Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Nachdem ich zuerst dachte, ich wäre versehentlich im Dating-Bereich gelandet, habe ich hier mal "kräftig durchgefegt". :coffee_happy:

Sorry, dass uns soviele Suchbeiträge "durch die Lappen gegangen" sind. Wir werden zukünftig intensiver hier rein schauen.

@alle, die meinen, man(n) könne in den Themen hier "baggern"
Dem ist nicht so. Im Forum geht es darum, dass Inhalte/Fragestellungen diskutiert werden.
Bitte nutzt für die Kontakt-Suche das Dating oder nehmt per PN Kontakt auf, wenn Euch jemand in einer Diskussion interessiert.
Wer in PNs nicht durch den Filter kommt, akzeptiert das bitte und sucht nach anderen Kontakten, die er/sie anschreiben kann.

LG
Carmen, Community Team
 

Geschrieben

Ich finde intimpiercings geil bei Frauen und Männer  hab selber beide Nippel und eins unten am Schaft ich Liebe es wenn daran rumgespielt wird

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

das kann man nur im einzelnen sagen , wo ist es angebracht wie stehts im verhältnis zum rest.  ich finde das hübsch meist, und ich denke wichtig ist dass es dem träger gefällt der trägerin dann kann sie das gegenüber mitnehmen, nur ned selbstkritisch sein. :-)

Geschrieben
Finde wichtig ist das die Größe passt finde es schlimm wenn das Teil zu groß ist
Geschrieben
wow hallo guten morgen gefällt mir was ich gelesen hab und sehe.....dir hier viel spass..lg..ralf
Geschrieben

Ich finde Intimpiercings meist sehr schön. Wir sind beide gepierced und bauen das Spielen sehr gern ins Vorspiel mit ein. Manchmal sind sie sogar praktisch, z.B. Ringe in den inneren Schamlippen. Man kann sie schön auseinander ziehen und damit den Kitzler zum lecken schön frei legen, und Frau zappelt dann nicht mehr so rum 👍😉😍

Geschrieben

Ich find intim Piercing sehr erotisch, so lange es nicht zu viel ist.

 

Geschrieben

Ist doch wie bei vielem, grundsätzlich mag ich das schon. Es gibt aber auch den Typ Autounfall, nicht schön man kann aber auch nicht weggucken.

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

Ich Finde Intim pircings bei frauen richtig geil 

Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr heiß! Jedoch nicht wenn Frau es damit übertreibt. So ein kleiner Ring oder ein Stäbchen ist, in meinen Augen, sehr erotisch

Geschrieben

kommt immer auch auf die menge der piercings an. wir finden intimpiercings toll, so lange z.b. nicht die schamlippen mit 20 ringen verziert sind.

 

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

suchen..... und dann meistens, wenn man mit der Nase drauf stößt....

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr intim pircings bei frauen?

Intim piercing richtig geil beim frauen 

Ich liebe piercings 

Am 21.11.2018 at 10:03, schrieb mondkusss:

hässlich...bei männern übrigens auch

Beim mäner intim piercing das traum der frau

Da ich selbs piercings habe ich weiss wo rüber ich rede😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jurek1984:

Beim mäner intim piercing das traum der frau

Da ich selbs piercings habe ich weiss wo rüber ich rede

da ich selbst frau bin und auch schon sex mit gepierctes mann habe gehabt,

ich dir kann sagen, fühlt sich für frau scheiße an und will ich haben nix mehr

ist sich alptraum, nix traum:coffee_morning:

Geschrieben

Ich finde es bei Frauen richtig Hammer solange es nicht zu viele sind 

Geschrieben

Es sieht auf jeden Fall megageil aus und fühlt sich auch geil an beim vögeln und lecken.

×
×
  • Neu erstellen...