Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe leider noch keine getroffen. Aber spannend ist es mit Sicherheit.
Geschrieben
Furchtbar! Sowohl bei Frauen als auch bei Männern..Wir mögen weder Pircings noch Tattoos.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FreieLiebe73:

Find ich unglaublich heiß, richtig platziert kommt sie von einem in den nächsten Orgasmus. Vorrausgesetzt er weiß wie man(n) damit umgeht😉

Hast du jene Damen zum "Vergleichsspiel" gebeten um den Eindruck, dass Piercings die Anzahl der Orgasmen erhöhen bzw. die Zeitspanne zwischen diesen verkürzen, zu bekommen ? Und heißt das im Umkehrschluss dass deine Zunge, Finger...in Zusammenarbeit mit einem Stück Metall mehr leisten können ?

 

Wenn jemand ein Intimpiercing WIRKLICH nur für sich selbst (und nicht für andere) trägt, wie definieren sich die Beweggründe dafür :confused:

Geschrieben
Nicht schön aber ich denke es wird genügend Männer geben die das super finden. Mein Fall ist es nicht
Geschrieben

Ich hatte bisher noch keine Partnerin mit Intimpiercing, finde es aber sehr schön anzusehen, wenn sie nicht komplett vollgetankt ist. 

Aber letztendlich ist das ihre Entscheidung und ein Ausschlusskriterium wäre es nicht. 

Geschrieben
Ich finde die glücklicherweise gar nicht und das soll auch so bleiben :-))
Geschrieben
Furchtbar, wozu soll das gut sein?
Geschrieben
hab's noch nie gesehen aber sowas mag ich ja auch nicht
Geschrieben
mir gefallen Intimpircings sehr gut egal ob bei Männern oder Frauen ist mal was anderes und viele sagen ja das es sie geiler macht und besser zum Orgasmus kommen, ich habe leider noch nie die Erfahrung machen dürfen , stelle es mir aber bestimmt geil vor
Geschrieben
Ich find Intimpiercing richtig scharf.sowohl bei Frauen als auch bei Männern.hab selber schon überlegt mir eins stechen zu lassen
Geschrieben
Werde Ich nie verstehen was das soll.....unattraktiv und unnatürlich.
Geschrieben

Ich selbst kann mir meinen Intimbereich nicht mehr ohne Metall vorstellen...finde es jedoch unschön,wenn Ringe die Schamlippen zieren...beim weiblichen Gegenpart wären Piercings kein Ausschlusskriterium...

Geschrieben

Ich persönlich finde Piercings generell nicht schön und im Intimbereich sogar richtig abstoßend.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotMama06:

Dann solltest du eher ausschau halten nach UNgepiercten frauen. 

wieso eher? mach ich grundsätzlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thorshammer59:

wieso eher? mach ich grundsätzlich.

Warum sollte Frau sie dann beim Sex zumindest rausnehmen? 

Geschrieben
Ich finde Intimspiercings bei Frauen optisch meistens sehr ansprechend und sie sind immer ein gutes "Spielzeug". In meinen Augen sorgen Intimpiercings eh immer ein gutes Mittel, wenn man gerne intim berührt wird. 😉 Ist allerdings kein Auswahlkriterium für mich.
Geschrieben

Tattoos und Piercings bei Frauen finde ich geil und erotisch. Ist halt Geschmackssache!

Geschrieben
Am ‎25‎.‎10‎.‎2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

Finde ich persönlich absolut unerotisch.

×
×
  • Neu erstellen...