Jump to content

Je länger ich hier angemeldet bin....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genau wie du hatte ich auch die Lust verloren...
dann habe ich 2 wirklich liebe Menschen kennengelernt, die einer dauerhaften Affäre zugestimmt haben...
Und dann stand er plötzlich vor mir: Mein Märchenprinz!!!!
Viele Flops bis dahin, das war mir aber vorher schon bewußt.
Gib die Hoffnung nicht auf... du weißt doch: Auf jeden Topf passt ein Deckel,---- ich kann nur sagen: das stimmt!!!
Viel Glück bei deiner Suche


Geschrieben

Desto besser lerne ich hier im Forum, Lesen und Schreiben


Geschrieben (bearbeitet)

ok nehme alles zurück! Bevor....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Desto besser lerne ich hier im Forum, Lesen und Schreiben


Jaup so isses


Geschrieben

eigendl könnte der thead ja jetzt geschlossen werden... probleme sind erkannt und konnten nach hilfestellung gelöst werden!

Da bin ich nicht ganz sicher. Wenn ich Deinen Profiltext, den Eröffnungsbeitrag und Deine Beiträge hier lese, habe ich den eindruck, dass Du massive Probleme in deiner Beziehung und Deiner Rolle (nicht nur) in dieser Beziehung hast.

Flüchtige Dates über diese Plattform werden diese Schwierigkeiten sicher nicht lösen, weil sie nicht Deine Situation ändern, sondern nur flüchtige Illusionen vermitteln können. Da ist der Frust vorprogrammiert.

Deine Schwierigkeiten liegen tiefer. Deshalb stellst Du Dir völlig zurecht die Sinnfrage. Und Du hast es selbst erkannt: flüchtige Treffen über diese Seite sind im Moment nicht sinnvoll für Dich. Du musst erst Deine Beziehung klären.


Geschrieben


"Flüchtige Dates"



dachte es wäre jetzt beendet!?

habe seit 5 jahren keine flüchtigen dates, hatte sie noch nie und nein, darauf steh ich auch nicht... benötige keine fremde haut. mir ist bekannte wesendlich lieber!

und dass es in meiner ehe nicht mit rechten dingen zugeht, weiß ich auch, sonst wäre ich nicht hier angemeldet!


Geschrieben

Desto mehr merke ich die Unterschiedlichkeit der Menschen auch hier.


Geschrieben

hallo.

die frage ist doch was du persönlich von einem internetangebot mit dem namen poppen.de erwartest und was du dort suchst?

in erster linie gehts hier doch erstmal darum gleichgesinnte zu finden die meine/unsere sexuellen interessen teilen.

so dinge wie beruf, familienplanung usw. sind hier doch eher zu vernachlässigen und stehen an hinterer stelle.

natürlich kann man hier auch mit viel glück die ganz große liebe finden mit der es dann auch von anfang an direkt im bett klappt. aber von dem gedanken poppen.de als singelbörse zu sehen um den partner fürs leben zu finden halte ich doch eher für naive. schnell sitzt der frust tief wenn es nicht klappt.

um seinen ganzen seelenmüll hier abzuladen halte ich die seite auch nicht für geeignet.
du und dein mann ihr solltet vielleicht mal eine paarberatung aufsuchen. ich glaube das würde dir mehr bringen. dann wüsstet ihr auch schnell woran ihr seit. ob eure beziehung nur noch aus gewohnheit besteht und keine liebe mehr da ist und man dann evtl. auch mal nen schlussstrich zieht oder ob es noch hoffnung gibt.

lg


Geschrieben

...dass es in meiner ehe nicht mit rechten dingen zugeht, weiß ich auch, sonst wäre ich nicht hier angemeldet!



Recht so. Denn nur hier kann dir geholfen werden. Stell das eigene Denken ein und lass dich von den hiesigen Beziehungs- und Eheberatungskünstlern führen. Sei dabei nicht störrisch und folge ihnen blind, denn Hilfe naht hier immer und überall. Eigene Lebensmodelle werden für jede passend geschrieben. Das ist hier eine der geringsten Übungen.

Lass dich mit Interesse an deiner Person umgarnen und bleibe so verpuppt immer in deinem Kokon. Untersteh dich frei zu sein und aus eigenem Antrieb Schmetterling werden zu wollen. Diese schrecklichen Folgen kannst du gar nicht abschätzen. Dafür fehlt dir der Horizont.


LG xray666


Geschrieben

Recht so. Denn nur hier kann dir geholfen werden. Stell das eigene Denken ein und lass dich von den hiesigen Beziehungs- und Eheberatungskünstlern führen. Sei dabei nicht störrisch und folge ihnen blind, denn Hilfe naht hier immer und überall. Eigene Lebensmodelle werden für jede passend geschrieben.
LG xray666



Dein Sarkasmus impliziert dass die Antworten auf Fragen hier im Forum komplett überflüssig sind, von daher sollten wir die Mods bitten die Forenregeln zu überdenken. Mir fallen da spontan drei Lösungen ein:
- Fragen verbieten
- Antworten verbieten
- Forum abschaffen

Ich werde mir überlegen, ob Du nicht recht hast und ich nur noch Antworten gebe, die nichts mit meinem eigenen Lebensmodell zu tun haben. Die kann ich dann zwar nicht beurteilen, aber sie entsprechen dann DEINER Denkweise und wären damit Forumskonform.

