Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

Nein Danke

Geschrieben
Meist im intimbeteich..beim fummeln... Ist nett aber auch nix was mich jetzt freudentänze machen lässt..müsste ich mich zwischen zwei frauen entscheiden, stünde das jetzt nicht bei den pros und cons
Geschrieben
Kommt auf die Frau an. Das Gesamtkunstwerk muss stimmig sein.
Geschrieben
Einerseits geil, weil es verrucht ist, andererseits eklig, weil es schmuddelig ist. :P Ich bin allerdings von meinem ***ager-Zungenpiercing noch etwas traumatisiert. Der Gedanke, dass das Loch nicht ganz verheilt oder sogar verletzt ist, ist einfach nur ein Ablöscher.
Geschrieben
Hatte ich noch nicht oft, aber das was ich erleben durfte war schon ziemlich geil.
Geschrieben
..finde ich persönlich oft übertrieben...sorry
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

Dezent, ok.

Aber wenn ich sehe, dass die Schamlippen 10 cm runter hängen, weil x Klimbim da dran hängt - nein Danke.

Geschrieben
Manche haben so viele, das ist wie einen Werkzeugkasten bumsen...
Geschrieben
Wenn da unten Metall ist schenk ich dem keine Beachtung solange keine Verletzungsgefahr besteht. Aus meiner Sicht braucht das kein Mensch.... Aber wenns gefällt... Mir nicht.
Geschrieben
An den richtigen Stellen sehr sexy, aber sollte nicht zu viel sein.
Geschrieben

Unnötige Deko. I like the clean version.

Ob Tattoos, Piercings oder sonstiger Körperschmuck, macht für mich einen Körper nicht attraktiver und erhöht auch nicht meinen Pegel der Erregung. Allenfalls schlägt es ins Negative um, im Übermaß.

Geschrieben
Altmetall egal ob an Frau oder Mann (unsere Meinung, wir wollen es nicht und brauchen es nicht). Lieber ein Sterne Menü im Restaurant.
×
×
  • Neu erstellen...