Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte selber noch keine Frau damit im Bett. Würde ich allerdings sehr gerne mal erleben da ich das sehr erotisch finde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Ich habe eins. Bisher hatte niemand ein Problem damit. 

Geschrieben

Ein oder 2 find ich gut, mehr müssen nicht sein

Geschrieben

Klar finden Männer intimpiercings bei Frauen toll. Man kann das Spiel und eine Stimulation damit sehr schön ins Vorspiel einbauen. Aber manche können im Alltag auch etwas stören. Meine Frau hat die Ringe aus den inneren Schamlippen leider wieder heraus genommen, weil sie beim sitzen währen des Autofahrens oder Arbeitens schon mal stören, irritieren oder zwicken. Es gibt nur wenige Piercings, die eine längere, wirklich gute Stimulation mit sich bringen. Ein KVH gehört dazu, vor allem, wenn die Kugel, due auf dem Kitzler aufliegt, nicht glatt ist.

Ich finde eigentlich jedes Piercing an einer Frau schön und mag es, wenn es mehrere und große sind

 

vor 23 Stunden, schrieb Crescent:

Ich habe eins. Bisher hatte niemand ein Problem damit. 

Wer von euch beiden hat eins? Und was für eins?

Am 22.12.2018 at 18:23, schrieb Yvette72:

hallo  zusammen

ich hab selber welche und find das prickelnd

Und verrätst Du uns auch welche und wo, und welches am besten prickelt? 

Eine gute Empfehlung kann man doch immer gut brauchen 👍😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb paar5050JÜL:

Wer von euch beiden hat eins? Und was für eins?

Da die Ausgangsfrage war, wie man Intimpiercings bei *Frauen* findet, dachte ich, es sei offensichtlich, wer von uns darauf antwortet. ;)

Ich habe ein horizontales Klitorisvorhautpiercing. 

Geschrieben
Am 3.12.2018 at 20:15, schrieb mondkusss:

da ich selbst frau bin und auch schon sex mit gepierctes mann habe gehabt, ich dir kann sagen, fühlt sich für frau scheiße an und will ich haben nix mehr

ist sich alptraum, nix traum:coffee_morning:

Hmmm... schade, das es sich für dich nicht gut angefühlt hat. Was war es denn für ein piercing? Ich habe ein paar schwere große Ringe am Sack, nennt sich Hafada Ladder. Meine frau liebt es, wenn die großen Ringe in der Doggystellung an ihren Kitzler klopfen, allein das geklimper macht schon Lust.

Ich wüsste gern von erfahrenen Frauen, wie sie zum Prinz Albert Piercing stehen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eins zuzulegen, wenn es denn ein Lustgewinn für die Frau ist.

Ich bitte um hilfreiche Kommentare, danke!

Am 2.1.2019 at 15:37, schrieb Crescent:

Da die Ausgangsfrage war, wie man Intimpiercings bei *Frauen* findet, dachte ich, es sei offensichtlich, wer von uns darauf antwortet. ;)

Ich habe ein horizontales Klitorisvorhautpiercing. 

Oh, ja danke, ich hatte den Start ein wenig aus den Augen verloren.... 😊 und? Wie ist es für Dich? Wie ist es damit am schönsten?

Geschrieben

Ich hab 5 Stück und es ist nicht mehr wegzudenken für mich;)

Jeweils 2 links und rechts der inneren Schamlippen und eins mit vielen Glitzersteinen oberhalb der Muschi:)

Geschrieben

Schaut sicherlich perfekt aus. Darf ich fragen welche Farbe dein Schmuck hat.

Geschrieben

Ich hab einige Farben und tausche da immer mal:)

Geschrieben

Ok, schön. Gold finde ich aber am schlimmsten irgendwie 

Geschrieben

Also ich tausche sie auch gerne aus, je nachdem, wo man gerade Lust zu hat. Dazu gehört auch schon mal Gold, Platin, schwarz.

Ich find gold steht gerade dunkelhäutigen, braungebrannten sehr gut.

Geschrieben

das lässt sich nicht verallgemeinern, sondern hängt immer auch von der Person ab. Grundsätzlich mag ich keine "Altmetallsammelstellen", aber ein kleiner, dezenter Hingucker kann schon eine tolle Wirkung entfalten. Gleiches gilt übrigens auch für Tatoo & Co.

Geschrieben

Macht bestimmt einen Heidenspaß an Flughäfen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paar5050JÜL:

Also ich tausche sie auch gerne aus, je nachdem, wo man gerade Lust zu hat. Dazu gehört auch schon mal Gold, Platin, schwarz.

Ich find gold steht gerade dunkelhäutigen, braungebrannten sehr gut.

Bei dunkelhäutigen stimmt Das, da würde Schwarz kaum auffallen.

Geschrieben

Ich mag sie einfach nicht. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Macht bestimmt einen Heidenspaß an Flughäfen :sweat_smile:

Das ist gar nicht so schlimm, wie alle glauben oder sagen. Hab mich oft schon gewundert, wieso die Dinger an der Kontrolle bei einer winzigen BH-schnalle piepen und bei mir die ca. 100gr Metall ignorieren 😋 ich glaube, die Dinger funktionieren gar nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paar5050JÜL:

Das ist gar nicht so schlimm, wie alle glauben oder sagen. Hab mich oft schon gewundert, wieso die Dinger an der Kontrolle bei einer winzigen BH-schnalle piepen und bei mir die ca. 100gr Metall ignorieren 😋 ich glaube, die Dinger funktionieren gar nicht

Meist sind Piercings aus Titan und das können die wenigsten Metalldetektoren

Deswegen piepen sie an Flughäfen nicht.

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?

Wenn sie dezent sind, wunderschön. Weniger ist mehr.

Geschrieben

Ich finde sie klasse aber noch geiler finde ich wenn Frauen nippelpiercings haben 

Geschrieben

ich finde es nicht wirklich geil...sehe keinen Sinn darin...wenn Frau es als Schmuck mag habe ich aber auch nix dagegen und wird natürlich auch mit einbezogen...das hätte ich mit den entsprechenden Stellen aber auch ohne Piercing gemacht.

Geschrieben

Ich liebe es, hab nippelpiercing und tattoos, demnächst christina..

×
×
  • Neu erstellen...