Jump to content

Wie schluss machen?


xG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Mann, der mit einer Frau Schluss macht, während sie ihm den Schwanz lutscht, kriegt einen Orden von mir.


Geschrieben

Der Mann, der mit einer Frau Schluss macht, während sie ihm den Schwanz lutscht....


ein mann, der auch nur einen funken von charakter besitzt,
lässt sich nicht noch von einer frau , mit der er schluss machen will, einen blasen


Geschrieben

das wusste ich da ja noch nicht...zumindest sicher war ich ja nicht!


Geschrieben

Aber das Thema ist doch nun beendet. Kann man den Thread jetzt nicht schließen?


Geschrieben

...Frauen werden zu keifenden Zicken wenn es nicht nach ihrer Nase läuft.


Frauen stehen zu ihren Gefühlen ... würde ich sagen.
Männer kneifen und melden sich einfach nicht mehr.
Ich denke nur, viele haben vielleicht vorher auch gelogen und möchten jetzt nicht den wahren Grund preisgeben.
Es ist einfach feige, sich nicht mehr zu melden. Sie sind dann auch nicht mehr erreichbar.
Blöde ist nur, nette Menschen denken, sie hätten etwas falsch gemacht....
Ehrlichkeit wär dann schon besser.
Es sollten sich Männer, wie Frauen, die so vorgehen doch einmal fragen, warum es hier immer schwieriger wird(natürlich auch im realen Leben) jemanden Gleichgesinntes kennen zu lernen, wenn man Angst haben muss, so respektlos behandelt zu werden.
Irgendwann hat keiner mehr Bock.


Geschrieben

Kannst du ein Fazit ziehen? :-)



Das Fazit solltest DU jetzt endlich ziehen...


Geschrieben

Kannst du ein Fazit ziehen? :-)

Das Fazit habe ich doch schon längst gezogen:

Du hast ihr vorgelogen, dass Du eine Beziehung mit ihr willst und hattest hinterher nicht den Arsch in der Hose, ihr das ins Gesicht zu sagen.


Geschrieben (bearbeitet)


Lasst doch bitte dieses Aggressive Schreiben in Richtung des Fragestellers. Das ist nämlich mind genauso mies.



ein guter Appell... es ist ja auch sehr einfach, nur theoretisch hier in diesem Forum einen auf moralisch zu machen.. und andere persönlich anzugreifen und Sachen zu unterstellen, nur weil einem keine Argumente mehr einfallen..

noch viel feiger..


Frauen stehen zu ihren Gefühlen ... würde ich sagen.
Männer kneifen und melden sich einfach nicht mehr.



Verallgemeinerung..


Mit anderen Worten:
Du hast ihr vorgelogen, dass Du eine Beziehung mit ihr willst und hattest hinterher nicht den Arsch in der Hose, ihr das ins Gesicht zu sagen.



Unterstellung..



Wenn sie eine Beziehung gesucht hat und du nur was für die kiste.
Beim letzteren ist sie bereits verletzt.
Grüße, Oli



ja, sie hat eine Beziehung gesucht, und versucht, ihn durch Sex an sich zu binden.. wann hat das schon mal auf Dauer funktioniert?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Unterstellung..



und wenn ich ehrlich bin, hab ich ja schon vorher gemerkt, dass sie etwas komisch ist :-(

Ich mein, in gewissen Situationen sagt man als Mann ja fast alles. :-(

Ich meinte ja, "lass uns später daruber reden" :-(

Beim Knutschen auf dem Sofa, hat sie mich gefragt, ob wir in's Schlafzimmer gehen wollen. Dann fingen die Fragen an, während wir am fummeln waren. Und da hab ich evtl. Sachen gesagt, die ich zu diesem Zeitpunkt ,so, nicht haette sagen sollen.

Wenn man will, kann man es sicher so auslegen.



Unterstellung?


Geschrieben

Beendet?

Kannst du ein Fazit ziehen? :-)



Nun, Du schriebst:

"Wie auch immer, es ist erledigt. Wir haben ausführlich geschrieben. Ein Telefonat, oder weiteres Treffen, hab ich abgelehnt."

Daraus schließe ich, das Thema ist erledigt. Und darum ist der Thread doch nun zu Ende.

Oder steh ich auf der Leitung?


Geschrieben

Für mich war der thread schon beendet, bevor er angefangen hat :-)

Aber Du hast recht...kann geschlossen werden.

Es sei denn, die mods haben was dagegen.


Geschrieben

Dann fingen die Fragen an, während wir am fummeln waren. Und da hab ich evtl. Sachen gesagt, die ich zu diesem Zeitpunkt ,so, nicht haette sagen sollen.


tja jetzt weißt du wenigstens, dass man mit einem ständer in der hose einfach keine wichtigen und ernsten gespräche führen sollte, bzw fragen beantworten sollte.


Geschrieben

womit macht er eigentlich Schluss? Es hat ja noch nicht einmal angefangen, eine Beziehung zu sein. Für sie schon, aber dafür kann er ja nichts. sie hat für sich beschlossen, dass es Zukunft hat..



sehe ich auch so

es hat noch nicht wirklich etwas begonnen, wenn es für sie anders ist, sollte er ihr das sagen.
Vielleicht hast du Glück und sie sucht sich nen anderen


  • Moderator
Geschrieben

Für mich war der thread schon beendet, bevor er angefangen hat :-)

Aber Du hast recht...kann geschlossen werden.

Es sei denn, die mods haben was dagegen.



[mz]nö



MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


×
×
  • Neu erstellen...