Lass mich mal überlegen...

NEIN!

Wem meine Antwort / meine Denk- und Lebensweise nicht gefällt, darf meine Antworten gerne ignorieren oder kommentieren. Ich dachte zum Beispiel, dass ein Forum genau dazu da ist, sich miteinander auszutauschen über z.B. verschiedene Sichtweisen. Aber auch da lasse ich mich natürlich gerne von Dir, oh Röntgenstrahl, eines Besseren belehren...


Geschrieben

... desto mehr schwindet mein Glaube an die Treue zwischen 2 Menschen ...


Geschrieben

...desto mehr bin ich sicher, endlich DIE EINE zu finden ( und ihre Anbaggermail zu erhalten, und zwar zackig !)


Geschrieben

desto mehr weiss ich....dat der richtige irgendwann zwinkert.......und die nadel im heuhaufen ist


  • Moderator
Geschrieben

Wem meine Antwort / meine Denk- und Lebensweise nicht gefällt, darf meine Antworten gerne ignorieren oder kommentieren. Ich dachte zum Beispiel, dass ein Forum genau dazu da ist, sich miteinander auszutauschen über z.B. verschiedene Sichtweisen.


Genau so ist das gedacht.

Aber auch sarkastische Stellungnahmen sollten möglich sein. Nur dann bitte etwas weniger "allgemeingültig" formuliert. *xrayanzwinker*

Im übrigen bitte ich darum, dass insgesamt konkreter auf die Intention der TE eingeganegn und nicht "nur" allgemein auf den Titel geantwortet wird. Ja, ich weiß, das ist verführerisch, aber unter Beachtung des Eingangsbeitrags meist eher offTopic.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben

Liebe Cara, ich bin mir seit dem Hausputz nicht mehr ganz sicher, wo gespammt werden darf.
Kann man das irgendwo nachlesen?


Geschrieben

... desto mehr schwindet mein Glaube an die Treue zwischen 2 Menschen ...


Meine Liebe, hast Du daran jemals geglaubt? Das Bessere war schon immer der ärgste Feind des Guten.


Geschrieben

Ich frage mich immer öfter, was sollen diese Treffen? Was bringen diese? Man trifft sich, hat vllt Sex zusammen, vllt auch nicht und läuft dann wieder auseinander. Und dann? Geht es anderen vllt genau so? Ich kann doch kein Einzelfall sein, oder?



Du bist m.M.n. kein Einzelfall... ich empfinde das ähnlich... ich habe nach einer längeren Affäre festgestellt, dass mir die "Beliebigkeit" zu schaffen macht...
Die häufig oberflächlichen, negativen und beleidigenden Beiträge in den Foren verstärken diesen Eindruck. Lass Dich hier nicht von solchen "Stellungnahmen" nieder machen... machen Menschen vergessen hier gutes Benehmen oder sie haben keins...


Geschrieben

Meine Liebe


Bin ich nicht und werde ich nie sein.


Geschrieben

verstehe dich ein Stück weit...vielleicht solltest du dein Herz zu Hause lassen.
Sympathie reicht. Und ja, hier ist es oberflächlich. Und ja, die DInge, die man sich bei "nein" anhören muss, sind teilweise unter aller Sau.
Wenn du also emotional unvorsichtig bist, dünnst du dich aus auf so einem Forum, da du immer ein Stück von dir weggibst.
Hier geht es um die Befriedigung eines BEdürfnisses wie Hunger... da sucht man sich ein passendes Lokal, isst dort und hat dann eine schöne oder seltsame Erinnerung. Oder keine *edit by Erinnerungsmanager*
Emotionaler Hunger ist damit aber nicht gemeint.


Geschrieben

... desto mehr schwindet mein Glaube an die Treue zwischen 2 Menschen ...


Unterschreibe ich mal an dieser Stelle, wenn´s genehm ist.


Geschrieben

wird mir klar das man viele Fr ösche küssen muss um den Prinzen zu erkennen... und man kann ihn auch hier finden...


Geschrieben

... desto mehr schwindet mein Glaube an die Treue zwischen 2 Menschen ...




ist der nicht schon mit der anmeldung verschwunden...


Geschrieben

SEHR VIELE FRÖSCHE.........aber die hoffnung stirbt zuletzt!



nein......ich glaube das hier ist eher "amüsemant" und so sollte man es sehen....und lächeln auch wenn es zuweilen etwas schwer fällt.
vertrauen?? meist NO-GO!!!!!

und wenn.....dann kann das seltsame folgen haben.


×
×
  • Neu erstellen...