Jump to content

profilbilder... was wollt ihr sehen????


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



aber grundsätzlich gibts da wenig spielraum was ästhetik betrifft :



Aber der Bildhintergrund ist echt Scheiße.....

Keine Chance mit sooooo ´nem lieblos geknipsten Pic...


Geschrieben

Manchmal ist weniger mehr.
Ich bewerte nur Frauen Bilder.
Kein Bild keine bewertung.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Pose ist echt nicht gut vielleicht solltest Du welche auf dem Bett machen.



Och neeee, das willst du doch nicht wirklich. Das aktuelle Profilfoto ist ja schon furchtbar, gestellte/verkrampfte Haltung, nichts Natürliches.

Und dann noch solche gestellten Gigolo Bilder auf dem Bett, die ich mir dann ständig hier im Forum anglotzen muss ............... ne Danke :-D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die frage klingt mir so nach , es allen gleichermaßen recht machen zu wollen -
Aber da das , was der einzelne für sich darin sehen möchte im Auge des Betrachters liegt , wird es niemand schaffen können -

Und was die Bewertung der Bilder angeht , so sollte es bei genügend Selbstwertgefühl doch vollkommen egal sein -
Entweder man wird genommen wie man nun mal ist oder man lässt es -


Geschrieben

Jeder sollte die Bilder einstellen, die er für sich als schön empfindet....
und wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt.... was geht mich fremdes Elend an.....

wie schon sooo oft gesagt wurde..... es ist ja das EIGENE profil...

also jeder so, wie er mag und will....


Geschrieben

das machts nicht gerade einfach hier was reinzustellen, was die damenwelt auch ansprechend findet. oder umgekehrt, was die männer sehen wollen...

Wollen will ich gar kein Bild sehen.
Wer eines reinstellen will, soll es tun, wer nicht, soll es bleiben lassen.

Wenn Du ein Bild reinstellst, dann sollte es authentisch sein.

Wenn ich eine Frau wäre, würde ich Dein Avatarbild allerdings eher als Kontaktaufnahmevermeidungsbild sehen.

Die Gründe haben Dir andere schon genannt.


Geschrieben

W
Wenn Du ein Bild reinstellst, dann sollte es authentisch sein.




Das hat er ja mit seinem Bild bereits getan...


Geschrieben

Aber der Bildhintergrund ist echt Scheiße ...


Wird aber vom Bildvordergrund in den Hintergrund gerückt. [Kann mir kaum vorstellen, daß bei dem Bild irgendein (Hetero-) Mann den Hintergrund überhaupt wahrnimmt.]

@TE:
In diesem Thread haben einige ganz tolle und ansprechende Bilder in ihr Profil gestellt. (Siehe "Moonlight-Walk" oder "Fielomena", um nur Einige zu nennen.) Achte mal auf die Proportionen zwischen "Objekt" und "Hintergrund". Sie stehen fast im Verhältnis 1:1 zueinander und entsprechen damit der Grundregel des goldenen Schnitts. Das baut Spannung auf und die Bilder beginnen zu "sprechen". Eine gewisse Grundstimmung wird transportiert, welche die Fantasie anregt. Versuch, Dein Wesen im Bild festzuhalten. Nicht nur den Körper. Hilfreich können auch kleine, fast nicht wahrnehmbare Accessoires sein, die zum Ausdruck bringen, für was Du Pose stehst.


Geschrieben


also: was wollt ihr im allgemeinen auf dem profilbild sehen???


Hi,
in der Regel stehe ich auf Schwanzbilder
Aber wenn mich ein Mann interessiert möchte ich gerne ein Ganzkörperbild von ihm sehen.
Gesichtsbilder kann er mir dann gerne per PN schicken.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ganz klare Sache,,,
Männer oben ohne, und nette Bizeps

Da schlägt meine Herz schneller


Geschrieben

Hi,
in der Regel stehe ich auf Schwanzbilder

Und die anderen Tage ?!


Geschrieben

Und die anderen Tage ?!


Habe ich keine Lust auf Sex, oder war das andersrum
Gruß Gaby


Geschrieben

Habe ich keine Lust auf Sex

Ich dachte poppen.de-Frauen haben immer Lust ! Jetzt bricht gerade mein Weltbild zusammen


Geschrieben

Ich dachte poppen.de-Frauen haben immer Lust ...


Na klar: Darüber zu reden!


Geschrieben

Also von mir bekommt ihr ganz normale Bilder bald zusehen, ok die Augen musste ich schwärzen, mein Nachbarin muss mich ja hier nicht gleich finden :-P

Von dem abgesehen mag ich lieber Bilder die einen Hauch von nichts zeigen.

Was den ersten Herren betrifft, sorry aber in den Shorts kann es nichts werden.
Könnte ja Shootings anbieten, aber da bin ich schon in anderen Foren ;-)


Geschrieben

Gesicht nicht, das erst in einer Mail


Geschrieben

Gesicht nicht,




lohnt sich das überhaupt?


Geschrieben

ich finde schwanzbilder einfach nur langweilig. wenn ich im real life einen mann kennenlerne, sehe ich von ihm zuerst doch auch alles andere. der schwanz sollte das letzte sein, das ich dann zu gesicht bekomme...sofern natürlich alles andere schon passt.

aber ich akzeptiere natürlich auch, dass man hier nicht unbedingt ein gesichtsbild einstellt. nett finde ich immer bilder vom oberkörper oder hintern... sofern (für mich) sexy


Geschrieben

lohnt sich das überhaupt?



Naja. Bei dir sieht mans ja auch und gelohnt hat es sich trotzdem nicht. Also was solls?


Geschrieben

also ohne Profilbild ist es wirklich ein wenig langweilig....aber wenn man dann nur einen " Schnatterzapfen" sieht, dann ist es auch nicht ansprechend....
man sollte sich schon ein reales Bild machen können, wenn man ein Bild im Profil hat, und nicht nur im Vorschaubild irgendeine Unterhose erkennen kann....
vielleicht ist einfach nur ein wenig Fantasie gefragt....


Geschrieben

komisch, da ich kein gesichtsbild reingestellt habe, (nur auf anfrage per mail) habe ich keine antworten gekriegt...

dann wurde ich nach fotos von meinem ..... gefragt,

also auf so einer plattform kann ich doch einfach ein foto von "ihm" reinstellen, muss ja nicht unbedingt im "harten zustand" sein

wie man(n)s macht , es ist verkehrt


Geschrieben

Es lassen sich wunderbar Fotos vom Gesicht machen, ohne komplett blank ziehen zu müssen.
Leicht schräg von oben fotografiert, lassen sie sich so gut zurechtschneiden ... zeigen Einiges, aber trotzdem nicht zuviel.


Was ich nicht wirklich toll finde, sind Augenausschnitte in Balkenform.


Nacktes Fleisch wird hier zuviel -mehr oder weniger gut- präsentiert.
Du hebst Dich unter den ganzen Männerä*schen und Bäuchen nicht wirklich hervor.
Dann doch eher gut angezogen.

... oder beim Ausüben Deines Hobbys.
So weckst Du unter Umständen auch das Interesse der Damenwelt.


Geschrieben

Ich sehe gerne Gesichter im Profilbild. Man kann auch Bilder machen ohne sich 100-tig zu zeigen. Ein frisiertes Gesichtsbild ist mir immer noch lieber als Männerärsche, anonyme Oberkörper, Augenbalken, Mucki- und Fuß- oder Beinbilder. Die gängige Tittenpräsentation der Damen finde ich ebenso wenig ansprechend.


×
×
  • Neu erstellen...