Jump to content

Virtualität & Realität


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich geh doch nicht auf Stammis mit sexuellem Hintergrund

es gibt die ganz unschuldigen ohne sexuellen Hintergrund


Geschrieben

Zuerst habe ich die Meinung vertreten, hier läuft nichts ...Meine Meinung habe ich zwischenzeitlich ändern müssen....

Ich wurde von einer erheblich jüngeren Frau angeschrieben, hab mir das Profil angeschaut und höflich und freundlich geantwortet. Dabei habe ich auf mein Alter hingewiesen. Es dauerte nicht lange
dann kam die Antwort. Sie ist verheiratet und wisse genau wie alt ich sei, es wäre für sie ein besonderer "Kick" mit älteren Männern in`s Bett zu gehen. Jedoch mit jedem Mann nur einmal ...

Ich habe gedacht das wird eine tolle verars...!

Von wegen ...

Einige Nachrichten hin und her, Bilder getauscht, telefoniert, getroffen ...

Auch wenn sie in der Realität wtwas fülliger ist als auf den Foto`s, bereue ich nicht diese Frau getroffen zu haben.

Den Rest verschweige ich aus Gründen der Diskretion.

Mein Fazit, nicht aufgeben, irgendwann klappt es ....


Geschrieben

Das grenzt an Blasphemie, du weisst doch, als Gott den Mann schuf, übte sie nur



....und solche Worte von einem Mann *Respekt*!!!


Geschrieben

Wie wäre es einfach mal an einen Stammtisch zu gehen was hier bei von Mitglieder an geboten wird-
kann das nur empfehlen.


Geschrieben

Virtuelles reden und reales reden.......

klar kann man mit vielen Menschen schreiben, aber ob man dann auch bei einem Kaffee sich noch etwas zu sagen hat, ist eine andere Geschichte.

Ich kenne hier schon von ewigem schreiben bis zu spontanen Dates , nur um einfach in der City ein Feierabend Bier zu trinken und dann weiter zu sehen. Und bis auf 2 Männer, die nicht erschienen, ( bei einem date bin ich glatt wegen fehlemdem Bild seinerseits an einen anderen mann geraten aber es war dann doch sehr nett ) hatte ich nur durchaus nette dates. Klar passt es nicht zu 100% aber ich denke mit 90% Sex Dates liege ich nicht schlecht, auch wenn ich von vornherein schon viele Kontakte ablehne


Geschrieben

Ich habe mir das Profil des TE mal durchgelesen. Flüssig, eloquent. orthografisch, stilistisch und grammatisch recht gut geschrieben - klingt aber irgendwie roboterhaft für mich. Wenn etwas komisch sein soll, dann Formulierungen, die andere leise abwerten. Aus dem Text spricht eine gewisse Arroganz, ein toller Typ zu sein, und der Umgang mit dem Thema "gebunden" klingt ein bisschen zu lässig für zarte Frauenhirne.

Was ich ganz schlecht finde ist, dass sich der Text aufs Eis begibt (z.B. das Eis, arrogant zu sein), ohne richtig Schlittschuh zu laufen. Entweder gibt man den netten Typ, und das konsequent, oder man lässt den arroganten Willy ordentlich raushängen. Das Profil bleibt irgendwie zielsicher zwischen Baum und Borke hängen.

Persönliches über sich erzählt der Autor nicht viel. Alles ist ein irgendwie wachsweiches und vor allem dröges Gelaber über die Prämissen beim Sex, ohne Spannung und echten Esprit. Nett geschrieben, aber bitter langweilig.

Der TE ist bestimmt der Typ, der jederzeit behauptet, anständige und individuelle Mails zu schreiben - und ich vermute, das stimmt. Wenn die PNs aber so sind wie das Profil, werden die Damen sicherst ein bisschen ärgern und dann gelangweilt wegklicken.

Insofern wundert mich seine Klage nicht wirklich.


Geschrieben

Das Element: Frau
Das Symbol: Fr.
Der Entdecker: Adam

Das Vorkommen:Überall, wo Mann (Ma) zu finden ist, aber selten in dem sehr reaktiven, energiereichen unverheirateten Zustand. Überschuss in allen städtischen Gegenden.
Die physikalischen Eigenschaften: Metastabil; häufig spontane Dehydratation. Gefriert in Sekundenschnelle. Absolut unvorhersagbar.
Kann heftig reagieren, wenn es allein gelassen wird.
Hochexplosiv in ungeübten Händen. Exemplar muss mit höchster Vorsicht behandelt werden, wenn Experiment glücken soll. Bei Sichtkontakt vorsichtig sein, kann reizend sein.


Geschrieben

die Virtualität is der Anfang & die Realität is...wenn er dich später Poppt


Geschrieben

ich erfahre manchmal sogar Ihre Handynummer oder wo sie arbeitet, was sie so bewegt

Auf dieser Seite laufen viele gestörte Typen herum. Da muss eine Frau schon aufpassen wenn sie in ihr Leben lässt. Die Handy-Nr. ist ja schon bedenklich, aber wo sie arbeitet? Diese Info rauszugeben halte ich für äußerst gefährlich.

Und zum Thema "Profil überprüft". Eines meiner Ex-Dates wurde hier auch überprüft.

Sie hat die Überprüfung allerdings abgebrochen. Nachdem sie ein "Beweisbild" gesendet hat wurde sie aufgefordert eine Kopie ihres Personalausweises zu faxen oder zu mailen. Das finde ich schon etwas heftig.

Und nach dem GV kann ich sagen, ja sie war eine Frau


Geschrieben



Und nach dem GV kann ich sagen, ja sie war eine Frau




...und jetzt, nach dem GV ist sie das nicht mehr? Was hast du bloß mit ihr angestellt?


