Jump to content

neue männer trifft man wo??


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es könnte ja noch was besseres zu finden sein



Meiner erfahrung nach trifft das nur auf einen geringen prozentsatz der leute zu.

Den meisten genügt es lediglich glücklich zu sein egal wie, und wenn jemand scheinbar mit dem glück winkt, wird der rest uninteressant.

Auserdem bevorzugt man immer das gewohnte dem neuen, das ist trieblich so in uns verankert weil das neue gleichzeitg gefahren bergen kann.

Soll heißen das du recht hast, es gibt tatsächlich leute die immer den besseren suchen oder ständig neues ausprobieren wollen.

Aber wie gesagt meiner erfahrung nach sehr geringer prozentsatz, und meiner erfahrung nach passt dieses suchmuster eher zu leuten die sex suchen.

Den besten sex, den größten schwanz... usw, was aber grundsätzlich mit beziehung nichts zu tun hat.

Den bei liebe ja/nein gibts kein besser oder schlechter entweder sie ist da oder nicht, und wenn man das glück dan erstmal gekostet hat will man mehr davon und das gibts dan praktisch nur noch bei der person, denn wenn man sich gewollt verlieben könnte, hätten wir denke ich alle keine probleme mehr.

Nach meiner erfahrung setzen sich gute gefühle oder glücksgefühle immer gegen alle anderen gefühle durch.
Wir allen wollen uns versöhnen und nicht ständig illusionen oder hoffnungen nachjagen.

Jeder will irgendwie mal ankommen auch wenn er noch nicht wirklich begonnen hat zu suchen, doch sobald man einmal von der liebe gepackt wurde... ist sex solange die schönste nebenbeschäftigung der welt, bis man das gefühl der liebe wieder vergessen hat.


Geschrieben

meinst du die "echten Kerle" die dann nicht erscheinen


Beinahe. Ich meinte die echten Kerle, die stundenlang geduldig im Café auf ihr Date warten, welches dann bis Ladenschluss doch nicht erschienen ist.


Bei interesse erzähle ich mal ne kleine geschichte von mir, die vielleicht dem ein oder anderen etwas die augen öffnet

nein, das mus nicht sein. Lass einfach diesen Satz als Quintessenz Deiner Aussagen stehen:

Mit diesem grundwissen wissen wir nun, das man im grunde alles vergessen kann


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich hab heute verständnissprobleme. Fals das ein ein Diss war, ging er an mir vorbei, auserdem warte ich immer noch darauf das mir jemand erklärt warum ihm schwindlig ist nach meinem post.

Führ die Geschichte stehts bis jetzt 1:1


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Baumarkt, im Stau, und am Wochenende gelegentlich im Wald beim Holz schlagen.

MfG


Geschrieben

Medan, klar, lass hören/lesen. Wir haben eh nichts anderes vor. Laut Terminkalender muss zumindest ich das Haus heute nicht mehr verlassen




ja, ich bin auch gespannt Medan, schieß los


Geschrieben

ja, ich bin auch gespannt Medan, schieß los



Schreib mich doch mal bitte an, ich würde dich gern privat was fragen.


Geschrieben

meinst du die "echten Kerle" die dann nicht erscheinen




echte kerle erscheinen immer...

genauso wie echte frauen...


Geschrieben

echte kerle erscheinen immer...

genauso wie echte frauen...




dem stimm ich bedenkenlos....mal zu


Geschrieben

erscheinen tuen viele.. nur ob se kommen liegt meisst in anderer Hand oder so


Geschrieben

Im Baumarkt, im Stau, und am Wochenende gelegentlich im Wald beim Holz schlagen.

MfG


hatte ich nur nen globusmitarbeiter heute,...der mir fast vonner leiter gesemmelt waere...


Geschrieben

Das kommt ganz darauf an, worauf man aus ist. Auf dieser Seite sollte ja vor allem die Suche nach einem Partner aus rein sexueller Sicht im Vordergrund stehen. Bei dieser Suche würde ich jetzt nur nach oberflächlichen Dingen gucken. Gefällt mir die Person optisch und sind die Interessen und Vorstellungen die gleichen. Wenn diese Punkte übereinstimmen, sollte einem zwanglosem Treffen bei dem beide zwar nur im sexuellen aber trotzdem glücklich nach Hause gehen können.

Sobald das Interesse weiter geht als nur über diese beiden Punkte wird es schwierig. Die Männer, die interessant, selbstbewusst und gutaussehend sind bekommen auch im realen Leben genug Angebote, so dass sie auf einer Seite wie dieser nur noch sich anmelden um spezielle Vorlieben aus zu probieren wobei wir wieder bei dem ersten Absatz sind.

Zusätzlich suchen die meisten Frauen nach einer Richtung Mann und sobald eine Beziehung zu einem solchen Mann entstanden ist, wird dieser auch nicht so schnell los gelassen. Solche Männer findet man auch nur in Paarprofilen hier und dann auch nur um Spezielle Vorlieben auszuleben. wobei wir wieder, oh Wunder beim ersten Absatz währen.


Als Fazit kann ich dazu sagen, geh in ein Caffee und flirte mit Männern. Wenn dir ein Mann gefällt, geh hin und frag ihn nach dem Zucker oder ähnlichem. Guck das sich ein Gespräch entwickelt und dann läuft es von selbst.


Geschrieben

wo haben die frauen von hier eigentlich die möglichkeit - ohne kater - männer zu treffen, die irgendwie in die nähe der bezeichnung *mann* anzutreffen sind?
gibt es erkennungszeichen, hinweise, feldstudien??[/QUOTE]


Wenn Frau offen ist einen Mann überhaupt kennenzulernen, das sind die meisten ja gar nicht. Sie wissen ja meist nicht was sie suchen, oder es ist so, das es keinen Mann gibt der diesen Vorstellungen dann auch noch gerecht werden kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja man muß schon mal einen Schritt gehen bevor man jemanden trifft.
Wie kommt man eigentlich auf so eine Frage wenn man hier angemeldet ist, dann liegt es wohl an jedem selbst.


bearbeitet von Seemann1180
Geschrieben

Das dürfte aussichtslos sein. Hier gibts nur "Willst du ficken?" - Männer.




hahahah

warum sind wir sonst alle hier


Geschrieben


Wie kommt man eigentlich auf so eine Frage wenn man hier angemeldet ist


wenn mann dat EP lesen.... und vllt......auch....anderes thema..gg
würde er sich die frage...selbst beantworten können


Geschrieben

hatte ich nur nen globusmitarbeiter heute,...der mir fast vonner leiter gesemmelt waere...



ne, ne, ne, nicht die Verkäufer da. Ich meinte die Kunden, die zumindest recht allwissend schauen können.


Geschrieben




Wenn Frau offen ist einen Mann überhaupt kennenzulernen, das sind die meisten ja gar nicht. Sie wissen ja meist nicht was sie suchen, oder es ist so




wo hast du denn den nagel gefunden...

wenn du den an die mädels verteilst...können wir gleich zu machen...


Geschrieben

Man findet sie natürlich direkt hier in der Community und trifft sie dann am vereinbarten Ort real.


Geschrieben

bis jetzt gibts hier ja noch keine brauchbaren Tips

und ich hatte mir so viel von dem Fred versprochen


Geschrieben

Wüsste jetzt spontan nicht, warum ich NEUE Männer kennen lernen sollte oder wollte....


Geschrieben

Man findet sie natürlich direkt hier in der Community und trifft sie dann am vereinbarten Ort real.




Echt? Na, das ist ja einfach....


×
×
  • Neu erstellen...