Jump to content

Fotos Männer in Damen Wäsche?


JpkUSA

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selber bin ein Gay Mann und Gebe mich auch so. Kleide mich wie ein Mann? Bin kein Mode Freak, der jedes Jahr neue Klamotten braucht. Man sieht mehr und mehr Männer Profile (Bi+Hetero) in Damen Unterwäsche.

Überall glatt rasiert,(das, wenn man nur den Intimbereich sieht, ist dieses von einem Mann über16?) Dagegen, ich zumindest, habe noch nicht ein richtiges weibliches Profil gesehen, wo die Damen in Herren Kleidung sich präsentieren(Gut für euch Damen).

Zeigen hier damit die Männer, dass sie eigentlich nicht wirklich so Macho/Butch sind? Vor allem dann, wenn ich als Gay Mann von denen Emails erhalte, "soll ich dir mal zeigen wie ein richtiger Mann es dir geben kann??".

Aber, auf seinen Bildern sich in DW zeigt? Wie immer, jedem das Seine, aber für mich ist es so, möchte von richtigen Top Männern genommen und benutzt werden. Mit Haaren unter den Armen, im Intimbereich oder an anderen Körperstellen, wo sie natürlich wachsen. Muß aber sagen das natürlich auch eine gute Rasur nicht schlecht aussieht, damit ich seine markanten männlichen Züge sehe und nicht unter einem Urwald versteckt somit dann 10-15 Jahre älter.

Geschrieben
Als Transgender stehe ich voll und ganz hinter meinen Bildern und bin stolz auf sie. Deinen Einwand kann ich aber verstehen, wenn du schreibst, dass du von „dominanten“ Männern in Damenwäsche angeschrieben wirst... Am Ende soll aber jeder so leben, wie er oder sie glücklich ist - die Welt ist bunt 😊
Geschrieben
Vieleicht hätte ich Fragen sollen? Warum soviele ?Bi/Hetero? Männer sich gerne in Damenwäsche Zeigen?
Geschrieben

Du sagst es ja schon selbst, Ansichten und Geschmäcker sind so verschieden und divers wie die Menschen selbst :) Und darum werden sich hier verschiedene Mitglieder mit unterschiedlichen Neigungen, Wünschen und Bedürfnissen auch völlig unterschiedlich präsentieren und auch verschiedene Zielgruppen ansprechen ;)

 

 

Geschrieben
Ich persönlich halte die beiden Welten „bi“ und „gay“ für diametral voneinander entfernt. Optisch kann ich gays da auch mehr abgewinnen. Das ist zwar eine eigene Ästhetik, aber manchmal spannend. Dieses dwt/bi/tv- Universum hingegen ... nee, nie im Leben werde ich damit warm. Nie.
Geschrieben
Ich muss nicht immer alles verstehen. Das wird bei Fetischen auch kaum möglich sein. In erster Linie steckt ein Mensch dahinter, dem ich zunächst mit Respekt begegne. Ich sehe es so, dass man mit einem Fetisch eher in eine Rolle schlüpft. Das wiederum sagt aus, dass die Person im reale Leben eher anders ist, als wenn sie gerade ihren Fetisch auslebt.
Geschrieben
HM: Zum Glück habe ich ja nicht geschrieben, das es Krank ist. Habe sogar geschrieben / Jedem das seine/ Schade das ich alleine bin, der noch auf richtige Männer steht, da ich Gay bin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb JpkUSA:

ich zumindest, habe noch nicht ein richtiges weibliches Profil gesehen, wo die Damen in Herren Kleidung sich präsentieren

Was ist denn diese "Herren Kleidung" in der man Damen nicht sieht? Mir selbst fällt auf die Schnelle kein Kleidungsstil ein, der Männern vorbehalten ist.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

 

 

und ich stehe übrigens auch auf richtige männer, auch ohne gay zu sein...was richtig ist, darf glücklicherweise ja noch jeder selbst entscheiden...und was einem falsch erscheint, muss man sich ja nicht anschauen..........:smirk:

Geschrieben
Also echt, worüber hier immer diskutiert wird ... jedem das seine, oder?
Geschrieben
Ich verstehe das mit der Damenwäsche auch nicht, aber jeden das seine. Ich persönlich finde es unmännlich. Bei bi und gay kann ich es noch einigermaßen nachvollziehen, aber bei Heteros?
Geschrieben

Es spielt keine Rolle, was ich darüber denke. Wer damit glücklich ist, kann es tun.

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab einiges an Off Topic, und die üblichen "das ist krank"-Antworten entfernt!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Wenn man nicht an ein Homo geraten will beim treffen sollte msm DW tragen!

  • Moderator
Geschrieben

Ich schieße an dieser Stelle, da der Themenersteller, nun eine "neue Sichtweise" zum Thema zur Diskussion abgegeben hat.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...