Geschrieben (bearbeitet)

die Realität auch




Um da nochmal drauf zurückzukommen:

Die Virtualität ist manipulierbar in jeder Hinsicht
(gerade, wenn wir von dieser Plattform sprechen...und
das tun wir doch, oder?)

Die Realität im Vergleich dazu ist es nicht...da sprechen
nur Tatsachen für sich. Da ist nichts mehr manipulierbar.

Es sei denn, man ist taub oder blind (im übertragenen Sinn)
und WILL die Realität nicht erkennen.

Edit: Oder man ist einfach unfähig, die Unterschiede zu erkennen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Die Realität im Vergleich dazu ist es nicht...da sprechen
nur Tatsachen für sich. Da ist nichts mehr manipulierbar.

Es sei denn, man ist taub oder blind (im übertragenen Sinn)
und WILL die Realität nicht erkennen.




Nun ja, es gibt ja so viele Männer da draußen in der Realität, die den Frauen etwas vom Pferd erzählen....und so viele Frauen, die das gerne glauben....


Geschrieben

Nun ja, es gibt ja so viele Männer da draußen in der Realität, die den Frauen etwas vom Pferd erzählen....und so viele Frauen, die das gerne glauben....




Gut...ich kann ja nur von mir ausgehen...
Aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl
und einer gewissen Lebenserfahrung komme ich
dem doch sehr schnell auf die Schliche...

Es sei denn, du willst es nicht hören oder sehen...
Es gibt ja auch so etwas wie "die Augen vor der Realität" verschliessen...
Da ist dann eh Hopfen und Malz verloren...


Geschrieben

Nun ja, es gibt ja so viele Männer da draußen in der Realität, die den Frauen etwas vom Pferd erzählen....und so viele Frauen, die das gerne glauben....



jupp..aber wenn de denen denn sagst - oki - 4 gleichgroße pferderouladen sowie 2kg durchgedrehtes.....wat denkste wie schnell die ungesattelt wegreiten


Geschrieben

die Virtualität is der Anfang & die Realität is...wenn er dich später Poppt


das ist für beide der günstigste Verlauf.........


Geschrieben

Auf dieser Seite laufen viele gestörte Typen herum.



Beiderlei Geschlechts.


Geschrieben

...und jetzt, nach dem GV ist sie das nicht mehr? Was hast du bloß mit ihr angestellt?

Natürlich ist sie das immer noch


Beiderlei Geschlechts.

Das sagt man vielleicht gerne so. Ich habe aber alleine von zwei Dates Geschichten über Stalker hier zu hören bekommen, die waren schon nicht mehr normal. Ob das nun wieder alles wahr war, lassen wir mal dahingestellt sein. Aber von weiblichen Stalkern habe ich hier zumindest noch nichts gelesen.

Aber du hast schon Recht, manche Userin hier hat schon einen Sprung in der Schüssel


Geschrieben

Ihr Frauen habt ja da leicht reden, für euch ist es kein Problem einen Kerl zu finden...



..... ja klar können wir hier massenweise "Kerle" finden...
Vor allem solche, die sich beim Treffen....
sollte es dann zustande kommen, denn auch "Kerle" finden massenweise Ausreden....

dann als ein völlig "ANDERER" einfinden.
Das Foto ist mind. 15 Jahre alt, die Haare sind blitzschnell ausgefallen, die Größe und das Gewicht passen ebenfalls nicht

**so sieht hier die Realität für Frauen aus**


Geschrieben



**so sieht hier die Realität für Frauen aus**



auch das kann ich nur bestätigen


Geschrieben

Wenn so eure Realität ausschaut hab ihr schlicht Pech gehabt und die falschen Typen erwischt. Das dürfte Mann so wie Frau halt ab und an mal passieren wenn es blöd läuft.
Was sich der Mann oder die Frau davon verspricht ein Date unter Vorspiegelung Offensichtlicher falscher Tatsachen zu bekommen weiß ich nicht. Denn beim Treffen fliegen solche oberflächigen Lügen nun mal sofort auf.


Geschrieben

....
[/SIZE]
**so sieht hier die Realität für Frauen aus**



Selbst schuld, vorher besser gucken, nachher weniger jammern


Geschrieben

Selbst schuld, vorher besser gucken, nachher weniger jammern



ein echter Klug....
besser gucken... wie soll ich ein Foto, welches ich bekomme "noch besser" anschauen
Wäre ich eine Hellseherin, wäre ich nicht hier
Das Jammern überlassen wir Frauen dann doch lieber den Männern


Geschrieben (bearbeitet)

ein echter Klug....
...


Hab ich mir von den Userinnen hier abgeguckzt, nut nicht?


...
besser gucken... wie soll ich ein Foto, welches ich bekomme "noch besser" anschauen
...



Nicht das Foto ist entscheidend, Quellenkritik betreiben, wie es der Historiker nennt


..
Das Jammern überlassen wir Frauen dann doch lieber den Männern[/SIZE]



Also, wenn das kein Jammern war, klangst du zumindest ziemlich angepisst


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

@PurPoison
@Mieh

Ihr tut mir ehrlich leid.

Nee, wirklich, ganz ehrlich!
Ohne jede Ironie!
Gar kein Spott!

Ich finde es wirklich tragisch!

Es ist echt schlimm!

Das muss echt mal gesagt werden.

Ihr habt völlig recht.

Genau genommen ist es eine Tragödie.

Ich bewundere Euch aus ganzem Herzen, dass Ihr hier nicht auch noch das Klagen anfangt.

Dabei hättet Ihr allen Grund.

Aber nein, Ihr klagt nicht.

Ihr seid stark.

Echte frauen eben.


×
×
  • Neu erstellen...