Jump to content

Intimpiercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich von mir ausgehe bedeutet ein Intimpiercing immer, daß man sich mit der eigenen Sexualität beschäftigt und auseinandergesetzt hat. D.h. dass man in jedem Fall eine positive Einstellung dazu hat.

Daher finde ich ein Intimpiercing super !

 

Geschrieben
Clitoris Vorhaut da sieht es chic aus Schamlippen gepierced, ist nicht so meins. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. 🙂
Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?

Ich finde das macht gut was aus ich finde das total heiß 

Geschrieben

kommt darauf an welche(s), die anzahl und größ bzw art des schmucks.

prinzebiel ein klares: ja, finde es gut und mir gefällt es.

ich habe selbst 3 intimpiercings und hatte bei frauen bisher erst eine frau, die es nicht ganz so toll fand. auch gabs keine probleme beim sex, wenn beide gepierct waren.

Geschrieben
Am 25.10.2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?

Ist Ansichtssache, die einen mögen es die anderen nicht. Für meine Belange finde ich es nicht toll. Ansonsten kann es jeder halten wie er will. 😚🤗

Geschrieben

Mich törnt es gewaltig ab. 

Das gilt auch für Männer. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coco84:

Ich hab nen Ring über der Klit und ist wirklich verdammt geil . Hätt es nie gedacht 

Und das schaut sehr sehr schick noch dazu aus.

Ich habe auch 2St.

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 17:09, schrieb paar5050JÜL:

Das ist gar nicht so schlimm, wie alle glauben oder sagen. Hab mich oft schon gewundert, wieso die Dinger an der Kontrolle bei einer winzigen BH-schnalle piepen und bei mir die ca. 100gr Metall ignorieren 😋 ich glaube, die Dinger funktionieren gar nicht

Bei mir scheinen die zu funktionieren. Ich darf immer in die Kabine zur "augenscheinlichen Kontrolle". Ergo bin ich immer etwas früher am Check in ;-)

Am 11.1.2019 at 20:00, schrieb Blinky84:

Clitoris Vorhaut da sieht es chic aus Schamlippen gepierced, ist nicht so meins. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. 🙂

Ausserdem gibt es ja sog. "Funktionspiercings" und welche die einfach nur hübsch sind.

Dazu braucht man/frau jedoch einen erfahrenen Piercer und muss da auch etwas intimere Fragen beantworten. Wenn Frau sich darauf einlassen kann, sind auch die Ergebnisse wunschgemäß.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.10.2018 at 21:23, schrieb flottebine88:

Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?

Nicht gut.

Ich mag Menschen, wie sie von Natur aus sind.

Aber das kann ja Jede(r) für sich halten, wie sie/er will. Und wer weiß? Vielleicht braucht das die/der Eine oder Andere auch als Orientierungshilfe.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Da ich selber ein Piercing trage finde ich sowas eh genial. Daher auch ein ja von mir.. 

Geschrieben

Nach unserer Erfahrung sind Piercings in den inneren Schamlippen zwar kaum schmerzhaft beim stechen und heilen auch sehr gut, aber sie sind vor allem beim Lecken sehr im Weg. Das klappern an den Zähnen ist auf Dauer auch nicht so gesund für den Zahnschmelz. Außerdem sind die bei kleineren Schamlippen kaum zu sehen, weil sie von den äußeren Schamlippen verdeckt werden. Da ist der optische Genuss nur gegeben. Wenn die Dame die Beinchen so richtig von sich streckt. Ein Klitorisvorhautpiercing ist ähnlich Komplikationslose, und hat zumindest anfangs auch die erregende Wirkung, die man ihm nachsagt. Irgendwann gewöhnt man sich aber daran und spürt keinen Unterschied. Trotzdem ist es als erstes Piercing sicher das sinnvollste.

