Jump to content

Wie schluss machen?


xG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey,

hab' über eine Kontaktanzeige eine nette Frau kennengelernt. War so weit auch alles super und wir hatten sex, nach dem dritten Treffen. Aber mittlerweile bin ich total genervt, weil sie mich auf Haare, an meinem Pullover, anspricht und mir beinahe 10minütlich Nachrichten schickt. Außerdem fragt sie mich, wie ich mir unsere Zukunft vorstelle...während wir sex haben!!

Ich mag nicht mehr, wie kann ich das beenden ohne sie zu sehr zu verletzen?

Ich mein, in gewissen Situationen sagt man als Mann ja fast alles. :-(

Ich meinte ja, "lass uns später daruber reden" :-(


bearbeitet von xGoodSpeedx
Geschrieben (bearbeitet)

kurz, schmerzlos und ehrlich..

zum Beispiel sagen: sorry, ich möchte mich nicht mehr mit dir treffen..

dann weiß sie Bescheid

wenn sie fragt, warum: du fühlst dich von ihr bedrängt..

wichtig sind Ich-Botschaften. Also das Gegenteil von: du nervst

vielleicht sagt sie ja am Ende: OK, kein Problem.. :-)

Wenn du dich um eine Absage drückst, könnte es für dich noch viel anstrengender werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ihr Euch erst 3 mal getroffen habt, würde ich ihr ne SMS oder email schreiben oder sie kurz anrufen. Das reicht denke ich, bei einer flüchtigen Bekanntschaft.

Dann würde ich ihre Nummer und alle Nachrichten löschen und falls du sie in Facebook oder sonstwo drin hast, auch rausschmeissen und blockieren. Irgendwann wird sie dann Ruhe geben, wenn sie nicht mehr an dich rankommt.


Geschrieben

Sag einfach, dass du das Gefühl hast das es nicht passt auf die Dauer. Das ihr zu verschieden seit und du das jetzt schon merkst, dass es keine gemeinsame Zukunft gibt.....


Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich fühl mich schlecht, weil wir ja sex hatten.



und wenn ich ehrlich bin, hab ich ja schon vorher gemerkt, dass sie etwas komisch ist :-(

Ich bin so böse :-(


Ich könnt' sagen, dass ich schwul bin und das vorher aber nicht so wusste....

PS keine anfragen, ich bin nicht schwul!


bearbeitet von xGoodSpeedx
Geschrieben (bearbeitet)

das ist nicht dein Ernst oder?

Du solltest dich mal entscheiden, JA oder NEIN ?

Männer.................MANCHMAL IST DER DIREKTE UND EHRLICHE WEG DER EINFACHSTE


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

Wenn ihr Euch erst 3 mal getroffen habt, würde ich ihr ne SMS oder email schreiben oder sie kurz anrufen. Das reicht denke ich, bei einer flüchtigen Bekanntschaft.




sehr stilvoll...hoffenlich wird mit dir künftig auch immer so schluß gemacht


Geschrieben

ein mensch mit charakter macht mmn persönlich schluss ...außer er/sie ist ne feige ratte


Geschrieben

Aber ich fühl mich schlecht, weil wir ja sex hatten.

Und jetzt suchst Du hier Absolution ?



Männer.................


Geschrieben






................so kann man auch Schluss machen .....BITTE NICHT ERNST NEHEMN


Geschrieben

ganz einfach .. sagen dass es nicht passt ...
wenn sie fragt "was genau?" dann sag es ihr....
und wenn es stimmt dass du merktest es passt von beginn an nicht...bist du wirklich ein bissi böse, denn erst mal sexeln
also deine Befriedigung finden... und dann nach Gründen suchen? wir kennen hier nicht die andere Seite, daher schwierig drüber zu urteilen


Geschrieben

Was, nee!? Ich suche Rat, wie ich das für beide Seiten am schmerzlosesten regeln kann.

Keine Absolution...ich nehme die Schuld auf mich.


Geschrieben

Úber SMS Schluß machen ist das letze, das hat meine damalige verflossene nach drei Jahren Beziehung gebracht.Aber leider ist diese Feigheit gang und gebe leider.


