Jump to content

profilbilder... was wollt ihr sehen????


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

^^ Ja der war gut
Und das die Brustwarzen weiter drausenstehen sollten wie der Bauchnabel. !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde gern Bambi auf den Profilbildern sehen, oder susi und strolch, das wäre doch mal ne abwechslung!


Geschrieben

Ich sehe gerne das Gesicht und 1-2-3 leicht erotische Ansichten,also bei Frauen und Paaren...

Mein Augenmerk liegt bei Frauen ganz klar auf die Gesichtsausstrahlung und ihre Hände


Jeder muss am Ende seine Fotos im Profil für sich verantworten können,denn Jeder kann sie sehen


Geschrieben

kopflosen Körper auf gar keinen Fall



will eben nicht jeder sein gesicht hier zeigen. und irgendwas davor zu halten, dann man sich das auch gleich sparen m.M.

naja die einen mögen groß, die anderen lieber klein.

aber grundsätzlich gibts da wenig spielraum was ästhetik betrifft :


Geschrieben


schlechtes bild, scheiss motiv, usw.
also: was wollt ihr im allgemeinen auf dem profilbild sehen???



Deine Körperhaltung drückt schon mal aus, das du verunsichert bist. Also Brust raus und selbstsicher hinstellen. Ansonsten wirst du von den Damen mit Haaren auf den Zähnen rund gemacht. Wobei ich mir von den Damen auch kein Profilbild wünsche.


Geschrieben

Deine Körperhaltung drückt schon mal aus, das du verunsichert bist. Also Brust raus und selbstsicher hinstellen. Ansonste



Recht hat er


Geschrieben

Recht hat er



Recht haben "sie" und das mit Recht!


Geschrieben

Na ja getippt hat es wohl einer order denkst Du sie wechseln sich bei den Wörtern ab oder besprechen jeden Satz. ?


Geschrieben

Ich hab hier aber nirgendwo gelesen,dass der TE nur Meinungen von Mitgliedern mit Profilbild möchte...ansonsten hätte ich mich natürlich diskret zurückgehalten...


Geschrieben

Na ja getippt hat es wohl einer order denkst Du sie wechseln sich bei den Wörtern ab oder besprechen jeden Satz. ?



Tja. Das ist das Geschick der Männer. Vermutungen aufstellen und ungelegte Eier ins Nest legen. Dabei keine Ahnung. Hauptsache ihr seit durchs Internet geschützt.


Geschrieben

Ich finde bei Profil Bildern sollte man Gesicht und vielleicht noch was vom Körper sehen. Immer dieses Gesicht verstecken oh man wen es nötig ist klar aber sonst. XD Leute traut euch und zeig mal euer Gesicht weil ich kenne niemanden der lieber einen Schwanz als ein Gesicht sieht. Ihr etwa?


Geschrieben

Nee Schöne Brüste kann man Mathematisch berechnen. !


Schöne Brüste sind es dann, wenn die Trägerin sich damit wohlfühlt.



***


@ TE:
Warum ist Dir wichtig, was jedeR Einzelne sehen will?
Ich dachte, DU präsentierst DEIN Profil.
DU musst doch letztendlich zu dem stehen, was Du hochlädst.

Ich frag' doch auch nicht nach, was die Foris sehen wollen.
Käme eh nur Grütze bei raus.


Geschrieben

@ TE:
Warum ist Dir wichtig, was jedeR Einzelne sehen will?
Ich dachte, DU präsentierst DEIN Profil.
DU musst doch letztendlich zu dem stehen, was Du hochlädst.

Ich frag' doch auch nicht nach, was die Foris sehen wollen.
Käme eh nur Grütze bei raus. [/COLOR]



generell hat es mich einfach mal interessiert... viele wollen nackte tatsachen, andere gesichter, wieder andere nur genitalien... das machts nicht gerade einfach hier was reinzustellen, was die damenwelt auch ansprechend findet. oder umgekehrt, was die männer sehen wollen...


