Jump to content

Wie schluss machen?


xG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss ich das jetzt verstehen?

Ich habe nicht davon gesprochen, dass er eine Beziehung mit ihr hatte, sondern dass er, wenn er schon mit ihr vögelt, dann auch zwei Stück Eier in der Hose haben sollte, ihr zu erklären, dass sie keine Beziehung haben.

Warum das menschenverachtend sein soll oder länger als zwei Stunden dauern soll, wirst Du mir sicher gleich erklären.


Geschrieben

Ein klares Wort zur rechten Zeit erspart doch manche Peinlichkeit.


Geschrieben

Ein klares Wort zur rechten Zeit erspart doch manche Peinlichkeit.



Danke @karambesi, du hast es erkannt!


Warum um den heissen Brei reden, direkt, ehrlich und sofort beenden.Warum noch Wochen lang sich rumquälen, dafür ist die Zeit zu kostbar.


Geschrieben

dafür ist die Zeit zu kostbar.


Vor allem ihre ...
Warum ihr weiter Hoffnungen machen und ihr so die Chance nehmen, etwas zu ihr Passenderes kennenzulernen?


Geschrieben

der TE hat keine Beziehung zu der Frau, die er einmal gevögelt hat.



Mag sein, dass ich das überlesen habe, aber ich habe es nicht so verstanden, dass es bei dem einen mal beim dritten date geblieben ist. Und DANACH gab es ja immerhin noch die Möglichkeit Haare auf Pullis zu finden etc.
Und was der TE nun da geäußert hat in diesen gewissen Situationen, wissen wir ja nun auch nicht.

Letztendlich kommt mir das eh schon wieder bös spanisch vor. Erst eine Frage stellen, dann Leute beschimpfen, die eine andere als die gewünschte Antwort geben, um sich dann doch besser garnicht mehr zu äußern. Klingt für mich nicht nach einem 40-jährigen Mann, der Dates hat. Ausnahme: Es war sein erstes Date in seinem Leben. (autsch)


Geschrieben

hallo...geht ganz eifach...sag die wahrheit..gruß f.


Geschrieben

ein Mensch mit Charakter und Rückrat macht von Angesicht zu Angesicht Schluss. Das ist man sich schuldig.alles andere machen nur Feiglinge, davon gibts schon zuviele.


Geschrieben

Nur nochmal ganz kurz zur Aerklaerung, fuer die, die vielleicht nicht alles gelesen haben:
Ich habe mich auf ihre Anzeige hin gemeldet! Wir haben uns 2 Mal getroffen, was auch nett war und fuer das 3. Treffen hat sie mich zu ihr nach Hause eingeladen. Beim Knutschen auf dem Sofa, hat sie mich gefragt, ob wir in's Schlafzimmer gehen wollen. Dann fingen die Fragen an, während wir am fummeln waren. Und da hab ich evtl. Sachen gesagt, die ich zu diesem Zeitpunkt ,so, nicht haette sagen sollen. Hatte ja auch keine Zeit das zu reflektieren. Ich bin halt eher der leidenschaftliche Typ.

Wie auch immer, es ist erledigt. Wir haben ausführlich geschrieben. Ein Telefonat, oder weiteres Treffen, hab ich abgelehnt.


Geschrieben

Dann fingen die Fragen an, während wir am fummeln waren. Und da hab ich evtl. Sachen gesagt, die ich zu diesem Zeitpunkt ,so, nicht haette sagen sollen.

Mit anderen Worten:
Du hast ihr vorgelogen, dass Du eine Beziehung mit ihr willst und hattest hinterher nicht den Arsch in der Hose, ihr das ins Gesicht zu sagen.


Geschrieben

Wenn man will, kann man es sicher so auslegen. Wobei ich meine Methode für weniger schmerzhaft halte, als ewiges diskutieren. Jetzt kann sie mich wenigstens hassen - so sie denn will. Möglicherweise, bin ich ihr ja auch vollkommen egal.


Geschrieben

LUSTIG........ Vögeln könnt Ihr miteinander, aber wenn es nicht paßt oder weiter funktioniert, haben die wenigsten den Arsch in der Hose, das Persönlich in einem kurzen Gespräch zu Klären um zu sagen es geht nicht und es zu beenden......... Sorry


Geschrieben (bearbeitet)

Mit anderen Worten:
Du hast ihr vorgelogen, dass Du eine Beziehung mit ihr willst und hattest hinterher nicht den Arsch in der Hose, ihr das ins Gesicht zu sagen.



das steht da nicht


Wir haben uns 2 Mal getroffen, was auch nett war und fuer das 3. Treffen hat sie mich zu ihr nach Hause eingeladen. Beim Knutschen auf dem Sofa, hat sie mich gefragt, ob wir in's Schlafzimmer gehen wollen..

