Jump to content

neue männer trifft man wo??


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja aber einfach nur gucken bringt nicht viel Vielleicht auch mal den Mut haben das jeweilige Opfer anzusprechen


wenn ich hinter meiner hecke nix zum ansprechen hab...muss ich ja nicht mal mut - wobei daran hapert es nicht, ich schreib ja auch männer an - aufbringen...


Geschrieben



...natürlich: Ausnahmen bestätigen die Regel und gehören ins Guinness-Buch der Rekorde..
Einen Eintrag gibt es schon




seit wann sind wir männers hier rekordverdächtig...

größte lügenbarone, größte arschlöscher...


Geschrieben

wo haben die frauen von hier eigentlich die möglichkeit - ohne kater - männer zu treffen, die irgendwie in die nähe der bezeichnung *mann* anzutreffen sind?

Na ganz einfach:

Hier bei Poppen.de!


Da gibt es nicht nur "irgendwie in die Nähe der bezeichnung Mann", sondern echte Männer, was sage ich: ganze Kerle.

Nur Ihr ignorantes Weibervolk müsst sie erst mal erkennen. Macht endlich mal die Augen auf, statt darauf zu warten, dass endlich der weiße Prinz auf dem Schimmel vorbei reitet oder George Clooney Euch einen Nespresso spendiert!

Nein: Die besten Männer gibts bei Poppen.de. Und jetzt würdigt sie gefälligst. Huldigt Ihnen.



Geschrieben

Neue Männer? Na das wären dann wohl männliche Säuglinge!?


Geschrieben


Nein: Die besten Männer gibts bei Poppen.de. Und jetzt würdigt sie gefälligst. Huldigt Ihnen.


da brauch ich nen zeitmanagement für - so habsch keene zeit


[/CENTER]


Geschrieben

Als Jäger kann ich nur sagen:
Das männliche Wild ansprechen, zielen und dann Blattschuß!


Geschrieben

Also ich bin neu. Zumindest hier^^
Denke mein größtes Problem wird aber das Zeitmanagment sein


Geschrieben

Neue Männer? Na das wären dann wohl männliche Säuglinge!?



...sehr richtig
Du triffst den Nagel auf den Kopf


Geschrieben

ich dachte Du kommst persönlich "geflogen"



...ok, also wenn du mich so lieb bittest, da kann ich doch nicht nein sagen! Wo muss ich landen?


Geschrieben

Nirgendwo. Es gibt keine neuen Männer.

Babies sind neu. Männer sind nicht neu.
Sie sind aber auch nicht alt. Heesters war alt.
Also sind die anderen Männer etwas, für das es keinen Begriff gibt.
Und trotzdem sind sie da.

Wenn etwas alt ist aber neu sein soll, dann muss man es Weichspülen.
Ach ne... das ist ein anderes Märchen.


Geschrieben

"Wenn etwas alt ist aber neu sein soll, [...]" hilft es, wenn man den Mann einfach mal aus einer anderen Perspektive betrachtet. Das ist allerdings nicht selten mit Arbeit verbunden. Ich kann es daher verstehen, wenn Frau nach ihren bewährten Mustern ausschau hält.


Geschrieben


Also sind die anderen Männer etwas, für das es keinen Begriff gibt.
Und trotzdem sind sie da.


Keinen Begriff, wieso nicht Bestandsmänner...


Banggangster001
Geschrieben

Neue.....?

Als Ersatz für was Altess(den ALTEN)?
Die neue Erfahrungen vermitteln?
Im Sinn von ungebraucht?
Gilt Masturbationserfahrung noch als ungebraucht?

Fragen über Fragen die einer Antwort bedürfen.....


Geschrieben (bearbeitet)

Meiner erfahrung nach, erfahren, erfahrene frauen von erfahreneren männer im schnitt bessere erfahrungen als von unerfahrenen männern.

Stellen wir uns vor wir wären alle erwachsene kinder. Dann wären dort die jenigen die sex um des sexeswillens suchen. Junge männer die ihren hörne abstoßen wollen und noch nie die wärme einer frau erfahren durften.
Und junge frauen die einfach spaß am spiel selbst haben.
Daneben tummeln sich die frauen die lieben um des lieben willens und sex nur dem einem haben wollen, die männer die sich ihre hörner abgestoßen haben und gemerkt haben das sex ohne gefühle nicht das ist was mann eigentlich will.

