Jump to content

Virtualität & Realität


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Frau geht das sicher so



Als Mann auch, wenn du keine Frau suchst


Geschrieben

Als Frau geht das sicher so



Vielleicht sind Frauen einfach nur gelassener, wenn sie nicht auf Anhieb jemanden finden, mit dem es passt.


Geschrieben (bearbeitet)

Virtualität ist manipulierbar...die Realität nicht!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm ... wenn der Mann mich interessiert, bei Laune halten und optisch überzeugen kann, dann will ich ihn auch treffen.

Ich schreibe in letzter Zeit mit einigen interessanten Männern, die ich alle gern mal treffen möchte ... wir kriegen aber partout nichts zu Stande.... :-(
Kinder, Spätschichten, Montage, Klempnernotfälle

Und dann gibts zum Beispiel noch die, die immer sagen sie wollen einen treffen, schieben das Thema aber dann doch irgendwie vor sich her ... und kommen dann nicht mehr online. Komisch.

Das Schwierigste schient bei mir halt echt irgendwie die Terminfindung zu sein. Und dann zerläuft das einfach im Sand ...

Oh! Und so ein Stammtisch ... das wäre vielleicht mal echt lustig! Lohnt sich das?


Geschrieben


Das Schwierigste schient bei mir halt echt irgendwie die Terminfindung zu sein. Und dann zerläuft das einfach im Sand ...


Kenn ich... also mein Terminplan ist auch sehr eng gestrickt, aber ich sag immer wenn ich wirklich interesse habe, dann finde ich auch einen Weg.
Ich war schon in Stuttgart, Saarland und Minden (alles zwischen 200Km und 450Km). Ich arbeite ebenfalls Schicht und habe zusätzlich noch einen eigenen Betrieb, also im Grunde habe ich nie Zeit wenn ich nicht wirklich einfach mal sagen würde "ok ich lass das jetzt einfach mal liegen und zieh das durch".
Ich hab das dann auf Spätschichtwochen gelegt und eben mal früher Feierabend geamacht und siehe da es hat sich sogar gelohnt gehabt. Mit der Dame aus Saarland hatte ich eine längere Affäre und es war echt toll. Sicherlich geht das auch nicht jedesmal, aber wenn ich merke das jemand wirklich gut zu mir passt dann ist sie es schon Wert das ich auch mal was dafür in Kauf nehme!


Geschrieben

Virtualität ist manipulierbar...die Realität nicht!!!




die Realität auch


Geschrieben


Oh! Und so ein Stammtisch ... das wäre vielleicht mal echt lustig! Lohnt sich das?




Ich denke für dich lohnt sich das eher nicht..
In deiner Alters- und Gewichtsklasse gibt es wenig Leute dabei...

Und es gibt auch andere Sachen die für dich dagegen sprechen, aber wenn ich sie hier erwähne muss ich Prügel einstecken...und das spare ich mir lieber....


Geschrieben



Und es gibt auch andere Sachen die für dich dagegen sprechen, aber wenn ich sie hier erwähne muss ich Prügel einstecken...und das spare ich mir lieber....



erzähl ma


Geschrieben

I...Gewichtsklasse gibt es wenig Leute dabei...



Und die, die in ähnlicher Gewichtsklasse sind, sind Männer


Geschrieben

erzähl ma




Nope, es gibt hier mehrere, die mich dann platt machen würden....muss ich nicht haben...


Und die, die in ähnlicher Gewichtsklasse sind, sind Männer



Mopi, willst du du mir jetzt Fangfragen stellen?....
Natürlich meinte ich, dass es Männer in ihr Alter- und Gewichtsklasse selten dabei gibt...


Geschrieben

Dream, auch mich hast du jetzt neugierig gemacht. Lass es auf die virtuellen Schläge ankommen. Die blauen Flecke sind nicht wirklich schmerzhaft.


Geschrieben

Dream, auch mich hast du jetzt neugierig gemacht. Lass es auf die virtuellen Schläge ankommen. Die blauen Flecke sind nicht wirklich schmerzhaft.




