Jump to content

Je länger ich hier angemeldet bin....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

desto schwieriger finde ich es, mich mit jemanden einzulassen und ein Treffen zuzulassen.
Ich glaube nicht, dass ich wählerischer geworden bin, eher misstrauischer. Ich frage mich immer öfter, was sollen diese Treffen? Was bringen diese?
Man trifft sich, hat vllt Sex zusammen, vllt auch nicht und läuft dann wieder auseinander. Und dann?

Geht es anderen vllt genau so? Ich kann doch kein Einzelfall sein, oder?


Geschrieben

bist du dann nich falsch hier ?

wenn ich dein profil text lese.. nuja nicht gerade einladend


schicke dir ein Lächeln alles kann gut werden


Geschrieben (bearbeitet)

Muss doch nicht nur beim Sex bleiben hier... es können sich doch längere Affären, Freundschaften und mehr entwickeln?!

Ok, du bist verheiratet, das macht's wohl etwas schwieriger, Zeitmanagement und so, aber sicher wird's auch Männer geben, die was langfristiges aber nichts bindendes suchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


wenn ich dein profil text lese..



die ersten beide Sätze musste ich da kurzfristig mal mit rein nehmen!


Geschrieben

die ersten beide Sätze musste ich da kurzfristig mal mit rein nehmen!


nimm se wieder raus


Geschrieben

und denn WAS ==============??????????????

versteh nicht was du erwartet


Geschrieben (bearbeitet)

und denn WAS ==============??????????????

versteh nicht was du erwartet



Es ist ein normales Tead. Keiner wird gezwungen es zu versteh und keiner muss Kommentare schreiben. Einige sollten Ihre Meinung hierzu einfach für sich behalten!

Danke!

Entschuldige, vllt wars ja erst gemeint, deine Nachfrage!?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schmuseloewe51
Geschrieben

Was bringen diese?
Man trifft sich, hat vllt Sex zusammen, vllt auch nicht und läuft dann wieder auseinander. Und dann?

vielleicht wirst du ja alt ......................................und weise .
auch wenn es nicht zur philosophie dieser seite paßt , genau diese erfahrung habe ich schon vor vielen jahren gemacht .

sex ist bei einmaligen (auch noch bei zwei - oder dreimaligen) begegnungen eine rein mechanische angelegenheit .
nicht wirklich befriedigend weil das , meiner ansicht nach , wichtigste fehlt : eine gewisse vertrautheit , zeit zum reden , zeit den anderen besser kennen und verstehen zu lernen .

ich für meinen teil habe diese sexform schon lange aufgegeben ...........und bin trotzdem noch hier angemeldet .


Geschrieben

midlifecrysis ?

die Seite ist doch dazu da sich zu treffen und wenn du damit nicht klar kommst dann würde ich mich mal fragen warum du dann hier angemeldet bist

LG


Geschrieben

[QUOTE=Schmuseloewe51;12312455][/QUOTE]

vllt hast du recht. vllt werde ich zu alt und zu weise. die Idee kam mir auch schon.
Es stimmt, das reden fehlt mir oft, die Zeit miteinander.
Vllt sag ich einfach nicht eindeutig genug, dass es mir fehlt!?


Geschrieben

vllt hast du recht. vllt werde ich zu alt und zu weise.


dann bin ich ma wech... alter is relativ


Geschrieben

dann bin ich ma wech... alter is relativ



och, ich find mein alter gut so wie esist. wollte nicht jünger sein!


ricaner
Geschrieben

....Ich frage mich immer öfter, was sollen diese Treffen? Was bringen diese?

....und läuft dann wieder auseinander. Und dann?



Denn darfst Du ja auch nicht mehr aus dem Haus gehen, denn da könntest Du ja auch jemanden treffen mit dem Du Dich einfach nur mal für 10 Min. unterhälst....

.... Und denn auseinander gehst....

.