Piercings in den äußeren Schamlippen sind dagegen beim Stechen Recht schmerzhaft und verheilen auch nicht so schnell, sind dafür dann aber besser zu sehen und schmücken auch mehr. Außerdem sind sie beim Sex überhaupt nicht im Weg, wenn der Ringdurchmesser relativ klein bleibt. Das A und O ist die Symmetrie. Man darf Piercings nicht direkt nebeneinander stechen, weil damit die Wahrscheinlichkeit steigt, sich Mal einzuklemmen. Trotzdem muss es symmetrisch aussehen, weil das Empfinden von Schönheit auch von der Symmetrie abhängt. Man braucht da also einen erfahrenen Piercer. Bloß nicht zu irgendeinem Tattooladen gehen, der Piercings nebenbei macht.

Alles in allem ist es Geschmackssache. Unser Sexleben hat es sehr bereichert.

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 21:53, schrieb Twodirty:

Nach unserer Erfahrung sind Piercings in den inneren Schamlippen zwar kaum schmerzhaft beim stechen und heilen auch sehr gut, aber sie sind vor allem beim Lecken sehr im Weg. Das klappern an den Zähnen ist auf Dauer auch nicht so gesund für den Zahnschmelz. Außerdem sind die bei kleineren Schamlippen kaum zu sehen, weil sie von den äußeren Schamlippen verdeckt werden. Da ist der optische Genuss nur gegeben. Wenn die Dame die Beinchen so richtig von sich streckt. Ein Klitorisvorhautpiercing ist ähnlich Komplikationslose, und hat zumindest anfangs auch die erregende Wirkung, die man ihm nachsagt. Irgendwann gewöhnt man sich aber daran und spürt keinen Unterschied. Trotzdem ist es als erstes Piercing sicher das sinnvollste.

Piercings in den äußeren Schamlippen sind dagegen beim Stechen Recht schmerzhaft und verheilen auch nicht so schnell, sind dafür dann aber besser zu sehen und schmücken auch mehr. Außerdem sind sie beim Sex überhaupt nicht im Weg, wenn der Ringdurchmesser relativ klein bleibt. Das A und O ist die Symmetrie. Man darf Piercings nicht direkt nebeneinander stechen, weil damit die Wahrscheinlichkeit steigt, sich Mal einzuklemmen. Trotzdem muss es symmetrisch aussehen, weil das Empfinden von Schönheit auch von der Symmetrie abhängt. Man braucht da also einen erfahrenen Piercer. Bloß nicht zu irgendeinem Tattooladen gehen, der Piercings nebenbei macht.

Alles in allem ist es Geschmackssache. Unser Sexleben hat es sehr bereichert.

So wie bei euch eben...einfach nur perfekt.

Geschrieben

Das ist wie bei allem Schmuck... es muss zum Träger(in) passen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Twodirty:

Also ich bin mir ziemlich sicher, das viele hier nicht verstehen, wozu man ein Forum benutzt. Die Blutarmut ist manchmal wirklich schlimm hier. :clapping:

Kanm ich euch nur zustimmen...heftig was hier gerade los ist.. 

Wenn man so liest was manche Schreiben weis man eigentlich gar nicht mehr um was es für ein Thema es sich handelt.

Geschrieben

Finde ich persönlich nicht schön und wäre auch nichts für mich 

Geschrieben

Imtinpiercing bei Frauen ist etwas schönes...es darf nur nicht zuviel Metall zwischen den Beinen sein, Kuss

Geschrieben

Es würde mir nichts ausmachen - auch nicht, wenn sie große Schamlippen hat und mehrere Ringe durch ihre Lippchen. Vielleicht ist es dann ein "kleiner Hinweis", was sie sonst noch gerne mag....fg

Aber danach "bewerte" ich auch niemals eine Frau...mir sind andere Dinge, viel wichtiger.

Geschrieben

In welche Richtung sollte dieser Hinweis denn gehen?

Geschrieben

Intimpircing? -  No way! Auch wenn ich damit wohl der Minderheit hier angehöre.

×
×
  • Neu erstellen...