Jump to content

Virtualität & Realität


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so geht das - zumindest bei mir

- anzwinkern
- ich schreib an, wenn ich will
- 2-3 PN´s
- handynummer austauschen
- kaffeedatetermin vereinbahren
- sehen


perfekt,,, so geht das auch bei mir,,,, hihi klappt wunder bar


Geschrieben

Auch kleine, dicke Mamsells, deren Bildung nicht über BILD hinausgeht, wollen den intelligenten, großgewachsenen, trainierten Superhengst!




und bekommen ihn...also muss mann sich eben halt anstrengen,




Wenn ich jetzt so überlege ist eigentlich poppen.de ein Ort an dem Männer die Prostituierten sind und Frauen sind die Freier. Es ist so zu sagen ein Bordell für Frauen.

In diesem Bordell sind die Arbeitsbedingungen für Männer jedoch äußerst schlecht. Sie müssen sich um Kundinnen bemühen, erhalten jedoch keinen finanziellen Ausgleich für die geleistete Arbeit....


Geschrieben

ist eigentlich poppen.de ein Ort an dem Männer die Prostituierten sind...
...sind die Arbeitsbedingungen für Männer jedoch äußerst schlecht. Sie müssen sich um Kundinnen bemühen, erhalten jedoch keinen finanziellen Ausgleich für die geleistete Arbeit....




Nicht zu vergessen die Sitzungen beim Psychothe***uten,
um das daraus entstandene Trauma zu verarbeiten...



Geschrieben

Nicht zu vergessen die Sitzungen beim Psychothe***uten,
um das daraus entstandene Trauma zu verarbeiten...




Das stimmt.. Wenn ich jetzt gemein wäre, dann würde ich einiges aufzählen was man so als Mann aushalten muss bei den Frauen hier...

Da ich jedoch einen Anschlag auf meinen Körper befürchten muss, werde ich diese Sachen nicht erwähnen....


Geschrieben

....manchmal sieht die Realität auch so aus.


comic-chatten1.j.jpg


Geschrieben

und bekommen ihn...


Wenn es so einfach und wunderbar wäre,hätte längst RTL und alle andere Reality Show Sendern längst Insolvenz gemeldet.Genauso wie alle Kneipe und Lokale wo die nicht attraktivsten sonst ihre Glück versuchen.Oder wissen sie einfach nicht das sie hier auch die besten Männer haben können wann,wie und wenn sie wollen?
Die Beschreibung der Lage zufolge ist manchmal so erstaunend,dass ich mich frage wenn die weniger schöne schon so gut bediennt sind,was ist es dann mit die schönsten hier?Stehen sie etwa auf dicken und hässliche Männer?
Die Tasache das Frauen hier egal wie schön oder hässlich,die Macht einen Bewerbungsbrief mit Ja oder Nein beantworten(oder auch nicht)haben,soll auf jedenfall zum Kenntnis genommen werden.Aber hilft es dies zu überwerten?


Geschrieben

^^^^Ich hab das jetzt nicht verstanden....^^^^



Geschrieben



In diesem Bordell sind die Arbeitsbedingungen für Männer jedoch äußerst schlecht. Sie müssen sich um Kundinnen bemühen, erhalten jedoch keinen finanziellen Ausgleich für die geleistete Arbeit....


dann gründe ne gewerkschaft...und alles wird chick


^^^^Ich hab das jetzt nicht verstanden....^^^^



macht nix..ich auch nicht - aber ich bin plond und weiblich...


Geschrieben

dann gründe ne gewerkschaft...und alles wird chick



macht nix..ich auch nicht - aber ich bin plond und weiblich...


ich bin brünett..hat mir aber auch nicht weitergeholfen..


Geschrieben

Auch kleine, dicke Mamsells, deren Bildung nicht über BILD hinausgeht, wollen den intelligenten, großgewachsenen, trainierten Superhengst!



Macht.... würde ich es nicht nennen

Jede / r hat so seine besonderen Wünsche...
Wären ALLE User (männlich + weiblich) auch hier etwas ehrlicher, hier braucht doch niemand zu lügen...
würden wir uns alle viele Enttäuschungen ersparen


Geschrieben

dann gründe ne gewerkschaft...und alles wird chick



Ach nö, ich habe nicht den Anspruch die Welt aktiv besser machen zu wollen....

Ab und zu was äußern reicht vollkommen....


Geschrieben

und bekommen ihn...



Viele hier scheinen das Märchen vom triebgesteuerten(xy) Schwachkopf zu glauben - träumt mal schön weiter!


Geschrieben

virtuell fängt alles an und real sollte es enden wenn Optik und Sympathie passen....
wir hatten schon das ein oder andere date....
das Problem hier ist bei den solo/single männern..sind als single nicht besuchbar,weil....wohnen in einer wg oder sind doch nicht solo *zwinker* und deshalb bleibt es bei vielen nur virtuel.

schade schade schade.....es könnte so einfach sein


×
×
  • Neu erstellen...