Jump to content

Virtualität & Realität


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich mir von den Userinnen hier abgeguckzt, nut nicht?

Nicht das Foto ist entscheidend, Quellenkritik betreiben, wie es der Historiker nennt


sorry ...nix verstehen

Nicht das Foto ist entscheidend, Quellenkritik betreiben, wie es der Historiker nennt

Ein ganz Schlauer.. hihi...
Wikipeda
Die Quellenkritik versucht festzustellen, wer eine Geschichtsquelle hergestellt hat und mit welcher Motivation.
Ich frage mich jetzt, was das mit meinem Beitrag zu tun hat.


Geschrieben

@PurPoison
@Mieh

Ihr tut mir ehrlich leid.

Nee, wirklich, ganz ehrlich!
Ohne jede Ironie!
Gar kein Spott!

Ich finde es wirklich tragisch!

Es ist echt schlimm!

Das muss echt mal gesagt werden.

Ihr habt völlig recht.

Genau genommen ist es eine Tragödie.

Ich bewundere Euch aus ganzem Herzen, dass Ihr hier nicht auch noch das Klagen anfangt.

Dabei hättet Ihr allen Grund.

Aber nein, Ihr klagt nicht.

Ihr seid stark.

Echte frauen eben.



So viel Mitgefühl tut richtig gut


Geschrieben

So viel Mitgefühl tut richtig gut



ja genau...
und dann noch von jemandem,
der offensichtlich durchblickt..


Geschrieben

Was ich nicht verstehe: Die Männer fragen hier immer: "Willst du dich auch real treffen?" Am liebsten würde ich da antworten: "Natürlich nicht, drum hab ich mich ja bei reden.de oder schreiben.de angemeldet." Man sucht doch genau das hier, wie die Plattform heißt. Da ist es doch klar, dass man sich dazu real treffen muss oder verstehe ich das falsch? Ich meine, für Camsex braucht man ja keine Plattform, das geht hervorragend über skype mit dem passenden Namen.... Echt mal. Und wenn ich zu einem Treffen gar nicht erst hingehe, dann brauch ich mich hier auch nicht anzumelden. Wer zu Hause nix bekommt oder nicht bekommt, wonach er sich sehnt, der geht doch extra auf diese Plattform. Natürlich würde ich hier aber nicht den Partner fürs Leben suchen, zumal ich den schon habe. Aber nur blabla macht auf jeden Fall nicht zufriedener und ändert nix an der sexlosen Situation.


Geschrieben

Mit "Willst du dich auch real treffen?" ist schlichtweg eine indirekte Anfrage gemeint.


Geschrieben

Da ist es doch klar, dass man sich dazu real treffen muss oder verstehe ich das falsch? Ich meine, für Camsex braucht man ja keine Plattform, das geht hervorragend über skype mit dem passenden Namen....

Nichts MUSS! Hier sind einige unterwegs die nur an CS interessiert sind. Da dient die Plattform rein als Kontaktbörse. Natürlich läuft das dann meistens im Endeffekt über Skype, aber der passende Partner wird halt hier gesucht.

Wicord hat Recht. "Willst du dich auch real treffen" ist eine indirekte Anfrage. Erfahrungsgemäß ist die nächste Mail "auch mit mir" oder "wäre ich dein Typ".


Geschrieben

Mit "Willst du dich auch real treffen?" ist schlichtweg eine indirekte Anfrage gemeint.




...rein rhetorische Frage...


Geschrieben

und dann kurz vor einem Treffen oder zumindest meinem Vorschlag mal eines zu wagen, ist die Dame weg, verschwunden...

.... also bis dahin war alles Virtualität und so sieht die verunglückte Realität aus. Telefonisch am Sonntag ein Date vereinbart! Mann (ich) wartete 30 Minuten (gestern) in einem Kaffee. Die Dame schrieb mir noch eine SMS, komme 10 Minuten später! Also werde ich nicht nervös, weil eine kleine Verspätung ist bekanntlich "weiblich". Nach 30 Minuten wurde es dann doch zu "weiblich" also Handy raus, Nummer gewählt und Telefon der Lady ist aus! Online gegangen, kurz die Holde angeschrieben und selbstverständlich keine Reaktion (trotz grünen punkt). Nochmals versucht anzurufen aber Telefon war aus! War dann bissel angepisst und bin gen Heimat gefahren, abends Sport gemacht und keine Lust mehr online zu gehen! Heute morgen finde ich dann eine SMS auf meinem Telefon "Wo bist du, ich stehe seit 5 Minuten im Eingangsbereich!" Also habe ich einfach geantwortet! "Ich war da, direkt an der Bar, wie vereinbart von 18:30 bis kurz nach 19uhr!" und dann folgte ihre Antwort "Habe dich soeben auf Igno gesetzt, weil du mich gestern hast sitzen lassen!" Jetzt Frage ich mich ernsthaft, was soll so ein Mist???


Geschrieben

Solch eine Erfahrung wünsche ich niemanden. Sry Bill, dass du an eine Frau mit diesem fragwürdigen Humor geraten bist.


