Jump to content

Je länger ich hier angemeldet bin....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ahhh,also habe ich schon die 100% erreicht, die man hier finden kann.



Das halt ich jetzt mal für ein Gerücht !! ^^ Nur fehlen mir die Fakten dazu.


Geschrieben

....weiss ich manche menschen zu schätzen.
yep,auch hier.


Geschrieben

Mir gefällt,s hier auch nach vielen Jahren noch.



ja scheint so, ...jedenfalls habe ich grade genau deinen 30.000sten Profilaufruf getätigt.....gibts da nicht nen goldenen Kondom für?


Geschrieben

... desto mehr erkenne ich die Nützlichkeit der Seite.


Geschrieben

Und an allen anderen, die nur sinnlos schreiben und mekkern über Sinn und Unsinns von Theads, ... auf Antworten von euch kann man auch gleich verzichten. Habt Ihr nichts besseres zu tun?


you reap what you sow ...

... und das ist jetzt weder böse gemeint, noch nur auf diesen thread bezogen (wenn du leute nach ihrer meinung fragst, musst du halt auch mit den meinungen leben können ), sndern auch auf dein profil: was du hier anprangerst, ist genau, was dein profiltext anzieht. kein bild. verheiratet*. keine wirkliche beschreibung, was du suchst (im sinne: was du hier beschreibst): was glaubst du, was du so findest?

Edit:

* habe ich irgendwo oben einem post entnommen, aber auch "suche affäre" ist ned irgendwas, das nach bindung schreit.


Geschrieben

Umso mehr denke ich das ich hier etwas falsch mache


Geschrieben

ahhh,also habe ich schon die 100% erreicht, die man hier finden kann..



und warum maulst du dann rum?


Geschrieben

und warum maulst du dann rum?



wenn ich das mit den 100% auch nur geahnt hatte, hätte ich garnicht gemault!

eigendl könnte der thead ja jetzt geschlossen werden... probleme sind erkannt und konnten nach hilfestellung gelöst werden! Danke!


Geschrieben

halkyonia, gebe dir vollkommen recht......................
weiß auch nicht so richtig wo sunshine ihr problem ist, aber naja, manchen kann man es eh nie recht machen und es zwingt sie ja keiner hier zu bleiben............
allein schon der spruch, sie sucht nicht. hä, warum ist sie dann hier??? um ihren frust abzulassen?? aber vielleicht hat sie ja auch keine beste freundin, wer weiß das schon.


Geschrieben

[QUOTE=MondfeeLuna1;12318792][/QUOTE]

Wieder so ein unnützer Beitrag zum Thead. Habt ihr zu viel Zeit oder habt ihr keine beste Freundin, wo ihr euch auslästern könnt? :-P


Geschrieben

Wieder so ein unnützer Beitrag zum Thead. Habt ihr zu viel Zeit oder habt ihr keine beste Freundin, wo ihr euch auslästern könnt? :-P



Hier ist ein öffentliches Forum und jeder darf seine Meinung beitragen

Hast du denn keine Freundin mit der du dein Problem besprechen kannst?


OT

... um so mehr zweifle ich an der Intelligenz der Menschen, nein ich meine nicht nur die Männer

Die Antwort ist ganz im Sinne des Themas


Geschrieben


Die Antwort ist ganz im Sinne des Themas



Meine Schlussfrage lautete: Geht es anderen vllt genau so? Ich kann doch kein Einzelfall sein, oder?

Leider kann ich den Zusammenhang zwischen der "Die Antwort ist ganz im Simme des Themas" und meiner gestellten Schlussfrage nicht verstehen. Es kann ja sein, dass ich unterbelichtet bin, öder einfach nur zu blöd, oder vllt nur blond. wer weiß das schon, aber.... eine Antwort war das nicht! Sie hat sich nur über meinen Frust, meine unnützen Probleme, meine / keine beste Freundin geäußert. Nicht mehr, nicht weniger.

Nach ihrer Meinung ist der Thead wohl unnütz und lächerlich. Das will aber ja keiner wissen, ich auf jeden fall erst recht nicht. Ich habe ihn geschrieben und ob er für andere Sinn macht oder nicht, dass interessiert nicht.


Geschrieben

Ich hatte dir ja auch die Frage gestellt, ob du keine Freundin hast mit der du sprechen kannst?

Deine Antworten zeigen mir nur etwas über dich und das was du hier darstellst ist nicht unbedingt positiv.

Ich und viele andere User auch, sind hier um Spaß zu haben

Meinen Frust (wenn ich denn einen habe) diskutiere ich mit einer Freundin, sicher nicht hier im Forum.
Braucht ja nicht jeder zu wissen was ich für ne Zicke bin


Geschrieben

ich glaube meine vorvorposterin ist dermaßen frustriert, dass sie gar nicht so genau weiß, was sie hier schreibt.................und vor allem, warum?????


Geschrieben

ich glaube meine vorvorposterin ist dermaßen frustriert, dass sie gar nicht so genau weiß, was sie hier schreibt.................und vor allem, warum?????




he du, das ist eine Unterstellung

ich bin nur ne Zicke

Upps ich habe ein "Vor" überlesen


Geschrieben

Meine Schlussfrage lautete: Geht es anderen vllt genau so? Ich kann doch kein Einzelfall sein, oder?

.



Das habe ich abschließend auf Seite 2 beantwortet

Luna, wo ist die Banane hin

Halkyonia


Geschrieben

die Banane ist im Bilderbuch weiter hinten


Geschrieben

Was geht denn hier......






keine ahnung und ich will es auch nicht wissen.


Geschrieben

Was geht denn hier......



Poesie!


LG xray666


Geschrieben

ahhh,also habe ich schon die 100% erreicht, die man hier finden kann. Jetzt versteh ich, warum mir alles so sinnlos erscheint!


wirste nie, da de selber max....bei 98% liegst - du kannst also nie mehr fordern, als de selber bist


×
×
  • Neu erstellen...