Jump to content

Bauchmuskeln ist ein Muss oder


mero270

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..bin ja nun wirklich kein Korinthenkacker, aber entweder Plural oder aber als Verb , wobei "bauchmuskeln" mir als Betätigung etwas unklar definiert wäre


zum Thema:
Die meinen sind vorhanden und ein wirksamer Schutz meiner Samenstränge.
Zur Absicherung sind sie, die Bauchmusekln, unter einer für den Winterdurchhalt wichtigen, größeren Anzahl von Körperfettzellen geschützt , die unter einer bis auf die Kniescheiben reichenden Pufferzone , irreführend und beinahe diffamierend als sogen. "Fettschürze" im Sprachgebrauch, befindlich ist.


Geschrieben

hey du gangster,


wo ist denn nun die fettschürze?

hab gespickelt.......und das kann ja fast nicht sein ;-)


Geschrieben

pöse.pöse Frau

Spatzel , nun sei nicht so gemein


Geschrieben

och son paar muskelchen.. sollten schon sein sonst kann er ja nicht im tantra .. überleben die anspannung..is wichtig


Geschrieben

hey du gangster,
wo ist denn nun die fettschürze?




So ein Prachtstück hänge ich doch nicht ins Schaufenster, gibt es nur für interessierte, attraktive Damen mit feinfühligen Händen zum Ertasten .

Und Six-Packs im Profil , die hat doch jeder Zweite ....


zum Thema:

Also hab grad nochmal nachgefühlt , sind noch da


Geschrieben

Ach bleib doch, vielleicht brauchen die ja nochmal nen Rettungschwimmer.


Geschrieben

ohjaaaaaaa.. nen rettungsring.. zum fest halten


Geschrieben

holla ... des san ja schon eightpacks


Gar nicht so unwahrscheinlich, der (ja, der) Bauchmuskel ist üblicherweise von drei oder vier Strängen "unterteilt".
Zu diesem etwas dünn geratenen Thema: ich mag bei Frauen lieber einen weichen Bauch. Keine Schwarte, aber als Straßenbelag solls auch nicht taugen...


Geschrieben

Warum denn ein Sixpack, wenn ich mir ein Fass leisten kann


Geschrieben

wenn du keine hast
musst auf m boden umher kriechen
und alles was durch die bauchmuskeln gestützt wird
quillt hervor
ekelig


Geschrieben

Gar nicht so unwahrscheinlich, der (ja, der) Bauchmuskel ist üblicherweise von drei oder vier Strängen "unterteilt".



tja, leider steht mein post nu irgendwie a weng in der Luft .... nachdem der MOD das Bild der netten Kerls entfernt hat


Geschrieben

also auch als frau brauchste welche...ohne die geht kein - beine hoch amerika -


Geschrieben

16.11.2013


Sehr geehrte Damen, sehr geerte Herren.


Ist ja wieder mal ein sehr nettes Thema.


Als Physiothe***ut a.D.ist mir die Anatomie des Menschen doch bestens vertraut.

Und die sogen.Bauchmuskeln sind ja wohl bei jedem vorhanden.

Klar, gibt es immer wieder gewisse Herren,

die meinen, sie müssten durch hartes " teilweise übetriebenes

Training " ihre Bauchmuskeln mehr zu definieren und zur Geltung

darzustellen.

Ob dieses nun " ein Muss " ist -

sei doch dahin gestellt oder ????

Aber ein jeder wie " Er " mag...

Mit einem höflichem Gruß von Mir..


Geschrieben

Ob Frau sie sieht, bestimmt die Fettschicht darüber ;-)

Wenn Frau sie sieht, ist es meist ein Zeichen des sportlichen Körpers.
Was nützt mir ein Mann, der nicht mal die Missionarsstellung kann, weil er kaum trainiert ist oder sein Körper immer wieder auf einen plumpsen lässt, weil er sich nicht mehr halten kann?
Ich habe keine Lust ständig oben zu sitzen und es ihm zu besorgen, weil der liebe Herr vor seinem Orgasmus sonst ohnmächtig wird und halbtot auf mir liegt und mich fast zerquetscht.
Kamasutra-Stellungen kann der dann erst recht nicht.
Genau deshalb stehe ich nicht auf mollige oder dicke Männer.


Geschrieben

mir ist egal ob waschbrett oder waschbärbauch...................


Geschrieben

mein reden ist ja schon immer gewesen. lieber ein bauch vom essen als ein buckel vom arbeiten.


Geschrieben

mein liebenswerter Kollege bezeichnete mein Sixpack als "Muskeln im Speckmantel". Leider hat er da recht. Ich brauch da noch ein paar Tage zum definieren, so in etwa 1500 - 2000.


Geschrieben

ein sixpack hat jeder ,manche sogar 2, eins im einkaufswagen und eins dahinter !
Besonders schöne werden gerne hinter einem waschbärbauch verborgen das sie nicht wegkommen !

ansonsten bracut die bauchmuskeln jeder ob so dünn sein das mann sie sieht auch estetisch ist bezeifele ich, so sportlich sein das man sie sieht ist 1. eine frage des alters und 2. eine frage des eingesetzten trainings ,denn im alter nimmt das fettgewebe im bauchbereich zu ,so haben auch durchtrainierte leute ohne eine diät eine fettabdickung über dem sixpäck diese dient als kurz und mittelfrist energiespeicher aus dem relatif schneell reserven mobiliesiert werden kann die aber auch relativ stabiel über der muskulatur sitzen und nur mit viel training und ser diszipliniertem ernähren abgebaut werden können !
eine gewissen grundfettgehalt im körper zu unterschreiten ist im übrigen nicht gesundheitsförderlich ,ebenso ist es mittlerweile erwisen das menschen im normalgewichts bereich und knapp darüber bei ausgeglichenem bewgungsverhalten wesentlich wiederstandsfähiger und gesünder sind als menschen die das idealgewicht haben !
Gewisse Fettreserven auf die der körper zurückgreifen kann belasten den gesamtorganismus einfach viel weniger als reserven aus der muskelmassse zu mobilisieren !


×
×
  • Neu erstellen...