Ich müsste mich dann verteidigen und das würde mir Stress bereiten. Außerdem merken sich hier die Leute was man geschrieben hat und man bekommt es im passenden Augenblick wieder aufs Brot geschmiert.....

Ich schlage vor selbst einen Stammtisch zu besuchen und eigene Erfahrungen sammeln...


Geschrieben

Nope, es gibt hier mehrere, die mich dann platt machen würden....muss ich nicht haben...




Du scheinst wohl richtig Angst von diesen ominösen "Mehreren" zu haben


Geschrieben

Du scheinst wohl richtig Angst von diesen ominösen "Mehreren" zu haben



Genauso ist es.....


Geschrieben

Dream, das kann ich als Begründung akzeptieren. Denn ja, man muss sich nicht wirklich jedem Stress aussetzen

Ob sich ein Stammtisch lohnt, hängt wohl von der jeweiligen Erwartung ab - und von den noch unbekannten Besuchern. Casual, du könntest dir ja ei mal ansehen, wer sich bereits für das kommende Treffen in deiner Umgebung angemeldet hat. Vielleicht ist ja eine Augenweide für dich dabei.


Geschrieben

Is gut Alter Wahrscheinlich würde ich mich an Deiner Stelle mit den EINIGEN hier auch nicht anlegen wollen

um des lieben Friedens willen


Geschrieben

Kurz zum Thema Stammtische....

Da sieht man oft am besten wie die Virtualität & Realität weit auseinander klafft....
Kommt denn noch der Faktor "Benehmen/Verhalten im Chat" dazu, wird die Lücke oft noch größer....

.


Geschrieben

Na geil .. der Stammtisch is ja mal echt lau ... Schade.

In meinem Terminplaner ist noch etwas Platz ... aber ich will mich unter der Woche auch einfach nicht ständig so stressen. Klar für mancheinen macht man das, aber meistens versuche ich doch Treffen am WE zu haben. Ich kanns nich ausstehen, wenn ich auf der Arbeit keinen klaren Kopf habe.


Geschrieben


Und es gibt auch andere Sachen die für dich dagegen sprechen, wenn ich sie hier erwähne muss ich Prügel einstecken und das spare ich mir lieber



Wenn Gestalten die täglich nur vorm PC sitzen zur gemütlichen Runde ans Tageslicht kommen sind doch alle in bester Gesellschaft.


Geschrieben

ich hab schon alles gehabt.

vom kurzen pn wechsel und date am gleichem abend bis zum wochenlangen und ergebnisslosem schreibem.

bei der zweiten variante ist mir aufgefallen, man kann auch etwas kaputt schreiben. da passt es scheinbar zwei wochen lang, dann verlierst du ein falsches wort und schwupps ist sie weg.

geht bei variante eins aber genauso schnell schief, etwas zu forsch oder fordernd stößt genauso gern auf ablehnung und abbruch des kontaktes.

patentrezepte gibt es nicht.

aber wenn es nach 8 monaten mit der bisherigen "strategie" noch garnicht geklappt hat, würde ich das vorgehen einfach mal komplett ändern.


Geschrieben

Träume können durchaus wahr werden...

Man sollte es immer wieder versuchen.


Geschrieben

Na geil .. der Stammtisch is ja mal echt lau ... Schade.

In meinem Terminplaner ist noch etwas Platz ...


Kann ich ändern :P


Geschrieben

Stammtische sind ganz unterhaltsam, aber gefunden hab ich persönlich da noch niemanden, mit dem ich mich danach gerne getroffen hätte

liegt aber nicht nur an der Gewichtsklasse


Geschrieben

Stammtische sind ganz unterhaltsam, aber gefunden hab ich persönlich da noch niemanden, mit dem ich mich danach gerne getroffen hätte

liegt aber nicht nur an der Gewichtsklasse




es war ja klar, dass Unschuldige in so einem unsittlichen Ort nicht fündig werden....


×
×
  • Neu erstellen...