Jump to content

Virtualität & Realität


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och das kennt frau auch annersrum - und ist gespannt - wie es weitergeht - obs zum treffen kommt...gg



also egal wer sowas macht, den wünscht man...mhhh lass mich überlegen!!!
Durchfall und übergeben gleichzeitig auf einen Langstreckenflug nach Sidney in einem Flugzeug ohne Toiletten!!!!


Geschrieben

also egal wer sowas macht, den wünscht man...mhhh lass mich überlegen!!!
Durchfall und übergeben gleichzeitig auf einen Langstreckenflug nach Sidney in einem Flugzeug ohne Toiletten!!!!


man wird sehen....dat war...noch im letzten jahr...gg....ich zweifle...an weiteren rückmeldungen....


Geschrieben

Meine Antwort zu diesem Thema !!!!!!


Alle sagen das es nur virtuell ist.......
aber wir wissen auch alle das an jeder Tastatur
ein Mensch mit einem Herzen sitzt welches real schlägt.

Sollten einige mal drüber nachdenken!!!!!!!!


Geschrieben


Alle sagen das es nur virtuell ist.......
aber wir wissen auch alle das an jeder Tastatur ein Mensch .. sitzt welches real schlägt.
Sollten einige mal drüber nachdenken!!!!!!!!




Echt jetzt....ich habe gedacht, dass wir alle in der Matrix sind...
Wurde ich jetzt verarscht.... Gibt es tatsächlich auch welche die sich aus der Matrix befreien konnten?.....


Geschrieben

Echt jetzt....ich habe gedacht, dass wir alle in der Matrix sind...
Wurde ich jetzt verarscht.... Gibt es tatsächlich auch welche die sich aus der Matrix befreien konnten?.....




Ganz ruhig Neo....Morpheus kümmert sich bereits darum...


Geschrieben

man wird sehen....dat war...noch im letzten jahr...gg....ich zweifle...an weiteren rückmeldungen....



wobei...se kam......grad heute im forum..gg
und icke muss aagen...waren doch schon zwei jahre..g


Geschrieben

ist doch alles nur spaß hier kann man doch nicht ernsthaft erwarten jemanden kennen zu lernen.


Geschrieben

ist doch alles nur spaß hier kann man doch nicht ernsthaft erwarten jemanden kennen zu lernen.



warum nicht????..ich kenn hier ne menge leute


Geschrieben (bearbeitet)

ist doch alles nur spaß hier kann man doch nicht ernsthaft erwarten jemanden kennen zu lernen.




das stimmt...ich habe dies öfters von Frauen gehört.
zuerst hieß es "ich möchte dich treffen"..
im zweiten Satz dann...
"es war nur Spaß, ein Witz, ich habe es nicht ernst gemeint"....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist doch alles nur spaß hier kann man doch nicht ernsthaft erwarten jemanden kennen zu lernen.



Virtualität = hier posten
Realität = hier abmelden

Gracias!


Geschrieben

Heel...du machst jetzt junge Träume kaputt...


Geschrieben

das stimmt...ich habe dies öfters von Frauen gehört.
zuerst hieß es "ich möchte dich treffen"..
im zweiten Satz dann...
"es war nur Spaß, ein Witz, ich habe es nicht ernst gemeint"....



die meisten lassen sich ja nicht mal herrab und antworten,
sie haben profilnamen wie Fickmich oder Blondundgeil und im profil steht dann ein roman von dem was sie von einem kerl erwarten. booooooor


Geschrieben


sie haben profilnamen wie Fickmich oder Blondundgeil und im profil steht dann ein roman von dem was sie von einem kerl erwarten. booooooor




Diese Frauen brauchst du gar nicht anschreiben...die sind äußerst einfach gestrickt...
..und hinter manche Profile mit solchen Nicks sind bestimmt gar keine Frauen, sondern Männer die sich über andere Männer lustig machen....


Geschrieben

warum nicht????..ich kenn hier ne menge leute



hast bestimmt hier genauso viele freunde wie bei facebook,nur hast du sie noch nie gesehen:-)


Geschrieben

ist doch alles nur spaß hier kann man doch nicht ernsthaft erwarten jemanden kennen zu lernen.


Ich hab hier im Laufe der Jahre zig Leute real kennengelernt.
Was hab ich nur falsch gemacht


Geschrieben

Ich hab hier im Laufe der Jahre zig Leute real kennengelernt.
Was hab ich nur falsch gemacht




du bist als Frau zur Welt gekommen....


Geschrieben

Virtualität = hier posten
Realität = hier abmelden

Gracias!



Virtualität = hier posten
Realität = poppen


Geschrieben

hast bestimmt hier genauso viele freunde wie bei facebook,nur hast du sie noch nie gesehen:-)


ne...wat soll ich mich..mit sowas abgegebn...dat machst du schon ...dat reicht ja


Geschrieben

Viele Frauen suchen nur Bestätigung und sehen oft nicht aus wie sie angegeben. Ein Dilemma! Weitersuchen: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.



Aber,aber,also wenn ich so durch die FI-Profile schaue,finde ich jede Menge Frauen mit denen ich gern mal Sex haben möchte. Und mit denen ich bisher Sex hatte von denen bin ich weder wegen Aussehen noch anderer Qualitäten bisher nicht enttäuscht worden.
Nun,ich suche auch nicht DIE Traumfrau für mich,sondern traumhaften Sex mit "vielen".


Geschrieben

Glaubst du wirklich?



..sehr charmant "das" ist die Realität hier


Geschrieben

Ich bin noch zu neu hier, mein bisheriger Ersteindruck ist da nicht wirklich ein "Erfahrungsbericht" !
Ich meine aber, wenn man schon im Profil seine Fantasien und Vorlieben schreibt und dem entsprechend jemandem eine Nachricht auf sein Profil schickt, so wäre doch sicherlich eine Antwort drinn, auch wenns nicht paßt! Man darf nicht vergessen, hinter dem Profil sitzt ein Mensch! Ein "Nein" ist sicherlich traurig aber völliges Schweigen, obgleich der Profilhalter zwischenzeitlich online war, ist ... herrabwürdigend! (das ist sicherlich auch grad meiner Enttäuschung geschuldet) wie gesagt, ich kann mir noch gar kein Urteil bilden!! Ich weiß auch dar herraus noch nicht, ob es eine gute Idee von mir war, mich hier an zu melden, daher überleg ich mir noch ein zwei tage, ob ich mein Profil verriffiziere oder aber ob ich es lösche ... ich bin da im Moment sehr verunsichert!


Geschrieben

Was eigentlich "kein groSes Ding" sein müßte erscheint mir nach ca. acht Monaten Suche hier inzwischen kaum noch erreichbar.


Der grösste Teil der Frauen hier, hat das Ausmaß seiner Macht erkannt und lebt das gnadenlos aus. Auch kleine, dicke Mamsells, deren Bildung nicht über BILD hinausgeht, wollen den intelligenten, großgewachsenen, trainierten Superhengst!


Geschrieben

wollen den intelligenten, großgewachsenen, trainierten Superhengst!


und bekommen ihn...also muss mann sich eben halt anstrengen, wenn er das nicht bieten kann, um interessant zu erscheinen - da die meisten nur jammern, wird es somit nie was, denn jammern schafft kein interesse - und da kann man sein jammern noch so geschickt verstecken


×
×
  • Neu erstellen...