dafür hast du also nicht viel Überredungskunst gebraucht

Dann fingen die Fragen an, während wir am fummeln waren. Und da hab ich evtl. Sachen gesagt, die ich zu diesem Zeitpunkt ,so, nicht haette sagen sollen. Hatte ja auch keine Zeit das zu reflektieren. Ich bin halt eher der leidenschaftliche Typ.


das darf man durchaus. sie hat selber Schuld, wenn sie das falsche Timing wählt

Wie auch immer, es ist erledigt. Wir haben ausführlich geschrieben. Ein Telefonat, oder weiteres Treffen, hab ich abgelehnt.


finde ich gut, die bisherigen Treffen waren ja sowieso eine Katastrophe.. gute Lösung für beide Seiten!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich glaub ich klinke mich besser aus, sonst muss ich anfangen mit dem kopf auf den tisch zu schlagen ....



Das sehe ich auch so!!
Hier ist ja wirklich alles dabei, einfach herrlich diese Kommentare.....
Ick könnt mich vor lauter Lachen in die Ecke schmeißen!!


Geschrieben

Sich einfach nicht mehr melden. Frauen werden zu keifenden Zicken wenn es nicht nach ihrer Nase läuft.


Geschrieben

Am besten übers Telefon !

Schluss machen sollte möglichst immer unerwartet kommen und im optimalen Falle auch ohne sich zu rechtfertigen bzw dem jetztigen Ex-Partner nicht den Grund nennen so das er die nächsten Jahren mental auf eine Selbstfindungsreise geht.

So macht man Schluss ....


Geschrieben

Frauen werden zu keifenden Zicken wenn es nicht nach ihrer Nase läuft.



Nettes Statement... darauf kann man sicher alles - was Frau sagt - reduzieren, wenn es einem in den Kram passt...


Geschrieben

Mal so generell ... schon interessant, wie sich Mann(ch) einer hier so auf die Abschußliste stellt ... danke


Geschrieben

Mal so generell ... schon interessant, wie sich Mann(ch) einer hier so auf die Abschußliste stellt ... danke



Seltsamerweise wundern sich diejenigen dann noch, wenn Frau kein Interesse an ihnen hat...


Geschrieben

Hier haben ja fast alle den Mut.
Aber vermutlich wärs fast jedem hier völlig egal wie es der Person danach geht. So ist Schluss machen natürlich leicht. Wer keine Angst davor hat, muss auch keinen Mut beweisen. Nur wer Angst davor hat kann Mut zeigen.
Lasst doch bitte dieses Aggressive Schreiben in Richtung des Fragestellers. Das ist nämlich mind genauso mies.


Geschrieben


Aber vermutlich wärs fast jedem hier völlig egal wie es der Person danach geht.


Das liest Du woraus?


Geschrieben

das steht da nicht

Wenn man will, kann man es sicher so auslegen.


Also war es so.


Geschrieben

Hey,

hab' über eine Kontaktanzeige eine nette Frau kennengelernt.
Außerdem fragt sie mich, wie ich mir unsere Zukunft vorstelle.!!






Mich würde interessieren was das für eine Kontakt anzeige war?
Sie sucht sex ?
sie sucht ihn (Beziehung)?

Und immer schön Erlich bleiben sage es so wie schon öfter hier gesagt. Sage wie es dir geht und wie du dich fühlst.
Was du möchtest und was du nicht möchtest.

Wenn sie eine Beziehung gesucht hat und du nur was für die kiste.
Beim letzteren ist sie bereits verletzt.



Grüße
Oli


Geschrieben

lustig manche Antworten hier...

Dies Art etwas zu beenden ist lächerlich.
Wenn von vornerein die Fronten geklärt gewesen wären, hätte man im nachinein diese Problematik erst gar nicht.
jemanden das blaue vom Himmel zu erzählen nur um den oder diejenige in die Kiste zu kriegen ist erbärmliches Verhalten.
Schneid--Ehrlichkeit sind in unserer heutigen gesellschaft ja kaum noch vorhanden(wir bekommen es ja von *oben* vorgelebt).

Ja ich kann so schreiben...ich selbst bin mit eienr frau in einer reinen Bettgeschichte am Gange und wir haben von vornerein über diese Dinge gesprochen, Fronten abgeklärt und Standpunkte klar gemacht. Somit weiß jede Partei was auf ihn zukommt und womit er zu rechnen hat usw.
Ehrlich wärt am längsten!
In diesem Sinne....
Allen ne schöne Woche :P


×
×
  • Neu erstellen...