Jump to content
mainzelmann81

profilbilder... was wollt ihr sehen????

Empfohlener Beitrag

mainzelmann81
Geschrieben

hallo zusammen, nachdem es endlich geklappt hat hier bilder hochzuladen, frage ich mich jetzt, was ihr wohl so sehen wollt...
was mich auch verblüfft ist, dass es kaum bewertungen für meine bilder gibt
woran liegt das???
schlechtes bild, scheiss motiv, usw.
also: was wollt ihr im allgemeinen auf dem profilbild sehen???


Engelschen_72
Geschrieben

schlechtes bild, scheiss motiv


Für mich beides zusammen


Soulsister008
Geschrieben

Ich kann mich da nur anschliessen...


Dornröschen59
Geschrieben

.....nackte Genitalbilder oder Brüste find ich eher abtörnend,
aber das sieht ja jede/r anders :-)


Geschrieben

Immer noch besser wie gar kein Bild.


Engelschen_72
Geschrieben

DAS war aber nicht die Frage
Und nur weil DU die Bilder nicht siehst heißt das nicht, daß im Profil keine sind


mainzelmann81
Geschrieben

DAS war aber nicht die Frage
Und nur weil DU die Bilder nicht siehst heißt das nicht, daß im Profil keine sind


die eigentliche frage hast du aber auch nicht beantwortet... danke für das kontruktive feedback


_Maennertreu_
Geschrieben

Nun, kaum Bewertungen?

Für mich persönlich ist dein Auge zu weit auf


Engelschen_72
Geschrieben

Was ich sehen will?
Auf alle Fälle keine Unterhosen- und Augenbilder, wie sie hier zuhauf zu finden sind.
Gibt so schöne Motive, ohne sein Gesicht zu zeigen.


mainzelmann81
Geschrieben

Was ich sehen will?
Auf alle Fälle keine Unterhosen- und Augenbilder, wie sie hier zuhauf zu finden sind.
Gibt so schöne Motive, ohne sein Gesicht zu zeigen.



dein profilbild ist dafür ja schonmal ein spitzenbeispiel
ich dir fotogrphisch hervorragend gelungen


Engelschen_72
Geschrieben

Habe ICH um Beurteilungen meiner Bilder gebeten oder du .
Typische Reaktion von Menschen, die eine Frage stellen und mit den Antworten nicht klarkommen, schade!


mainzelmann81
Geschrieben

klar komm ich klar
aber meine frage sollte eigentlich eher allgemeiner natur sein


Engelschen_72
Geschrieben

aber meine frage sollte eigentlich eher allgemeiner natur sein


Deswegen sprichst du auch von den kaum vorhandenen Bewertungen DEINER Bilder

was mich auch verblüfft ist, dass es kaum bewertungen für meine bilder gibt


mondkusss
Geschrieben

Was ich sehen will?
Auf alle Fälle keine Unterhosen- und Augenbilder, wie sie hier zuhauf zu finden sind.


du magst mein bild nicht, geli?

beim unterhosenbild deines VP könnte ich es ja noch verstehen...das ist für mich auch zum abgewöhnen
...edit...und das augenbild erinnert mich irgendwie an moby dick....


VanPierre
Geschrieben

.....nackte Genitalbilder oder Brüste find ich eher abtörnend...



heeee, brüste sind aber was schönes !

im gegensatz zu irgendwelchen penisen....


mondkusss
Geschrieben

heeee, brüste sind aber was schönes ))!


ohohhhh...es gibt hier bilder von brüsten, die sind alles andere als schön......


Geschrieben

Die Pose ist echt nicht gut vielleicht solltest Du welche auf dem Bett machen.

Ich muss noch ein wenig warten eine Freundin von mir hat ne Model Agentur und mein Nachtbarinchen arbeitet dort als Photographin sind nur gerade Derb beschäftigt, dann lass ich Profi Bilder machen.


VanPierre
Geschrieben

okay, hast recht, da gibt es auch genug was ich nicht sehen will...

dann sind eben nur schöne brüste was schönes .


Dornröschen59
Geschrieben

heeee, brüste sind aber was schönes !

im gegensatz zu irgendwelchen penisen....




dann lieber kein Bild im Profil,
wer kein Fake ist schickt bestimmt
eins auf Anfrage :-)
und "schöne Brüste" liegen wiedermal im Auge
des Betrachters.......


mondkusss
Geschrieben

und "schöne Brüste" liegen wiedermal im Auge
des Betrachters.......


manche hängen auch ins auge des betrachters.....


Geschrieben (bearbeitet)

dann lieber kein Bild im Profil,
wer kein Fake ist schickt bestimmt
eins auf Anfrage :-)



bei Männern, einen Schnappschuss im Profilbild zu betrachten, genügt für den Anfang, jep


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dornröschen59
Geschrieben

manche hängen auch ins auge des betrachters.....




sooo verschieden sind halt die Geschmäcker *lach*


Geschrieben

kopflosen Körper auf gar keinen Fall


Geschrieben

Nee Schöne Brüste kann man Mathematisch berechnen. !
Wenn die Brustwarzen und der Bauchnabel genau ein Gleichschenkliges Dreieck ergeben.


mondkusss
Geschrieben

du hast vergessen dazuzuschreiben, dass sich die brustwarzen oberhalb des bauchnabels befinden sollten


×
×
  • Neu erstellen...