Jump to content

Wie schluss machen?


xG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo genau liegt das Problem? Sagen was Sache ist und mit den Konsequenzen leben. Lügen ist absolut out.


Geschrieben

nur weil ich umwerfend aussehe, bin ich noch lange nicht schwul, liebe moonlight


Geschrieben

Sag ihr doch einfach das du ein Vollpfosten bist,und du sie gar nicht verdient hast.

...das wäre wenigstens ehrlich ;o also bei manchen Menschen kann man sich nur am Kopf packen...


Geschrieben

nur weil ich umwerfend aussehe, bin ich noch lange nicht schwul, liebe moonlight


Ob Du es auch in meinen Augen bist?
Ein hübsches Gesicht kompensiert keinen bescheidenen Charakter.
Den hättest Du, wenn Du ihr Lügen (schwul sein, obwohl es nicht an dem ist) auftischst.


Geschrieben

selbst ein premium-user wie "goodspeed", wuerde sich niemals dazu herablasssen und persönlich werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du alt genug bist eine Beziehung einzugehen oder mit ihr zu schlafen, solltest du auch alt genug sein es ehrlich und offen zu beenden.

Du kommst nicht drum herum ihr zu schildern was Sache ist. Daher bringt es nichts, es hinaus zu zögern, oder drum herum zu reden.

Wenn das Ganze keine Zukunft hat, gibt es auch keinen Grund dies nicht auszusprechen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn Du alt genug bist, mir irgendwelche Tipps zu geben, werde ich es dich wissen lassen. :-)


Geschrieben

Du hast die richtigen Worte gefunden , um mit dieser Frau zu schlafen , da wirst Du doch Mannes genug sein und die richtigen Worte zu finden , ihr ehrlich ins Gesicht zu sagen , dass es für Euch keine weiteren Treffen geben wird.
Per SMS , Telefonanruf sich zu verabschieden finde ich charakterlos. Egal wie sie sich verhalten hat .
Werde nicht verletzend und bringe es sauber und wie ein Mann zu ende


Geschrieben

Was hast Du gehofft, was Dir die Foris raten?

SMS reicht und ist niveauvoll genug?
Beifall klatschen, dass Du so über sie redest ... sie als komisch bezeichnest, obwohl Du -in meinen Augen- recht merkwürdig bist?


Geschrieben

Und wenn Du alt genug bist, mir irgendwelche Tipps zu geben, werde ich es dich wissen lassen. :-)



...er hat aber jetzt schon mehr Grips im Kopf als du.Frechheit,was!?


Geschrieben

Ich und merkwürdig...pff...dass ich nich lache -.-ich bin ja gar nicht merkwürdig


Geschrieben

Leidest Du an Narzissmus ? Kommt bei der Damenwelt nicht gut an


Upps .... war einer der sich dazwischen gedrängelt hatt


Geschrieben

...er hat aber jetzt schon mehr Grips im Kopf als du.Frechheit,was!?



Wie meinen?


Geschrieben (bearbeitet)

@ TE

man sollte meinem in deinem alter sollte es dir möglich sein etwas zu beenden,was du nicht mehr möchtest.
WIE auch immer du es machst.

du bist in der lage hier gegen user zu schiessen......also wird das doch machbar sein?

wie schluss machen.......was sagt dr. sommer von der bravo?

wende dich an die poppen.de gemeinde und lass dir den arsch versohlen weil du nicht die eier in der hose hast um das SO zu beenden wie du meinst das es gut ist.





jammerfreds..........ich LIEBE sie.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

uuuuppppsss - iss'n dat hier für'n fread ???

schon richtig, scheinst echt nicht "merk" - würdig, good speed


Geschrieben

Miteinander Reden soll Helfen!!!

email sms anruf alles kindergarten


Geschrieben

Aber fragt ihr Euren Freund auch nach Dingen, die ihr von ihm wollt, während ihr ihm einen blast.

mit vollem Mund spricht man nicht ......


Geschrieben

am besten kurz und unmissverständlich, so das sie wenig disskussionsfläche hat, wenn sie fragt warum und du diskutierst, ist schon fast zu spät. sei ehrlich. ich glaube das ist egal wie, sms ist besser, weil man da einfach nicht antworten braucht. am telefon ist man immer noch geneigt zu diskutieren


Geschrieben

Wie armselig ist das denn? Poppen wollen, aber nicht die Eier haben um das in einem persönlichen Gespräch zu klären. Absolutes NO GO mittels SMS oder Telefonat der Sache ein Ende zu setzen! Das ist feige und gehört sich einfach nicht. Ich frage mich wirklich ob der TE das nicht rein erfunden hat, nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu erlangen und ins Gespräch zu kommen. Anders kann ich es mir nicht von einem erwachsenden Menschen vorstellen. SORRY...Reden...Reden...Reden


Geschrieben

schon wieder so ein Jammerlappen
sich treffen auf neutralem Boden ein klärendes Gespräch kurz und schmerzlos , das wars


Geschrieben

..probier einfach beim nächsten Sex einfach die Sachen , von denen Du weiß das sie es nicht mag oder lass Deinen Phantasien, enn sie denen nicht folgen will, einfach mal freien Lauf

und dann schickste ihr ne SMS ( max. 25 Zeichen, incl. Abkürzungen)

Mach ich auch immer, hat bisher noch bei jeder funktioniert


×
×
  • Neu erstellen...