Jump to content

neue männer trifft man wo??


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...na in ganz deutschland,spezieller in nrw und noch spezieller in duisburg,lach...da sind die besten


Geschrieben

wo ist duisburg??


der war gemein elfchen...aber gut,lach


Geschrieben

neue männer trifft man wo??



Wasche Dir doch einfach einen mit Perwoll - dann hast Du einen fast wie neu..... - immerhin... !


Geschrieben

Rückblickend nach meinen eigenen Erfahrungen hier...
Ist das viele Männer sich selber eine emotionale Blockade vorschieben.
Im Hinterstübchen geistert immer der Gedanke, diese Frau haben ich ja über poppen.de kennengelernt.
Wer weiß, wieviele Dates die schon vor mir hatte, ich bin doch nur einer von vielen...

Tja, und so ist das bereits der Anfang vom Ende.

Meine Empfehlung ist, rausgehen in die reale Welt, die Augen öffnen und sich umschauen. Singlemänner gibt´s mehr als genug.


Geschrieben

würd jetzt ma sagen, am Ende des Fließbandes inner Männermontagehalle...



Im Hinterstübchen geistert immer der Gedanke, diese Frau haben ich ja über poppen.de kennengelernt.
Wer weiß, wieviele Dates die schon vor mir hatte, ich bin doch nur einer von vielen...



das mag sein das "sie" hier schon weitere Kerle gedatet hat. Aber wenn ich dann an der Reihe bin, können meine Vorgänger ja auch nicht so der Bringer gewesen sein.


Geschrieben

heute Abend: beim Public Fewing


Geschrieben

immer dieser Pesimissmus! wenn ihr was wollt sucht und greift zu, manchmal findet man im Forum hier eher das was man will, durch Beiträge! -Klar denke ich das es für Frau hier sehr anstrengend ist, aber mein Gott wiso nicht, weitermachen und die chance das es einen gibt der das will was man selbst will! nicht aufgeben =)


Geschrieben

Wer hier mit einer hohen Erwartunugshaltung ran geht, sollte sich eventuell mal selbst hinterfragen.
Internet = Tummelplatz für psychisch oder anderweitig stark gestörte Persönlichkeiten.

Besonders schlimm sind dann auch eben jene seiten wie diese hier.
Da nehmen sich dann Männer und Frauen nicht viel. Aber jede seite dann doch auf seine Weise.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und wer hier bei Poppen.de ist braucht dann doch mal viel Geduld und nen langen Atem :-D
Was lange währt wird endlich gut ,)


Geschrieben

..manchmal kann sowas aber auch mal ganz schnell gehen und man hat sein Gegenstück hier gefunden*g*


Geschrieben


Internet = Tummelplatz für psychisch oder anderweitig stark gestörte Persönlichkeiten.



Ich habe über das Internet real Personen, insbesondere Frauen, kennen gelernt, bei welchen aus Deinem Zitat nur die Attribute "stark" und "Persönlichkeit" zutreffend sind.


Geschrieben

ist ja eigentlich immer die eigene betrachtungsweise was man unter "stark" und "persönlchkeit" versteht....aber da kannst du drüber freuen bisher soviel glück gehabt zu haben charitysex....


Geschrieben (bearbeitet)

Mit Glück hat das eher wenig zu tun . Sondern vielmehr damit zu beobachten, wie Menschen kommunizieren, auch im Internet. Besonders da, im "Schutz" der Anonymität.

Wobei, "Glück" nehme ich natürlich auch gerne, mit dem nahezu unerschütterlichen Optimismus, dass selbiges anhält.

Eine starke Persönlichkeit ist m.E. geprägt durch Selbstbewußtsein und Selbstsicherheit, kombiniert mit Wahrnehmungsfähigkeit und emotionaler Kompetenz (und deren positiver Anwendung). Mitunter albern gerne als Zugabe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...