Desto älter man wird desto größer ist die entwicklung und so tummelt sich daneben das grüppchen mit den frauen die schlechte erfahrungen gemacht haben und verletzt wurden, mit den männern die ebenfals schlechte erfahrungen gemacht haben aber sich trozdem noch eine chance geben.
Den im grunde ist angst nur ein gefühl... Nichts wohinter man sich verstecken muss.

Doch mit dem alter kommen oftmals die ansprüche ins haus. Wenn man unbefangen und unbelastet ist, reicht einem der mensch als mensch da ist aussehen nicht das entscheidende sondern das herz. Viele männer sind schüchterner als frau meint, und ein wenig führung hat noch niemanden geschadet. In frankreich führt und entscheidet frau meistens von sich aus wann sie sex möchte. Und auch wenn mann am anfang sex möchte und er sich nicht traut führt sie ihn zum bette.

Doch deutsche frauen sind spröde... sry ^^ Zurück zum thema, mit dem älter werden steigen die ansprüche.
Da muss mann dan schon so oder so aussehen oder dies oder jenes haben. Wenn wir dan selbst geld verdienen werden die ansprüche dann noch größer, so muss der man mindestens sich selbst versorgen können und möglichst eine arbeit haben. Dann kommt noch die psychische komponente. Männer wollen nur ficken, wird einem eingeredet... Und so ist es dann auch.

Aber das ist nur ein ganz kleiner prozentsatz... Das ist so wie mit den äusländern, sry wenn ich euch da mit reinziehe aber das ist einfach der beste vergleich.
Nehmen wir an in einer stadt wohnen 100 ausländer, und 5% sind kriminell. Die anderen 95% verhalten sich ruigh und fallen nicht auf.... ja man merkt schon worauf ich hinaus will... "die kriminellen ausländer" wobei nur 5% auffallen aber gegenbeispiele fallen halt einfach nicht auf.
So ist es auch mit den männern nur ein ganz kleiner teil schreibt ständig frauen fick emails.

Der großteil sind nette kerle die aber schüchtern sind, nicht bombastisch schreiben können, sich nicht super anstrengen wollen. Warum auch? wenn frau so geliebt werden will wie sie ist, ist es dan falsch von männern den selben anspruch zu haben? Vielleicht macht aber gerade die suche blind für das wesentliche, den bei sovielen männern muss man ja irgendwie aussuchen wer in frage kommt und wer nicht... Aber grade was dabei rauskommt... unser "typ" den wir uns vorstellen, genau der ist meist der falsche weil er im endeffekt ein muster wiederholt das uns in der vergangenheit geschadet hat.
Das nennt sich wiederholungszwang und ist immer noch eine Psychologische theorie die leider oft in der Praxis greift.

Mit diesem grundwissen wissen wir nun, das man im grunde alles vergessen kann was man kennt und woran man sich festhält. Den das leben kennt weder regel noch handbuch es ist immer nur das gleiche muster. Wenn man den oder die richtige finden will, gilt es eigentlich nur auf eines zu achten.
Auf die Wirkung. Vertraut man auf das gefühl, wird man grundsätzlich auf die richtigen wirken und die richtigen werden auf einen wirken. Dan sollte man einfach mal hi sagen und schauen was passiert.

Wenn man natürlich im vornherein alles im kopf zerlegt. Schon angefangen beim "hi" das ja total öde ist... und sich mann was besseres einfallen lassen soll.
Und dan auch noch sein profil so mit vor und nachteilen im kopf zerpflügt das man keine zeit hat in sich zu gehen und zu fragen "wie wirkt das auf mich"? Dan verbaut sich sowohl frau als auch mann den weg zum glück... Die einfachste antwort ist meist die richtige...

Im kurztext: Nehmt "männer" wie sie sind. Gebt denen eine chance die ohne grund einfach wirken. Und schreibt einfach um des schreiben willens, und nicht um von anfang an zu sortieren. Früher oder später steckt dann der richtige, genau hinter dem profil... hinter dem bild... hinter dem "öhm hi, ich woll fragen wies so geht?" was man garnicht erwartet hätte, und nie geglaubt hätte... Den so... ist das Leben nun mal... Es kommt immer so ... Wie man es nicht erwartet.

