Jump to content

Bauchmuskeln ist ein Muss oder


mero270

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Bauchmuskeln werden auf jeden Fall täglich trainiert ... durchs Lachen




Zusammen lachen können... das ist das wichtigste überhaupt...
Der Rest kommt dann von allein!


Geschrieben

Kein "muss" aber gut wenn man ihn hat. Aber wie schon SmartInfo geschrieben hat "am Schluss entscheiden die Frauen"

Im Gym erhöht es definitv die chancen eine Frau kennen zu lernen wenn man einen Sixpack hat... :-D


Geschrieben

Kein "muss"

Im Gym erhöht es definitv die chancen eine Frau kennen zu lernen wenn man einen Sixpack hat... :-D



Echt laufst du da bauchfrei [eventell mit einem Knoten im T-shirt Rum ] so das man die gleich sehen kann....lol


Also meine sieht man im shirt nicht, und meistens sind das eher kleine Mädchen die Abs bzw einen Muskulosen Körper ganz toll finden. zumindest habe ich die Erfahrung gemacht das ich im Fitness meist von Mädels die 10 Jahre jünger sind als ich angequatscht werde.


Und klar schmeichelt das einem auch mal, -auch wenn man nicht für die Frauen trainiert- also ich zumindest nicht - ist es mal nett ein positives Feedback zu bekommen, schließlich hat man ja auch jede Menge zeit und Arbeit in seinen Body investiert. Und das ist ja auch das Schöne am Sport, man kann seinen Körper in Form bringen bzw muss niemand mit einer dicken Wampe Rum rennen, außer er möchte das so. Mit ein wenig Arbeit , Zeit UN Disziplin kann jeder was erreichen bzw man hat es selber in der Hand. Gegen Falten, Haarausfalk kann man leider nicht viel machen, das sind einfach die Zeichen der Zeit, jeder von uns wird alt. Aber einen ....


Geschrieben

so ein paar muckis sieht frau auch ohne bauchfrei wenn sie ein "auge" hat.


das ist nicht die halbe miete........aber schon nett.


Geschrieben

Hallo,

aber nicht jeder bekommt auch sichtbare Bauchmuskeln. Gibt Leute die können sich fast zu Tode trainieren und man sieht kein Sixpack - ausser man stellt eins auf den Bauch Gibt genug Threads in Fitnessforen wo Leute sich beschweren das sie keinen sichtbar muskulösen Bauch bekommen.

Manche Leute tragen halt den Pulli unter der Haut

LG


Geschrieben

Die Damen die den Waschbrettbauch lieben würden mich nie ansprechen.


Geschrieben

ich wohne in Düsseldorf Gerresheim und mir ist Lanweillig bin 29


ist das nicht der gleiche , wie letzten freitag?


Geschrieben

Ein Muss wohl nicht. Die Mehrheit trägt ja eine Wampe und können ihrer eigenen Füße nicht mehr sehen.


Geschrieben

Denke es mag vielleicht schön ausschauen Wenn man es auspackt. Doch Wenn der Rest nicht stimmt gewinnt man damit auch keinen blumentopf. Edgar ja jeder in der Hand ob und wie man sich Formen möchte und welche entberrungen man sich dafür antut.


Geschrieben

und welche entberrungen man sich dafür antut.



Entbehrungen? Sport ist ein Lebensgefühl und macht Spaß. Frag mal einen Profifußballer. Man liebt was man tut und kann nicht ohne. Den schönen Körper gibt es dazu. Kostenlos.


Geschrieben

Was meint ihr



ham`mer.. mehr oder weniger gut verborgen.


Geschrieben

ham`mer.. mehr oder weniger gut verborgen.



Im Winter wohl eher mehr...


Geschrieben

waschbrett ist out,waschtrommel ist in


Das darfst du dir gern einbilden.

Bauchmuskeln habe ich - klar, sonst könnte ich gar nicht so ausgiebig lachen.
Die sind aber versteckt hinter den Mausespeckfalten.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Logisch.

Ein MUSS, damit man die Lenden ausdauernd im Rhythmus halten kann !


Geschrieben

waschbrett ist out,waschtrommel ist in



lieber out als waschtrommel


Geschrieben

Schon ein Muss. Bauchmuskeln gehören zu einem guten Gesamtbild, egal ob zum Lachen oder zum Lenden schwingen.


Geschrieben

Entbehrungen? Sport ist ein Lebensgefühl und macht Spaß. Frag mal einen Profifußballer. Man liebt was man tut und kann nicht ohne. Den schönen Körper gibt es dazu. Kostenlos.


Habe mit entbehrungen auch nicht den Sport, sondern die Ernährung gemeint.


Geschrieben

Ich stehe total auf schöne Bäuche bei Männern.
Dabei müssen diese nicht mal Sixpacks sein. Ein schlanker Bauch mit dieser kleinen Haarnaht unter dem Bauchnabel, und ich werde nervös.

Aber mal im Ernst: es sieht einfach total geil aus, wenn ein kompakter großer Mann dieses "V" hat, welches zu seinen Leisten übergeht. Ich kenne den Fachterminus gerade nicht.
Da könnt ihr viele Mädels mit schwach machen.


Geschrieben

mein Sixpack hat ne bruchsichere Verpackung


×
×
  • Neu erstellen...