Geschrieben

och, ich find mein alter gut so wie esist. wollte nicht jünger sein!


ich auch nicht


Geschrieben

desto schwieriger finde ich es, mich mit jemanden einzulassen und ein Treffen zuzulassen.
Ich glaube nicht, dass ich wählerischer geworden bin, eher misstrauischer.
Man trifft sich, hat vllt Sex zusammen, vllt auch nicht und läuft dann wieder auseinander. Und dann?



Ein gesundes Mißtrauen sollte eigentlich jeder haben, es damit aber nicht übertreiben.
Ich selber hab noch die Hoffnung hier nette Leute kennenzulernen und evtl auch neue Freundschaften zu knüpfen.
Einfach mal abwarten was hier so passiert.


SmartInfo
Geschrieben

desto schwieriger finde ich es, mich mit jemanden einzulassen und ein Treffen zuzulassen.
...


Geht mir genauso!

Da lasse ich mich auf ein Treffen zum "Kaffee" ein und freue mich auf ein tiefsinniges Gespräch und kaum ist der Kaffee eingeschenkt und sind die ersten Höflichkeitsfloskeln ausgetauscht, stelle ich erneut fest, dass das Gespräch wieder mal nur in die eine Richtung gelenkt wird. Um meinem Hirn wenigsten den Hauch einer Befriedigung zu gönnen, nehme ich erneut Anlauf, Tiefersinniges zu ergründen, was mir spätestens nach dem dritten Ansatz mit einem schroffen: "Komm endlich zur Sache, wir sind hier nicht zum Quatschen!" quittiert wird. "Ja oder Nein?". Derart unter Druck gesetzt entscheide ich mich, um den Anstand zu wahren, für das "Na gut, Ja!" und fahre anschließend völlig unbefriedigt nach Hause. Schrecklich!


DickeElfeBln
Geschrieben

was sollen diese Treffen? Was bringen diese?


man lernt menschen kennen, die man sonst nie im realen leben kennenlernte, tauscht kurz in die welt des anderen ein, und...lernt aus dates, was man will oder nicht
sie bringen eine menge spass - in jeder hinsicht


Geschrieben

Also ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und frage mich auch schon was ich hier soll.

Habe das Gefühl dass es 90% den Männern egal ist wen sie da vor sich haben, Hauptsache Loch zwischen den Beinen.

Leere Profile, keine Bilder, Nachrichten mit kaum mehr als 3 Worte. Oft ein ~ Hallo habe dein Profil entdeckt, willst du mich kennen lernen? ~

Glaube nicht dass es sich lohnt hier Kontakt aufzunehmen
Matratzen finden die Männer auch im Möbelgeschäft.


Geschrieben


Man trifft sich, hat vllt Sex zusammen, vllt auch nicht und läuft dann wieder auseinander. Und dann?



Hi,
im bessten Fall hatten alle Beteiligten ihren Spaß,
man trifft sich wieder und es entwickeln sich Freundschaften.
Wenn es nicht gepasst hat wünscht man sich für die Zukunft viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Gruß Gaby


DickeElfeBln
Geschrieben

wenn man so lange hier angemeldet ist, den spass verliert, warum bleibt man - und das ist eine frage , die allgemein und nicht personenbezogen ist.
wenn es mir irgendwo nicht gefällt, ich keine freude mehr empfinde - ist für mich just dieses dann erledigt.


ricaner
Geschrieben

....Leere Profile, keine Bilder, Nachrichten mit kaum mehr als 3 Worte. Oft ein ~ Hallo habe dein Profil entdeckt, willst du mich kennen lernen? ~

....Glaube nicht dass es sich lohnt hier Kontakt aufzunehmen.



Tja da hilft wohl nur eines, Nachrichtenfilter ganz zu machen und selber auf die Suche gehen...

Wenn Du denn längere Anschreiben machst, kommt bestimmt auch eine längere Antwort...

.