Und wenn man sich ständig verbiegt... Immer das profil ein wenig abändert, immer mehr nein hier und nein da hineinschreibt, und denkt seinen filter so angepasst zu haben das jetzt vielleicht der richtige schreibt. Erwartet... das jetzt der richtige schreibt und wenn nicht wieder ändert wieder erwartet das jetzt der richtige schreibt... was wird dan wohl passieren?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so neu sind babys jetzt auch nicht.

sobald sie mamas bauch verlassen beginnt der verfallsprozess.


Geschrieben

Ich wurde mal vor zwei Jahren im Kreise meiner besten Freunde mit den Worten "Komm auf den Punkt" angeschrien.

Medan, du liebst es zu schreiben, gell? Es ist offensichtlich, dass in dir ein kleiner Romantiker verloren gegangen ist. Und wer sich so bekennend gegen die Oberflächlichkeiten ausspricht, und das vor allem hier, der beweist wirklich Mut


Geschrieben

Mut bedeutet angst zu fühlen, und es trozdem zu tun. Ich kann angst nicht wahrnehmen... ich halte mich nicht für mutig.

Bei interesse erzähle ich mal ne kleine geschichte von mir, die vielleicht dem ein oder anderen etwas die augen öffnet... wies halt auch anders gehen kann... aber ich zwing mich nicht auf


Geschrieben (bearbeitet)

mir auch



Kann mir das jemand erklären?

Edit: weil ichs mir grade so durchlesen. Vielleicht bin ich nicht genug auf die Franzosen eingegangen. Natürlich kann ich nicht von allen sprechen aber von der Mentalität an sich. Dort ist es so das in vielen fällen zb die Frau dem mann führt und zeigt wie sie geliebt werden will.
In deutschland ist die mentalität eher so das frau sich führen lässt und es übersich "ergehen" lässt. Das ist natürlich individuell von person zu person verschieben es geht mir lediglich um allgemeine mentaliät.
Aber es dürfte klar sein worauf ich hinaus will? Wer will muss handeln, nichts kommt von allein. Und erwartungen sind gift für jedes leben, so für die liebe und das glück.

Übrigens noch ein edit: Die frauen die sex um des spiels willen möchten verdienen später meist ihr geld damit. Für mann ist es meist aber kein gutes gefühl für sex zahlen zu müssen, was die natürliche entwicklung natürlich stark drückt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dein Text ist nicht unbedingt gut zu Lesen. Der Inhalt Trift es zwar nach meiner Meinung teilweise recht gut, aber es ist halt anstrengend zu lesen.
Das trifft bei meinen Texten wohl teilweise auch öfter zu.
Neige auch gerne zu Endlos Sätzen und Satzzeichen vergesse ich auch gerne mal. Dann noch Fehler die auch die Rechtschreibekontrolle nicht findet und schon fällt es schwer das ganze zu lesen.

Das Hauptproblem bei finden, egal ob Mann oder Frau ist doch das man dazu neigt ewig zu suchen weil es könnte ja noch was besseres zu finden sein. Gerade auf Singleseiten oder auch hier, alle suchen ihren Traum und rennen eventuell mit offenen Augen dran vorbei weil sie immer denken das sie noch was besseres finden könnten.
Das unendlich Schaufenster im Netz halt wo das gesuchte nur einen Kick entfernt warten kann, oder halt doch schon vor 100 da war, nur übersehen wurde in dem ganzen Angebot.


Geschrieben

Medan, klar, lass hören/lesen. Wir haben eh nichts anderes vor. Laut Terminkalender muss zumindest ich das Haus heute nicht mehr verlassen


Geschrieben


wo haben die frauen von hier eigentlich die möglichkeit - ohne kater - männer zu treffen, die irgendwie in die nähe der bezeichnung *mann* anzutreffen sind?


entweder hier...oder im baumarkt (und da darf mein kater eh nicht mit rein )


Geschrieben

Am besten neue Männer kennenlernen kann Frau im Supermarkt, an der Tanke, am Bahnhof, am Flughafen oder gar im eigenen Freundeskreis (Kollegen von Freunden, die man total nicht mehr auf dem Schirm hatte).

jau, oder im Baumarkt, zu spät gesehen jetzt...


×
×
  • Neu erstellen...