Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist so wie mit allem....entweder man mag es oder nicht... ich finde es geil ...wenn es nicht zu viel sind.....trage selber welche.....😱😂
Geschrieben
bin selber Intimschmuckträger. sehe es auch sehr gerne, wenn Frauen geschmückt sind. Piercings sowie Tattoos, wenn es in Rahmen bleibt. Intime Erfahrungen hab ich selber mit gepiercten Frauen noch nicht gemacht, würde aber gerne die Erfahrungen machen
Geschrieben
Ich persönlich mag es überhaupt nicht. Aber, ich käme auch nicht auf die Idee, eine Frau vorher danach zu fragen ob sie eins hat.
Geschrieben
Am Bauchnabel finde ich es sehr sexy, im Intimbereich - schön.
Geschrieben
Wenn DU es schön findest dann mach es für DICH. Es ist doch egal was andere Männer davon halten dem richtigen wirds schon gefallen. LG
Geschrieben

Ich habe keins und möchte auch keins. Ein Partner wäre mir auch ohne lieber. 

Geschrieben
finde ich sehr schön, wenn es nicht zu viel ist und nicht zu aufdringlich wirkt
Geschrieben
Geht so wenn es dezent ist ok.... aber es muss kein Schmuckladen daunten sein
Geschrieben
da ich es liebe zu lecken sibd das meine favouriten. und damen mit schmuck wirkten bislang erregbarer durch den kontakt, was als resonanz auch angenehm war. also ich finds toll.. klar... wenn die ringe dicker als ein fingerring sind und man die blüte vor sich nicht mehr klar erkenne kann erliert das für mich persönlich dann auch etwas an reiz
Geschrieben (bearbeitet)

Unsexy und störend. Ich leck ja auch nicht am Schlüsselring. Am Ohr ist ok, da kann man schön drumherum spielen. 

bearbeitet von 1Maik
Geschrieben

Gefällt mir sehr. Ich habe selber einige (u.a. einen Prince Albert). Und bei Frauen finde ich sowohl gepiercte Schamlippen wie auch gepiercte Brustwarzen sehr erregend.

Geschrieben
Wenn es nicht zu viel und auch nicht übertreiben ist finde ich es sehr schön. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Kann ich nichts damit anfangen turnt mich eher ab 🙈
Geschrieben
Ich mag Pircings nicht besonders. Einer im Intimbereich kann gar schön sein aber viele oder Fast nir Metall idt nicht meins und sieht für mich nicht schön aus.
Geschrieben
.... ich suche eine Frau mit Brust piercing damit ich mir ein Urteil bilden kann.
Geschrieben
Mir sind solche Dinge egal, bin da völlig emotionslos. Die Attraktivität mache ich an anderen Sachen fest.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Thorshammer59:

ob im schritt oder sonstwo - ich find´sie generell einfach schayce. zumindest beim sex könnte frau die dinger ja ablegen.

Dann solltest du eher ausschau halten nach UNgepiercten frauen. 

Würde mich ein mann Daten wollen, obwohl er weiß ich hab Piercings und würde dann verlangen/erwarten das ich sie alle entferne.... Dann könnte er gleich wieder rückwärts da raus gehen, wo er hergekommen ist 😉

Geschrieben

Extremst exotisch erotisch. So Piercing oder Tattoos da fahre ich voll drauf ab 😁

×
×
  • Neu erstellen...