Jump to content

du bist mehr wert als taschengeld


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


- die "Normale Frau" diskutiert wenn es zu wenig ist


....mit wem????....


Geschrieben

Hatte die Tage eine Mail im Postfach, in der sinngemäß stand:
"Lust auf ein Date gegen ein kleines Taschengeld"

Sicher doch. 2500,-€ habe ich ihm zurückgeschrieben.
Das war es ihm dann wohl doch nicht wert, mit der Anmerkung:

"Jetzt mal Spaß beiseite. Reizt es euch nicht, gegen Taschengeld Spaß zu haben?"

Na sicher doch. Nur wer legt die Höhe des Taschengeld fest? Und was ist ein angemessenes Taschengeld? Und kann ich mich auch gegen Naturalien oder Unterhaltungselektronik vergnügen?

Naja. Der bekam von mir eine klare Absage. Denn Spaß habe ich mit Männern, die mir zusagen und nicht mit denen, die mit ihrem Geld herumwedeln.


Geschrieben


Sich selbst mit dem Photohandy und Sonnenbrille unter der Sonnenbank zu photografieren, hat schon was.



1.Wo genau siehst du da ne Sonnenbrille?
2.Sonnenbank? So hat noch nie jemand mein Badezimmer bezeichnet und falls du damit meinst das ich was braun bin, es soll noch Menschen geben die sich auch außerhalb ihrer 4 Wände bewegen.
3.Da bin ich ja froh das dich meine Bilder nicht ansprechen-achja sollen sie auch garnicht! ;-)


Geschrieben



Nur welche Frau braucht schon einen Liebhaber, der nur in sich selbst verliebt ist...



und welcher Mann braucht schon eine Liebhaberin, die nur in sich selbst verliebt ist ...


Geschrieben

Innerhalb einer Ehe richtet sich das Taschengeld nach dem Gehalt des Mannes.
Die Frage ist nun, wie beurteilt MANN das Taschengeld für eine Frau?

Antwort: Gar nicht!!!
Das Taschengeld wird einem vom Gericht auferlegt, wenn MANN nicht aufpasst und FRAU nicht entsprechend mit Respekt behandelt, egal wie sich dieses Forum nennt.
Mancher sollte daher aufpassen wie intensiv er FRAU belästigt, ne IP ist immer lesbar .


Geschrieben

Sorry, Taschengeld hat für mich etwas pädophiles. Das geht gar nicht. In keiner Weise!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, Taschengeld hat für mich etwas pädophiles. Das geht gar nicht. In keiner Weise!


Wie kannst du nur einen solchen Blödsinn schreiben.
Pädophilie ist das primäre sexuelle Interesse an Kindern und das hat mit "Taschengeld" rein gar nichts zu tun.

Wenn du Prostitution gemeint hast, dann schreib das auch.

Wenn du dir nicht sicher bist was du schreiben willst, schau halt nach. Google und Co. snd ja nicht weit weg.


Geschrieben

[QUOTE=LoveYourTits;12685584]Innerhalb einer Ehe richtet sich das Taschengeld nach dem Gehalt des Mannes.
Die Frage ist nun, wie beurteilt MANN das Taschengeld für eine Frau?

Antwort: Gar nicht!!!


genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
besser ist die Frau hat Kontovollmacht und
teilt sich ihr TG selber ein *grinse*


Geschrieben

besser ist die Frau hat Kontovollmacht

Wer macht denn bitteschön den Bock zum Gärtner ?!


Geschrieben

als ich meine mutter heute fragte, ob und in welch3r höhe sie mir taschengeld zahlen würde - sah sie mich nur ganz entgeistert an....
nun weiss ich immer noch nichts...über die höhe...und die einschätzung wofür


Geschrieben (bearbeitet)

Wer macht denn bitteschön den Bock zum Gärtner ?!




*lol* nicht nur das ich mir mein TG selber einteilen kann...
ich hab auch noch Gärtnerhände........:-P


@ dickeElfe....Richtwert ab 16 Jahre 15,-€ in der Woche *zwinker*


bearbeitet von Dornröschen59
Geschrieben

du bist mehr wert als Taschengeld? Das ist eine Gute Frage. Bisher habe ich noch nie Geld für Sex genommen


Geschrieben

Laut Amtsgericht Gera ist das Leben eines zweijährigen Mädchens exakt 11 700 Euro wert.

Googelt selber wenn ihr die Hintergründe wissen wollt.


Geschrieben

Laut Amtsgericht Gera ist das Leben eines zweijährigen Mädchens exakt 11 700 Euro wert.

.


ähm...und was hat das bitte mit dem thema zu tun


Geschrieben

Laut Amtsgericht Gera ist das Leben eines zweijährigen Mädchens exakt 11 700 Euro wert.

Googelt selber wenn ihr die Hintergründe wissen wollt.


und das ist hier in dem fred...vollkommen uninteressant


Geschrieben

das hängt von dem ab, was man geleistet hat :-)


Geschrieben

ähm...und was hat das bitte mit dem thema zu tun




NICHTS und ALLES!

Erstens: Die Vorgänge in Gera haben mit dem Thema NICHTS zu tun.

ABER

Zweitens: Den Wert oder Nichtwert eines Menschen in monitärer Form bestimmen zu wollen, halte ich für abartig. Der Mensch ist keine Ware.


Geschrieben

Eine kluge Frau wünscht sich immer ein bisschen mehr, als ihr Mann ihr bieten kann.
Aber niemals so viel, dass er entmutigt wird.


Sarah Bernhardt



Geschrieben

@VVP
ich rate dringendst zum lesen des EP (eröffnungsposting)


Geschrieben

Am billigsten kommt einen die Frau, für die man bezahlt!


Geschrieben

*nachdenk*

weil die ja meist KEIN Taschengeld bekommt????


Geschrieben

Sorry, Taschengeld hat für mich etwas pädophiles. Das geht gar nicht. In keiner Weise!




Bin auch noch nie auf die Idee gekommen für Sex zu zahlen, aber freiwillige Prostitution mit Pädophilie gleich zu setzen ist Schwachsinn.


×
  • Neu erstellen...