Geschrieben

Also ich sehe da ein Klassisch aneinander vorbeigelaufen und von der Technik genarrt drin. Denn SMS kommen auch nur an wenn Netzt da ist und sie nicht irgendwo in einer Überlastung hängen bleiben. Und die Grüne Lampe hier ist auch nur bedingt aussagefähig.
Also zwar sicher nicht alltäglich, aber nicht unmöglich das ihr tatsächlich nur aneinander vorbeigelaufen seit und nun eigentlich grundlos aufeinander sauer seit.
Was wirklich war wisst ihr beide natürlich nur alleine. Also jeder von euch weiß was er gemacht hat, was der andere wirklich gemacht hat könnt ihr nur vermuten.


Geschrieben

Es müssten schon viele Faktoren zusammengespielt haben, um es "klassisch aneinander vorbei gelaufen" nennen zu können. Grobis, man muss nicht alles schönreden. Vor allem, wenn man sich ihre Nachricht am nächsten Morgen ansieht.


Geschrieben


dann als ein völlig "ANDERER" einfinden.
Das Foto ist mind. 15 Jahre alt, die Haare sind blitzschnell ausgefallen, die Größe und das Gewicht passen ebenfalls nicht



Hi,
da greift Frau gerne auf einen alten Trick zurück
Frau fragt ihr gegenüber ob Er, sie via Cam nackt sehen möchte.
Bedingung ist aber das Er die Cam zuerst einschaltet.
Da sabbern die meisten Kerle schon vor der Cam
Und schon sieht Frau mit wem sie es zu tun hat und ob zuvor sendete Bilder auch der Realität entsprechen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Grobis, man muss nicht alles schönreden.



Ich glaube halt noch an das Gute im Menschen .
Ich habe das öfter das SMS mit Zeit Verzögerung kommen weil halt Netzt überlastet oder schlechtes bis kein Netzt oder was weiß ich.
Aber natürlich ist es auch möglich das sie ihn versetzt hat und sich jetzt raus redet. Wobei auch er könnte sie versetzt haben und das ganze hier jetzt als Täuschung nutzen. Wie es war wissen nur die beiden für ihr eigenes verhalten. Na gut die NSA weiß es eventuell auch noch.


Geschrieben

Letztlich ist alles möglich, ja. Ich vertraue aber darauf, dass er hier die Situation richtig beschrieben hat. Natürlich können SMS mal verspätet ankommen. Mir passiert das zwar im Jahr höchstens zu Silvester, aber wie du angedeutet hast, alles eine Frage von Anbieter und Netz

Sitzen gelassen zu werden ist dennoch eine Erfahrung, die ich keinem wünsche. Mir ist das bisher ein mal passiert. Aber nur, weil sich meine guten Freunde einen Scherz erlaubten und witzig sein wollten ... -.-


Geschrieben

und Telefon ist aus!


och das kennt frau auch annersrum - und ist gespannt - wie es weitergeht - obs zum treffen kommt...gg


Geschrieben

das ist für beide der günstigste Verlauf



ich hatte vor jahren nur einmal .. das Grauen zum Kaffee Date getroffen.. Bilder von ihm gesehen..alles ok.. aber dann.. stand ein doch sehr ! älterer Herr vor mir er hatte wohl gedacht..er sieht nach 20 jahren immer noch so aus


Geschrieben

ich hatte vor jahren nur einmal...

ok, das war ein Fehler, Asche auf mein Haupt


Geschrieben (bearbeitet)

sorry ...nix verstehen

..



Nicht schlimm, du Frau




...
Wikipeda
Die Quellenkritik versucht festzustellen, wer eine Geschichtsquelle hergestellt hat und mit welcher Motivation.
Ich frage mich jetzt, was das mit meinem Beitrag zu tun hat.



Wikepedia greift hier etwas kurz, sie versucht auch den Wahrheitsgehalt der Quelle in den historische Kontext einzuordnen, und hier sind wir bei deinem Beitrag, nicht immer alles glauben, was in den Profilen steht, erst mal rauskriegen, wer es geschrieben hat und ob derjenige auch vertrauenswürdig ist. Dann gibt es hinterher weniger zu meckern


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Nicht schlimm, du Frau




Naja, zumindest bin ich der Deutschen Sprache mächtig und kann Zitatausschnitte gut kopieren.


Geschrieben

Naja, zumindest bin ich der Deutschen Sprache mächtig ....



Glaubst du wirklich?


Geschrieben

ok, das war ein Fehler, Asche auf mein Haupt




ach olles Drachenstück .. du doch nicht das war anno tabac


Geschrieben

V I R T U A L I T Ä T ...


- anzwinkern
- ich schreib an, wenn ich will
- 2-3 PN´s
- handynummer austauschen
- kaffeedatetermin vereinbahren
- sehen



R E A L I T Ä T ...
- ins Café gehen
- fragen, ob man sich dazu setzen darf
- sehen


Geschrieben

V I R T U A L I T Ä T ...


R E A L I T Ä T ...
- ins Café gehen
- fragen, ob man sich dazu setzen darf
...



- angeschrien werden
- schnell die Lokalität verlassen


Geschrieben

scheinst wenig erfolg beim hinsetzen und sehen zu haben.,,,,oder..wie war das....??




R E A L I T Ä T ...
- ins Café gehen
- fragen, ob man sich dazu setzen darf
- sehen


×
×
  • Neu erstellen...