Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intimpiercing sieht nicht nur sehr reizvoll und erotisch aus, es macht auch Lust daran zu spielen...und das wiederrum macht die Frau sehr geil. Dafür ist es ja auch gepierct;)

Geschrieben

Ich habe welche und finde es auch megageil, wenn es bei ihr dann klappert. 

Ich habe auch noch von keinem Piercingträger/in gehört, dass sich jemand daran verletzt hat. Das ist wohl ein nur ein Gegnerargument. 

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

Ich finde es geil an der Pussy und dann schön auslecken

Geschrieben

Sie sollten den Eingang auf keinen Fall versperren. Also Obacht, wo die Ringe sitzen.😁

Am 4.11.2018 at 19:12, schrieb daylight2018:

😋ich habe auch eins.....eins mag ich noch haben....dann sind es drei 

Also eins plus noch eins macht bei mir zwei!

Geschrieben

Sehr sehr geil... allein durch die Optik steht er viel länger und härter

 

Geschrieben
Stehe auf Piercings bei Frauen :-) Stehst du auf nen dicken Schwanz von 18 x 5,8 cm?
Geschrieben
Sieht geil aus, macht einen Mann jedemenge Kopfkino und reizt mit der Zunge dran zu spielen...mmh
Geschrieben
Finde ich generell besser 😉 hab da auch mal ne frage an dich... Lg
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

Es kommt darauf an, was für ein Schmuckstück es ist.

Geschrieben

bin selber Intimschmuckträger ( 7 st. habe ich ) sehe es auch sehr gerne, wenn Frauen geschmückt sind. Piercings sowie Tattoos. Intime Erfahrungen hab ich selber mit gepiercten

Am 10.12.2018 at 02:17, schrieb Wifesharing-Paar:

Wir haben beide Intim-Piercings. Sie ist vielfach an Schamlippen gepierct und auch an den Brüsten. Es sieht sehr heiß aus und reizt auch zusätzlich. Natürlich nicht jedermanns Geschmack.

super 'finde ich GUT

Geschrieben

Bei Frauen als auch wie bei Männer,finde ich das es was hat. Kann man schön dezent mit der Zunge und so spielen usw.

Aber das muss halt jeder für sich selber endscheiden,ob oder ob nicht. Ist nicht jeder der Typ dafür

Geschrieben

Habe diese Woche mein 2tes stechen lassen. Mega heißes Spielzeug. Das reicht dann aber auch. Wenn bei Leuten zig Ringe klirren, oder eingesetzter Schmuck die natürlichen Formen von Schamlippen und Co deformiert finde ich das einfach nur furchtbar.

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

Das finde ich super

Geschrieben

 Ich finde das auf jeden Fall schon mal sehr geil anzuschauen. Leider kam ich noch nicht in den Genuss, mit einer Frau Sex zu haben, die sich intim hat piercen lassen.  Stelle mir aber auch das Ganze sehr interessant vor, kann mir auch vorstellen, dass die Frau dadurch leichter zu erregen ist und vielleicht sogar intensiver zum Orgasmus kommt. 

Geschrieben
Am 15.12.2018 at 18:32, schrieb Wirsehenuns:

Habe diese Woche mein 2tes stechen lassen. Mega heißes Spielzeug. Das reicht dann aber auch. Wenn bei Leuten zig Ringe klirren, oder eingesetzter Schmuck die natürlichen Formen von Schamlippen und Co deformiert finde ich das einfach nur furchtbar.

Mahlzeit... darf ich fragen welches du dir ausgesucht hast?

Geschrieben
Einen lieben Gruß die Dame, hast ein schönes Profil!! Magst Du nicht ein wenig von Dir schreiben? Es ist ja immer etwas schwer den Anfang zu finden..und hier schreibt eh jeder viel blabla....nun ich schaue nach allem was zu zweit Spass macht, bin da offen und sehr neugierig.Vielleicht magst ja ein wenig von Dir schreiben, was Dir so gefällt und wonach du auch so schaust!!! LG Micha..Foto schicke ich Dir sehr gerne auf Anfrage wenn Du möchtest!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Mahlzeit... darf ich fragen welches du dir ausgesucht hast?

Ein Fourchette. Habe ich mir schon ewig gewünscht.

Geschrieben

Mega... und dein andee es ist welches? Ich hab mittlerweile auch 2St.

Geschrieben

Das andere ist ein Kvh. Trage ich schon 20 Jahre.

Geschrieben

Sehr nice

Das hast ja dann genau mit 18 machen lassen... ,-)

×
×
  • Neu erstellen...