Geschrieben

also auf mich wirkt dein foto langweilig... undynamisch... saft- und kraftlos...

da fehlt der pep der die frauliche neugierde weckt...

sorry... mein persönliches empfinden


Geschrieben

danke seeröschen, ich werd mir wohl in den kommenden tagen mal ein neues zulegen


Geschrieben

Was hier gern gesehen wird? Das willst machen/zeigen?
Du, das heisst Profil. Ist DEIN Profil. Also DEIN Ding. Nur, hier sind so viele im Teich, da muss man sich schon mal was einfallen lassen. Bisschen Hühnerbrust ins Bild halten, mit dem Dödel wedeln, dazu schreiben was alle schreiben, das lockt keinen hintern Ofen vor. Gibt es Abertausende von.
Also: Lass dir was einfallen. ZEIGE Profil, heisst zeige Persönlichkeit.


Geschrieben

@TE:

Ich glaube, wenn du ein enges T-Shirt zu deinen
Pants trägst, wirkt das Bild ansehnlicher...


Geschrieben

danke seeröschen, ich werd mir wohl in den kommenden tagen mal ein neues zulegen


Tausch Beide gleich aus. (Das Augenfoto sieht aus wie aus´m Vorlesungsseminar für Pathologen; *grusel).

Das Ganzkörperfoto ist aus meiner Sicht nicht gut getroffen, obwohl Du eigentlich eine ganz passable Figur hast. Die lässt sich bestimmt besser in Szene setzen. Es wirkt auf mich sehr "verkrampft", so als würdest Du gerne aber traust Dich nicht so recht. Und der "geflieste" Hintergrund ist auch nicht der Bringer. Neutrale Farben machen sich besser. Eine weisse oder graue Wand lenkt den Blick nicht ab. Alles, was Du nicht zeigen willst, aus dem Bild rausschneiden.

Und nur die Bilder wählen, die Dir gefallen. Was andere drüber denken ist völlig egal! Viel Erfolg.


Geschrieben

Ich denke es ist nicht entscheidend was wir sehen wollen, sondern was Du zeigen magst, womit Du Dich wohlfühlst...

Verstell Dich nicht, probier einfach ein bißchen aus.


Geschrieben

ich persönlich mag diese bauch- und hintern-Fotos auch nicht. da komme ich mir vor wie bei ner viehschau! ich muss doch nicht gleich schon wissen, wie einer halbnackt aussieht! ist live ja eh was anderes u man ist dann nicht ganz so hart im urteil
auch Penisse oder Milchtüten brauch ich in keinem Profil...
sicher, die seite ist zum poppen da, aber muss man sich auf das Niveau eines fleischhandels begeben?

bei mir sieht man zwar auch nur ein wenig vom gesicht, aber das hat den grund, dass hier kaum einer sein gesicht zeigt, warum soll ich das also tun


Geschrieben

kaum bewertungen für meine bilder
woran liegt das???
schlechtes bild, scheiss motiv, usw.



nochmal versuchen, folgendes ändern:

Bauch rein, Brust raus, Rücken gerade, nicht in der Hüfte einknicken, Kopf hoch, Spannung im Körper, Luft anhalten, schnell Foto machen bevor Sauerstoffmangel einsetzt.


Geschrieben

Ich persönlich finde das die Bilder des TE recht wenig aussagen.

So einfach Kopf abgeschnitten ist immer schwierig ( okay, ich faß mir an die eigene Nase, hab ich auch). Wenn schon Bodyparts, dann richtig.

Gib doch mal Bodyparts im Internet ein. da findest Du sicher ganz viel Anregungen.


Geschrieben

ich persönlich mag diese bauch- und hintern-Fotos auch nicht. da komme ich mir vor wie bei ner viehschau!



Jetzt verstehe ich endlich, warum mich die Massen von notgeilen Frauen hier nur aufs Körperliche reduzieren. Eigentlich wollte ich heute noch ein Foto von meinem Hintern reinstellen, aber das lasse ich dann mal lieber.

Ich finde das Gesicht für die Sympathie am wichtigsten. Allerdings steigert sich die Vorfreude darauf, wenn man es nicht sofort zu sehen bekommt.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.

@TE: wenn du dir Sympathien erspielen willst, fang am besten erst mal damit an dir ein Rückgrat anzulegen. Wie du vielleicht schon gemerkt hast sind die Damen der Schöpfung hier ziemlich bissig und zerfleischen dich sehr schnell, wenn du nicht zu deinen wahren Absichten stehst.
Und dann schießt du am besten im Anschluss mit dem nagelneuen Rückgrat ein Foto und stellst es hier ein.


×
×
  • Neu erstellen...