder Kontaktbörse geht es darum einen Menschen zu finden der für die eigenen Anliegen ideal (oder auch nicht) ist. Das größte Anliegen hier ist "Sex" darauf legt sich diese "Börse" auch aus, weswegen dies auch das Ziel von dem Großteil der User ist. (Sollte auch jedem klar sein)
Dennoch ist es nicht so das du hier nur "Sex" suchen darfst, du kannst von einer Beziehung bis hin zum Tausch von Kleidungsstücken alles suchen, nur ist eben die "Börse" hier nicht dafür ausgelegt. Sie kann es zwar erfüllen, ist aber nicht darauf spezialisiert.

Warum du jetzt (scheiße Text vergessen, ich hoffe ich habe es noch richtig in Erinnerung) aber wählerisch bist, ist einfach zu erklären. Wir streben immer nach etwas besserem, wenn du also schon etwas gutes hattest willst du das es das nächste mal noch besser ist ..... Schlussfolgerung, immer mehr Leute genügen deinen Ansprüchen nicht, weswegen du immer mehr davon abweist.
Keiner von uns will einen Schritt zurück gehen. ^^


Geschrieben


Keiner von uns will einen Schritt zurück gehen. ^^




ahhh,also habe ich schon die 100% erreicht, die man hier finden kann. Jetzt versteh ich, warum mir alles so sinnlos erscheint!


Geschrieben

Vielleicht liegts auch daran, dass der Männerüberhang zu groß ist.
Ich bekomme selten Antworten auf meine Anfragen, dabei bin ich höflich und nicht aufdringlich und bewege mich nicht in der primitiven Fäkaliensprache.
Selbst zu einem informellen Treffen an neutralen Orten hatte ich bisher nicht das Vergnügen, geschweige denn mehr.
Deshalb ist das spannendste das Sammeln der 30 Punkte.

PS: Aufgrund meines Alters schreibe ich nur Ü40 - Frauen. Ich denke bei jüngeren ist nur der Lacherfolg groß.


×
×
  • Neu erstellen...