Silbertabby
Geschrieben

Mir gefällt,s hier auch nach vielen Jahren noch.
Sonst wäre ich schon weg hier.
Klar das die eigenen Ansprüche ne Rolle spielen was einem hier so für Menschen begegen und wie man mit ihnen umgeht.
Echt liebe Leute gibts auch hier.

Mit Bildlosen und leeren Profilen komunizier ich nicht.
Mit Menschen die auch schreiben und sprechen können gerne.

Wünsch noch viel spaß hier.Und Menschen mit Grips.


blue_elephant
Geschrieben

Sunshine, ich habe Deine Mail und Dein Profil gelesen und mir gedacht, vielleicht ist es doch gut, dass des Menschen Zeit auf Erden endlich ist, weil irgendwann ist alles so verfahren, dass kein Reset-Knopf mehr hilft ... Aber gerade deswegen sollten wir auch keinen Reset-Fantasien nachhängen sondern das beste aus dem machen, was wir haben!

Die Art der Treffen, die Du beschreibst, ist sicher der Archetyp dessen, was man hinter einer Website wie poppen.de erwartet, aber sie sind denke ich auch nicht das einzige, was man hier finden kann, und sicher nicht das, was Du grad brauchst. Denn gegen körperlich-erotische Einsamkeit im Bett hilft sicher keine Serie einmaliger One-Night-Stands.

Du solltest denke ich Dir erstmal die Frage stellen, ob und warum Du bei Deinem Mann bleiben willst. Ausgehend von der Antwort, die Du darauf findest, kannst du Dir dann überlegen, was Du eigentlich suchst. Ist es ein Liebhaber, in den Du Dich auch verlieben können möchtest und der vielleicht Deine Ehe sprengt oder doch mindestens endgültig zur Fassade verkommen lässt? Oder ist es eher ein Hausfreund, der Dir ebenfalls Freundschaft, Zuneigung und Nähe schenken kann, der aber stets respektiert, dass er nur die zweite Geige spielt und Deine Ehe heilig ist? Oder ist es nur ein ständiger (nicht wechselnder) Fickpartner?

Wenn Du Dir diese Frage beantwortet hast und mit Dir selber im reinen bist, dann schreib deutlich in Dein Profil rein, was Du willst. Lösche i.W. Deinen Mailfilter (die Kriterien dort sind viel zu oberflächlich für jemanden, der eigentlich primär ein seelisches Bedürfnis befriedigen will) und klicke einfach bei jeder Mail, die nicht detailliert auf Deinen im Profil geäußerten Wunsch eingeht, auf Nein Danke.

Fertig, paletti. Kann sein dass das ein, zwei Jahre dauert bis sich der Mister Right bei Dir meldet, aber so könnte das klappen.


Geschrieben

umso weniger bin ich hier tatsächlich online, einerseits bedingt durch die seit fast 2jahren bestehende partnerschaft, anderseits durch die anstrengende ausbildung
eigentlich bin ich nur noch hier um meine täglichen 30 punkte zu sammeln + um ab und an auf unserem stammi zu erscheinen
real dates kommen kaum noch zu stande, als gebundene frau die nicht mehr nur für sich alleine sucht


Geschrieben

... Ich frage mich immer öfter, was sollen diese Treffen? Was bringen diese?


.. Ich kann doch kein Einzelfall sein, oder?



Ich hab tolle Leute getroffen, einige kennengelernt, andere nie wieder gesehen. Mit manchen verbindet mich ein loser Kontakt,mit einigen bin ich mittlerweile befreundet und natürlich hab ich auch einen 'Totalschaden' erlitten.

Das Leben ist nunmal nicht fair


Wenn nur eine Freundschaft entsteht durch die Registrierung, hat es sich m.A.n. schon gelohnt.

Morgen hab ich wieder ein Treffen und nächste Woche sogar wieder Besuch. Und ich weiß zu 100 pro was diese Treffen bringen: interessante Menschen, Lachen, Austausch, Wärme und 'ne Menge Spass.

Was ist nochmal der Sinn des Lebens?

Halkyonia


×
×
  • Neu erstellen...