Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An sich sehr gut. Kommt aber auch auf Größe und Form an
Geschrieben
Ist genau so out wie das Arschgeweih....trägt fast jede junge Frau
Geschrieben
Ohne hätte ich Schwierigkeiten zu kommen, ergo hat es bei mir auch medizinische Gründe
Geschrieben
Piercings sind immer schön! Natürlich auch im Intimbereich🙂
Geschrieben
Nette Spielerei, aber mehr auch nicht.
Geschrieben

Insgesamt nicht zu viele und im Intimbereich bitte keine Piercings. Zu dolle Angst, dass einer oder wir beide uns ”dabei“ verletzen könnten.

Geschrieben
Piercings allgemein koennen ein schoener Schmuck sein. Ich persoenlich getraue mich noch nicht an ein Intimpiercing aber abgeneigt waere ich nicht, finde es sehr heiß solange man es nicht uebertreibt. 😊
Geschrieben
Ich finde das bei Frauen richtig geil besonders in intime bereich wenn man so eine Frau in Bett hat dann wird die Frau schon spüren was da rsn so geil ist wenn man Pircing hat
Geschrieben
Nicht mein Ding ich mag es bei Frauen Naturbelassen. Beim lecken stört Metall nur....oK vielleicht ne Außenseitermeinung
Geschrieben
Lässig, wenn's nicht zu viel wird!! also eins bis drei ok aber mehr!!nicht meins
Geschrieben
Ich Franz finde es geil leider hatte ich noch nicht das Vergnügen jemanden damit zu haben meine Frau hat keine und will auch keins
Geschrieben
Dezent ist es sehr sehr scharf. Wenn Frau behangen is wie ein Kirchturm, is es definitiv Zuviel
Geschrieben
In erster Linie solltest Du es für dich tun,egal wie andere es finden.
Geschrieben
also ich finde es auch sehr schön wenn Frau so eins hatte
Geschrieben
Ach ja, wenn es gut gemacht ist, dann mag ich es auch mal ganz gern. Ist dann optisch ein schöner Anblick und beim oralen Verwöhnen der Frau fühlt es sich gut an. ;-) Ich mag aber mehrheitlich eher ohne.
×
×
  • Neu erstellen...