Geschrieben

Das Ding unterhalb deiner Nase kannst du nicht nur zum essen benutzen


Geschrieben

................so kann man auch Schluss machen .....BITTE NICHT ERNST NEHEMN

Wenn Du so weiter machst, dann schicke ich Dir auch gleich eine SMS


Geschrieben

Wenn ihr Euch erst 3 mal getroffen habt, würde ich ihr ne SMS oder email schreiben oder sie kurz anrufen.

per SMS würde ich auch vorschlagen.

Nach drei mal Vögeln per SMS verabschieden.

Ja, das hat Stiel und nie wo.


Geschrieben

ein mensch mit charakter macht mmn persönlich schluss ...außer er/sie ist ne feige ratte



einerseits ist es feige, andererseits muss er dafür erst einen Termin mit ihr ausmachen.. sie freut sich, macht sich hübsch und kriegt dann einen Korb.. läuft also voll ins Messer.. :-(

nach so einer kurzen Bekanntschaft kann man es sich schon ein wenig leichter machen, als nach z. B. einem halben Jahr. Da sollte es schon etwas stilvoller sein..

wenn du sie persönlich treffen willst, bring Blumen mit.. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

@ TE Wenn Du Schluss machen willst, musst weil Du Dich in der Beziehung nicht wohl fühlst, tue es, offen, ehrlich und am besten zügig, wenn es gerade erst läuft.
Natürlich am besten nicht, wenn ihr gerade aus der Kiste gestiegen seid, dann wäre das nämlich eine Schweinerei.

Wenn ihr Euch erst 3 mal getroffen habt, würde ich ihr ne SMS oder email schreiben oder sie kurz anrufen. Das reicht denke ich, bei einer flüchtigen Bekanntschaft.



Was würde wir heute nur ohne Handy, SMS, Email oder WhatsApp und das ganze Gezumpe tun. Ist ja auch viel einfacher, als jemandem seine Meinung ins Gesicht zu sagen. Ein Telefonat würde ich ja noch akzeptieren.

Egal wie lang, kurz oder innig es war, Beziehung ist Beziehung, selbst eine kurze Affaire. Das verdient schon ein wenig mehr als nur ne triviale SMS oder Email.

Ich kann dabei auch nur den Kopf schütteln, sorry!

Ich weiss nicht wie die anderen Damen das hier sehen aber an Stelle dieser Frau, die ja nun recht emotional zu sein scheint, wäre ich selbst als Mann schon mehr als angepisst, wenn ich nur eine SMS wert wäre.

Er hat ja auch nicht geschrieben, daß er sie nur dreimal gesehen hat, sondern daß sie nach dem dritten Date erst Sex hatten, wenn ich das richtig verstanden habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@maysoon
man kann auch einen termin ausmachen und sagen

"es gibt da ein problem, ich muss dringend mit dir reden"

@TE
und bitte keine blumen, es sei denn du stehst drauf sie ins gesicht gefleddert zu bekommen


Geschrieben

womit macht er eigentlich Schluss? Es hat ja noch nicht einmal angefangen, eine Beziehung zu sein. Für sie schon, aber dafür kann er ja nichts. sie hat für sich beschlossen, dass es Zukunft hat..


Geschrieben



wenn du sie persönlich treffen willst, bring Blumen mit.. ;-)



Er bringt Blumen mit, sagt dann zu Ihr" Ich will nicht mehr!!!".................hoffentlich haut sie Ihm die Blumen um die Ohrenda wäre ich gerne dabei

Upps, ich dachte das gleiche wie Mondkuss


Geschrieben

kurz, schmerzlos und ehrlich..

zum Beispiel sagen: sorry, ich möchte mich nicht mehr mit dir treffen..

dann weiß sie Bescheid

wenn sie fragt, warum: du fühlst dich von ihr bedrängt..

wichtig sind Ich-Botschaften. Also das Gegenteil von: du nervst




....dem kann ich NUR Zustimmen!!


Geschrieben

Er bringt Blumen mit, sagt dann zu Ihr" Ich will nicht mehr!!!".................

Upps, ich dachte das gleiche wie Mondkuss


@liebes
huhu schwester im geiste

"ich will nicht mehr, aber da haste wenigstens paar blümchen"


Geschrieben

@liebes
huhu schwester im geiste

"ich will nicht mehr, aber da haste wenigstens paar blümchen"



ich geb zu, dass das eine doofe Idee war. die Mühe mit den Blumen sollte er sich auch nicht mehr machen.. :-)


×
×
  • Neu erstellen...